Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 415
  1. #61
    Hab heute aus Zufall gefunden an wen mich JOTSCHKA die ganze Zeit erinnert hat. *klick*

    edit: Begründung... Defi+Haare
    Geändert von Sebbo (27.03.2009 um 22:15 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    muskelstecher
    Gast
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Hab heute aus Zufall gefunden an wen mich JOTSCHKA die ganze Zeit erinnert hat. *klick*

    edit: Begründung... Defi+Haare

    stimmt, vor allem bei dem pic, da muss man schon genau hinschaun

  3. #63

  4. #64
    Naja, Jotschka hat net so breite Hüften und hat einfach mehr Masse.^^

  5. #65
    für so nen netten post bekommst du morgen dein video... (wenn ichs schaff es upzuloaden natürlich)

  6. #66
    Jiha!^^ Nee, aber ernsthaft, schaut echt Klasse aus, hast, seitdem du hier registriert bist ganz ordentlich zugelegt. Und ich wage mal zu bedenken, dass du die 180 möglicherweise auch nicht erreichst, kann sein, dass es das von der Größe her schon war.

  7. #67
    ich klammere mich fest an den Gedanken das ich noch wachse!
    also versuch mir da nix einzureden
    außerdem hab ich nicht iwie schwer mit Hanteln trainiert oder so
    und es wär einfach nich fair

  8. #68
    Ach so, du willst noch wachsen.... Na gut. Ich wär, wenn ich damals gewusst hätte, dass ich mal ins BB rutsche, lieber klein geblieben und keine 184 geworden...^^

  9. #69
    naja
    wenn dann die meisten Mädels größer sind als du is es nich mehr lustig...
    mag sein das man viel massiger ist
    aba es sieht einfach besser aus wenn man größer ist viel imposanter und "Ehrfurchtserregender" also bei nem richtigen BB

  10. #70
    Jo, dauert bei mir dann halt nur länger, bis ich halbwegs was hermache.^^ Mit deiner Größe hätteste bei uns fast alle Mädels ein, oder wärst zumindest gleichauf.

  11. #71
    meine Kumpels sind alle 1.90 1.85 sowas
    und die mädels sind auch nich wirklich kleiner
    naja aber was beschwer ich mich
    hauptsache breit

  12. #72

  13. #73
    ich klammere mich fest an den Gedanken das ich noch wachse!
    Mit gerade mal 16 ist da das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Ich kann mich erinnern, daß bei mir noch mit ca. 18 Jahren ein Wachstumsschub kam. Vorher war ich einer der Kleinsten in meiner Schulklasse, später guckten andere die mich lange nicht gesehen hatten verwundert, weil ich mitunter nun größer war als die.

  14. #74
    sieh dir das an chaser!
    genau sowas hab ich gebraucht robert
    die Hoffnung stirbt zuletzt!

  15. #75
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ach so, du willst noch wachsen.... Na gut. Ich wär, wenn ich damals gewusst hätte, dass ich mal ins BB rutsche, lieber klein geblieben und keine 184 geworden...^^
    184 ist doch ne gute Größe. Allroundtauglich. Am besten ist natürlich immer noch +-190.

    Und jotschka, durch die eiweißreiche Ernährung hast du doch schon mal super Bedingungen für das Wachstum in alle Richtungen geschaffen. Ein Freund von mir ist etwa in deinem Alter auch auf 180 geschossen. Gibt also genug Beispiele die dir bestätigen dass das letzte wort noch nicht gesprochen ist.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte