Ergebnis 406 bis 415 von 415
Thema: aktuell -bis- irgendwann...
-
31.07.2013, 14:04 #406
Muss mich leider Joschi anschließen. Hattest du nicht einen Coach?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.07.2013, 14:47 #407
Huch auf dem ersten Blick dachte ich das wäre Chaser
Mal davon abgesehen, dass du für dich keinen Unterschied erkennst. 6 Kilo sprechen für sich !
-
31.07.2013, 17:32 #408
Sieht stark und kernig aus. Die Brust jedoch hinkt weit nach, würde mir da mal echt was überlegen.
-
31.07.2013, 19:40 #409
schöne bilder. Kompliment !
-
01.08.2013, 12:58 #410
Coach hatte ich, hat Ernährung verfeinert, Training hat sowieso gepasst. Seine Vorstellungen waren halt etwas zu heftig, wenn es nach ihm gegangen wäre hätte ich außer Reis und Haferflocken nichts anderes Kohlehydrathaltiges gegessen, er war halt Profi durch und durch. Für mich gibt es halt noch ein anderes Leben, ich kann während dem Studium jeden Tag 500g Reis (Rohgewicht) essen, aber wenn ich arbeite geht das einfach nicht. Ernährungstechnisch hatte ich mich wirklich verbessert und konstant meine sauberen 4000kcal gegessen, aber das halte ich ehrlich gesagt nicht länger als 3-4 Monate durch, sei es der Arbeit oder der Motivation geschuldet. Wenn ich mich dann wieder etwas gehen lassen, lösen sich die Fortschritte gleich wieder in Luft auf. Oder wie zuletzt bin ich mal einen Monat auf der einsamen Insel, komme zurück, bin seit 3 Wochen wieder voll dabei und dann kommen diese Fotos raus. Klar könnte ich jetzt noch irgendwie das Licht dämmen, den Kamerawinkel ändern, mich aufpumpen und komische Posen machen und das dann hier als Fortschritt verkaufen wie es gang und gäbe ist, aber irgendwie sollte auch bei ehrlichen Fotos mehr rausspringen. Ich habe mir das letzte Jahr so den Arsch aufgerissen und trotzdem kommt der Sprung zum Tier einfach nicht dabei rum. Bin deprimiert. Bei den Voraussetzungen die mir mitgegeben wurden sollte einfach mehr möglich sein. Hier nochmal der Vergleich: von links nach rechts,
jan 2013 79kg, April 2013 84kg, Juli 2013 82,5kg
-
01.08.2013, 13:40 #411
Ich finde es dennoch spitze, weil es hat sich ja was getan, wenn ich mir die Bilder anschaue,hast du doch gute Fortschritte im Lat, die tiefe im Rücken,hintere Schulter und eigentlich im Allgemeinen vom Rücken her,gute Ergebnisse erzielen können. Aber wann ist man schon mit sich mal zufrieden?
-
01.08.2013, 16:17 #412
Symphatischer Text Joschi , kann dir da zustimmen . Hätte selber auch keine Lust für den Rest meines Lebens nur
noch HF und Reis zu essen . Oder nur noch 100 % sauber . So "geißeln" würde Ich mich als "Hobby" Sportler nicht .
Mein Respekt haben die WK-Bodybuilder die das Jahrelang durchziehen.
Deine Form finde Ich dennoch spitze . Da werden dich andere schon ohne Ende drum beneiden.
Aber man sollte als Natural Athlet sich auch damit abfinden das man nie ein "Tier" wird .
Es sei denn man hat wirklich eine absolute Jahrhundert-Genetik .
Deprimiert solltes du aber noch lange nicht sein . Bist erst 20 . Mach das mal noch 5-10 Jahre oder mehr so
diszipliniert weiter.......
-
01.08.2013, 21:36 #413
Bins jetzt mal nur überflogen. 500g Reis ist halt auch extrem viel. Ich verstehe sowieso nicht, warum nach wie vor so extrem viel Wert auf Kohlenhydrate gesetzt wird.
1. über den ganzen Tag verteilt sich in einem anabolen Fenster zu befinden ist für einen Aufbau absolut nicht notwendig
2. Liegt das Zeug einfach viel zu schwer im Magen..
Ich kenne auch einige wie ich finde sehr erfolgreiche Coaches, welche eben nicht so erpicht auf die Energiezufuhr durch Carbs sind. Das ist 'alte' Schule und, wie ich finde, nicht mehr up to date...
Ansonsten saubere Sache. Schöne Bilder.
Zu deiner Brust. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Muskulatur sehr gut wächst, wenn sie im Kraftausdauerbereich trainiert wird. Deshalb probiere doch einfach mal aus ganz simple Sachen wie Liegestütz mit einzubringen. Weiterhin viel Erfolg!
-
04.08.2013, 17:50 #414
Da wärs auch vorbei wenn man mal zufrieden wäre.
Danke, du hast wohl recht
Welche Alternative steht denn sonst zur Verfügung? Mehr Fett? Bei der Brust hab ich schon so viel probiert, Schwer, leicht, oft trainiert, gar nicht, verschiedene Übungen, viele Sätze usw. Schulter und Trizeps sind einfach zu stark. Liegestütz mache ich eigentlich recht oft beim Training.
-
05.08.2013, 12:08 #415
Na die Zusammensetzung des Trainings machts dann wohl aus. Vielleicht ist es bei dir auch der Zeit, der nicht stark genug bzw. der richtige ist. Wenn ich aber einmal meinen Log betrachte bzw. rückblickend mein Training betrachte, dann habe ich fast kein bis kaum Brustübungen drin außer die Liegestütz. Wie sieht denn die Ausführung bei dir aus bzw. der Winkel der Armhaltung? Vielleicht liegt auch einfach hier der Fehler. In Abhängigkeit des Winkels arbeitet die Brust mehr bzw. weniger.
Ja mehr Fett, das ist eigentlich DIE Alternative. Nur eben darauf achten, dass du keine großen MEngen Fett mit großen Mengen Kohlenhydraten (vor allem einfach) kombinierst. Mag sich nach Trendkost anhören, die Erfahrung zeigt mir aber, dass bei dieser Kombination schwerer ein 'Leanaufbau' (zumindest so gut es geht) möglich ist. Ich esse über den Tag verteilt viel Fett (v.a. pflanzliche, auch tierische liegen mir recht schwer im Magen) mit Gemüse und immer einer Portion Eiweiß, gelegentlich etwas Obst dazu oder eine andere kleine Kohlenhydratquelle. Wobei jetzt in der Vorbereitugn eigentlich nur Gemüse vor dem Training zugeführt wird. Macht satt, bietet vor allem viel Energie und ich bin einfach wesentlich fitter. Auch im Training bin ich um einiges leistungsfähiger. Okay mittlerweile nicht mehr, aber das führe ich auf meinen KFA zurück...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein