Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 415
  1. #91
    Klimmzüge tendieren doch dazu , dass sie abgefälscht werden , da man weniger mit dem rücken arbeitet sondern mit den armen oder ?
    Das sehe ich anders. Bei Klimmzügen, Bankdrücken, Kniebeugen, beim Kreuzheben und beim Nackendrücken kann man nicht schummeln. Entweder man hebt- oder drückt das Gewicht oder nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Aber an dem Video sieht man trotzdem auch mal wieder das die Auslegung einer Sache sehr unterschiedlich sein kann.

    Siehe Shortys Post.

    Pack die kurzhantel mal voll, klemm sie dir zwischen die Beine u. mach weite mal sehen ob die 20kg zusatzgewicht dann noch vorhanden sind

    Ist nicht böse gemeint, jedoch sind "richtige" klimmzüge was völlig anderes....

    Trotzdem Hut ab für die Leistung in dem Alter.
    Geändert von tn (28.03.2009 um 21:47 Uhr)

  3. #93
    ich hatte jetz auch nich erwartet das von ihm irgendsowas kommt
    "boah du bist voool cool
    ich bin voll neidisch auf dich
    ich hoffe ich schaue auch mal so gut aus wie du"



















    (Ironie)

  4. #94
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Aber an dem Video sieht man trotzdem auch mal wieder das die Auslegung einer Sache sehr unterschiedlich sein kann.

    Siehe Shortys Post.

    Pack die kurzhantel mal voll, klemm sie dir zwischen die Beine u. mach weite mal sehen ob die 20kg zusatzgewicht dann noch vorhanden sind

    Ist nicht böse gemeint, jedoch sind "richtige" klimmzüge was völlig anderes....

    Trotzdem Hut ab für die Leistung in dem Alter.
    zwischen die Beine klemmen?
    lol ja was soll ich sonst schreiben?
    6 mal "an ner Stange hochziehen"

  5. #95
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    ich hatte jetz auch nich erwartet das von ihm irgendsowas kommt
    "boah du bist voool cool
    ich bin voll neidisch auf dich
    ich hoffe ich schaue auch mal so gut aus wie du"
    Du hast einen außergewöhnlich gut trainierten Körper für dein Alter - gar keine Frage!
    So aussehen wollen ist aber wohl abhängig vom Ziel..
    Wer die Bühne anstrebt, ist sicher neidisch auf die Definition.
    Wer sie nicht anstrebt... nunja.. Geschmäcker sind sehr verschieden.. mir ganz persönlich ist der KFA extrem zu niedrig.

  6. #96
    Zitat Zitat von EctomorphExtrem Beitrag anzeigen
    mir ganz persönlich ist der KFA extrem zu niedrig.
    Und sieht 70 kg auf 182 "besser" aus vom KfA her als 70 kg auf 172? Den raff ich jetzt nuicht...^^

  7. #97
    Ah die klimmis, ich hab gedacht die echten... Hab mich voll gefreut sowas zu sehen.

  8. #98
    der steht doch auf dem ruecken von seinem kleinen bruder ;D

  9. #99
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    zwischen die Beine klemmen?
    lol ja was soll ich sonst schreiben?
    6 mal "an ner Stange hochziehen"
    Ja. Das ganze nennt sich Klimmzüge im Untergriff ist was ganz anderes als weite Klimmzüge....

  10. #100
    Rauf is rauf, klasse Leistung, wie ich finde, ich kriegs nich hin...^^

  11. #101
    ich dachte auch es gibts richtige Klimmzüge zusehen, das hätte mich aber auch gewundert wenn du die mit 20kg zusatz machst...

  12. #102
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Und sieht 70 kg auf 182 "besser" aus vom KfA her als 70 kg auf 172? Den raff ich jetzt nuicht...^^
    Mit den 70 auf 182 meinst du wohl mich...
    Nein, das sieht nicht "besser" aus.

    Bei Jotschka ist von den 70 Kg das meiste Muskelmasse - was, wie schon gesagt, in diesem Sport ja auch das Ziel ist.
    Von daher, wie gesagt: Top!

    Nur für MEINEN ganz persönlichen Geschmack müssten zu seinem jetzigen Body noch schön gleichmäßig am ganzen Körper verteilte 5 Kilo Fett dazu, dann hätte er einen "Traumbody"
    (Nein, ich bin NICHT schwul nur habe ich ein sehr ähnliches Schönheitsempfinden wie die weiblichen Vertreter unserer Spezies ^^)

  13. #103
    Kann mir bitte nochmal jemand erklären was jetzt "richtige" Klimmzüge sind.

  14. #104
    Das sind sicherlich auch richtige Klimmzüge die Jotschka da macht.

    Ich kenne die Unterscheidung zwischen engem und weitem Griff und Klimmzügen im Untergriff.
    Die weiten sind definitiv die schwersten

    Btw: Schicker Kinderzimmerteppich, erinnert mich an früher

  15. #105
    Die weiten sind definitiv die schwersten
    Als das Video gedreht wurde war aber gerade die zweite Übung aus dem TP dran, und die ist nun mal im Untergriff.

    Und nun Schluß mit der Nölerei, wer daran was zu kritisieren hat, stelle vorab bitte ein Video von sich ein, wo er mit 20 kg Zusatzlast Klimmis macht.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte