Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 415
    Ich versteh nur nicht,warum das keine richtigen Klimmis sind? Nur weil sie im engen Griff sind und somit leichter sind?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd nicht sagen, dass sie leichter sind, man hat nur von Grund auf mehr Muskelgefühl in den Armen, als im Lat, daher kommen sie den meisten leichter vor.

http://www.muskelbody.info/forum/rue...anleitung.html

Das sind richtige Klimmzüge. Klimmzüge im Untergriff sind eine komplett andere Sache.. jeder der beides schonmal gemacht hat versteht das auch.

Zumal es nicht darum geht. Nur wenn man behauptet man(n) macht Klimmzüge mit 20kg Zusatzgewicht sollte man dabei doch erwähnen das sie im Untergriff sind.

Für nen 16 jährigen auch im Untergriff eine starke Leistung das steht außer Frage!

Das ganze ist nämlich in etwa so als ob ich behaupte ich mache mit 150kg Bankdrücken u. lasse die Stange dann nur 5cm runter...

@robert, ich brauche kein Zusatzgewicht anhängen ich habe die 90kg auch so

ich brauche kein Zusatzgewicht anhängen ich habe die 90kg auch so
    Der Vergleich hinkt aber ganz schön, wenn Du Dich mit Jotschka vergleichen willst.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Als das Video gedreht wurde war aber gerade die zweite Übung aus dem TP dran, und die ist nun mal im Untergriff.

Und nun Schluß mit der Nölerei, wer daran was zu kritisieren hat, stelle vorab bitte ein Video von sich ein, wo er mit 20 kg Zusatzlast Klimmis macht
    so siehts aus
    und was in dem Plan steht ist Gesetz

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Nur wenn man behauptet man(n) macht Klimmzüge mit 20kg Zusatzgewicht sollte man dabei doch erwähnen das sie im Untergriff sind.
    ja hast recht
    ich hab gedacht das sind alles klimmzüge ob mans jetz weit oder eng macht

Sinds auch, es macht ja auch niemand den Unterschied, ob der Stand bei KBs eng oder weit is.

Der Vergleich hinkt aber ganz schön, wenn Du Dich mit Jotschka vergleichen willst.
    1. Vergleiche ich mich mit niemandem, ich bin ich.
    2. Du warst doch derjenige der meinte man dürfe nur "kritisieren" wenn man Klimmzüge mit dem gleichen Gewicht schafft.
    3. Jotschka hat verstanden was ich meine zumal ich nicht nur einmal gesagt habe das ich es als stark erachte das er mit 16 Klimmis im ug mit 20kg Zusatzgewicht schafft.

1. Vergleiche ich mich mit niemandem, ich bin ich.
    Wenn Du schreibst, daß Du jene 20 kg mehr bereits wiegen würdest, dann halte ich das für einen Vergleich mit Jotschka, der die im Rucksack aufgeladen hat.

2. Du warst doch derjenige der meinte man dürfe nur "kritisieren" wenn man Klimmzüge mit dem gleichen Gewicht schafft.
    Moooooment mal, ich habe gesagt wer kritisieren wolle, der möge vorab ein Video von sich reinstellen, wo er selbst Klimmis mit 20 kg Zusatzlast macht.

Hier fehlt es
    a) An dem fraglichen Video.

b) An 20 kg ZUSATZlast. Körpergewicht ist Körpergewicht und keine Zusatzlast, da nichts zusätzlich zum eigenen Körpergewicht aufgeladen ist.

quod erat demonstrandum

quod erat demonstrandum
    Hab Latein, aber was heißt das jetz genau?^^

"Was er gezeigt hat!" ?

@ JOTSCHKA: Starke Leistung, ich mach diese Klimmis mit 35 kg Hilfsgewicht

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Hab Latein, aber was heißt das jetz genau?^^
    was zu beweisen war

eram
    eras
    erat
    eramus
    eratis
    erant

Also: "Was er bewiesen hat."

Hmm, demonstrare heißt ja :darlegen, beweisen, zeigen
    erat und quod sind klar
    Aber mich hat das Gerundium etwas verwirrt^^

Hattest früher wohl auch Latein, und kannst es Heut noch besser

nein er hatte russisch und kann halt googlen.

latein is aber auch ne dreckssprache

Robert du alter Fuchs

Jop stimmt -.-
    Aber das eine Jahr mach ich in der 11 auch noch, reicht ja ne 4-

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Aber das eine Jahr mach ich in der 11 auch noch, reicht ja ne 4-
    Dito

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte