Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 415
    Absolut geil.

Wenn das Sixpack noch sichtbar wäre und etwas mehr Brust, dann würde das meinem Ideal schon sehr nahe kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deine Arme sind einfach nur krass! Top!

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Absolut geil.

Wenn das Sixpack noch sichtbar wäre und etwas mehr Brust, dann würde das meinem Ideal schon sehr nahe kommen.
    Danke
    Wobei ich das Sixpack auch einfach ein bisschen weggeleuchtet habe

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Deine Arme sind einfach nur krass! Top!

Sieht echt top aus!

Viel Erfolg beim Abi

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Sixpack auch einfach ein bisschen weggeleuchtet habe
    Was auch logisch ist, da man sich ja selbst gerne schlecht darstellt.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Was auch logisch ist, da man sich ja selbst gerne schlecht darstellt.
    Na, seit den Bilder auf der letzten Seite habe ich vielleicht 2-3 kilo zugenommen. Und wie gesagt, diesmal wars Sonnenlicht. Die letzten Bilder waren schon bissel geschummelt.

Grade hab ich versucht noch ein Sixpack-foto nachmachen, aber irgendwie bin ich doch bissl speckiger geworden

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Update:
    Bild ist vom Wochenende. Ich hab das erste Sonnenlicht im Freistaat mal zu nem fairen Bild genutzt.

Gewicht war heute morgen bei 77,5kg

Die 80kg wollen im Augenblick irgendwie nicht so wie ich will.
    Limitierende Konstante waren vor 2 Wochen mein Geburtstag den ich 3 Tage lang gefeiert. Aus Gründen die ihr euch denken könnt, ist die Waage schonmal auf 74 kilo runter. Seitdem gehts wieder bergauf. Außerdem natürlich meine immer noch andauernde Knieverletzung die einfach nicht ausheilen will. Deswegen fällt seit nun 3 Wochen das Beintraining flach.

Mein Problembereich ist weiterin die Brust, sieht man ja auch deutlich. Besonders das "Loch" in der Mitte. Mit dem Rest bin ich soweit zufrieden. Ziel sind bis März 2013 erstmal definierte 85 kilo. Ich bin gespannt ob sich das machen lässt und werde alles geben

Der Grund meines posts ist, dass ich das Training in den nächsten Wochen vernachlässigen werde. Am 13. Mai steht meine erste Abiturprüfung an. Da ist zwar noch ein bisschen hin, allerdings werde ich nächste Woche mit dem Lernen beginnen. Ich war noch nie ein sehr gute Schüler, aber faul bin ich nicht. Zwar werde ich in nächster Zeit noch trainieren, aber dann schon schleifen lassen. Nicht das Training stiehlt mir da die Zeit, sondern mein zerstörter Körper der nach Ruhe und nicht nach Lernen schreit. Abi ist mir im Moment einfach wichtiger, ranklotzen kann ich später auch noch. Vorraussichtlich wird meine Form ziemlich leiden, deswegen mach ich lieber noch ein Foto bevor es zu spät ist.

Danach werde ich dann endlich mein Weihnachtsgeschenk von 2010 einlösen und in ein Studio gehen. Dann werde ich wahrscheinlich in eine größere Stadt ziehen, da dürfte das Studio auch kein Problem mehr sein.

Hiermit werde ich mich auch erstmal für die nächste Zeit verabschieden, bzw. ich werde den Muskelbody-Konsum etwas runterschrauben.

Wünscht mir viel Glück fürs Abi!

deine arme sind abslout geil....echt anstrebenswert. Nur brust kann noch mehr sein

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Sieht echt top aus!

Viel Erfolg beim Abi
    Danke ich freu mich schon auf den Eisenpalast danach

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    deine arme sind abslout geil....echt anstrebenswert. Nur brust kann noch mehr sein
    Danke für das Lob. Ja, wie gesagt manches will einfach nicht.

1.) Krasse Arme.

2.) Viel Erfolg beim Abi.

3.) Schade, daß Du seltener hier sein kannst.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    1.) Krasse Arme.

2.) Viel Erfolg beim Abi.

3.) Schade, daß Du seltener hier sein kannst.
    Vielen Dank robert
    Naja, für die nächsten 2 Monate werde ich halt nicht mehr so oft on sein. Länger werde ich es aber sowieso nicht ohne euch aushalten.
    Ich freu mich schon auf meine Zeit nach dem Abi, wenn der Schulstress erstmal rum ist und ich wieder richtig pumpen gehen kann.

Da geistert noch einiges an Plänen durch meinen Kopf
    Die freie Zeit will schließlich genutzt werden.

Kannst ja beim Lernen immer die Waden flexen.

So, ich melde mich hier mal auch wieder zurück.
    Ich betreibe in Hannover wieder vermehrt boxen, genauer gesagt 3mal die Woche mit integriertem Krafttraining. Macht mir sehr viel Spaß, natürlich auf Muskelausdauer und nicht auf möglichst großen Zuwachs ausgelegt, aber das macht mir im Augenblick gar nix aus. Nach 3 Jahren trainieren braucht man auch einfach mal was anderes. Nach meinem 3-monatigen Aufenthalt hier, werde ich mich wieder im Studio anmelden.
    Dazu laufe ich hier 1-2 mal die Woche und fahre jeden Tag 45min Rad. Die Arbeit ist recht entspannt, das spielt mir sehr in die Hände.
    Kfa zeigt weiter nach unten.

Das Gewicht ist im Augenblick bei 77-78.

Die Bilder sind unbearbeitet und ohne Pump, außerdem leider nur mit der Webcam.

Sieht richtig gut aus - schönes stimmiges Gesamtbild