Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 415
  1. #241
    Nur diese absolute Gefühllosigkeit...
    Wie lange besteht die denn schon? Ist das Gefühl der Hände/Finger auch beeinträchtigt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Ich will auch so kleine Nippel haben! xD

  3. #243
    Joschi, absolut super Form!!!

  4. #244
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wie lange besteht die denn schon? Ist das Gefühl der Hände/Finger auch beeinträchtigt?
    schon so ein halbes Jahr schätzungsweise. Kann ich schwer sagen, ich werde das mal untersuchen lassen.
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ich will auch so kleine Nippel haben! xD
    Ich finde die eher zu groß, aber das sagt wohl jeder

    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Joschi, absolut super Form!!!
    Danke

  5. #245
    Hmm bis voll des Tier
    ich wes ned aber du währst voll der gute Ringer

  6. #246
    Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Hmm bis voll des Tier
    ich wes ned aber du währst voll der gute Ringer
    hmm weiß ned, wieso?
    Bin im moment sowieso auf der Suche nach nem neuem Sport, erzähl mal was

  7. #247
    schöne pics, tolle leistung für dein alter!!

  8. #248
    Die Bilder sind mittlerweile schon wieder etwas älter, aber ich hab sie jetzt erst gesehen. Du kannst dich wirklich sehen lassen. Hast wirklich einen Top-Körper! Wenn ich Ende des Jahres so ausschauen würde, dann wäre ich höchst zufrieden. Nur mangelts bei mir in den letzten Monaten einfach an der Disziplin.
    Also Hut ab, du hast meinen Respekt.


    Wie sieht es inzwischen mit deinem linken Bizeps aus? Ist das Gefühl besser geworden?
    Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Mir ist an mir selbst aufgefallen, dass ich beim Posen vorzugsweise den rechten Bizeps anspanne und mich auf ihn konzentriere. Kein Wunder, dass man dann aufgrund dessen ein besseres Muskelkontraktionsgefühl im Arm besitzt. Also einfach beim Posen mehr auf die Muskeln konzentrieren, die man weniger gut anspannen kann. Mit der Zeit dürfte man dann auch das richtige Gefühl entwickeln. Natürlich ist damit nicht die Dysbalance ausgeglichen. Hast du immer noch 2cm Unterschied im Umfang der Arme?
    Geändert von Rinchar (11.04.2010 um 16:59 Uhr)

  9. #249
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind mittlerweile schon wieder etwas älter, aber ich hab sie jetzt erst gesehen. Du kannst dich wirklich sehen lassen. Hast wirklich einen Top-Körper! Wenn ich Ende des Jahres so ausschauen würde, dann wäre ich höchst zufrieden. Nur mangelts bei mir in den letzten Monaten einfach an der Disziplin.
    Also Hut ab, du hast meinen Respekt.


    Wie sieht es inzwischen mit deinem linken Bizeps aus? Ist das Gefühl besser geworden?
    Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Mir ist an mir selbst aufgefallen, dass ich beim Posen vorzugsweise den rechten Bizeps anspanne und mich auf ihn konzentriere. Kein Wunder, dass man dann aufgrund dessen ein besseres Muskelkontraktionsgefühl im Arm besitzt. Also einfach beim Posen mehr auf die Muskeln konzentrieren, die man weniger gut anspannen kann. Mit der Zeit dürfte man dann auch das richtige Gefühl entwickeln. Natürlich ist damit nicht die Dysbalance ausgeglichen. Hast du immer noch 2cm Unterschied im Umfang der Arme?
    Danke
    Und ja, das spielt wahrscheinlich auch mit ein in den Unterschied. Aber du siehst ja WIE krass der ist. Aber eigentlich gute Idee danke!
    Muss ich morgen gleich mal nachmessen, ich denke aber da hat sich am Unterschied nicht viel gerührt Trage morgen trotzdem die Umfänge nach.

  10. #250
    Tadaaaaaaa! Die Umfaenge sind praktisch gleich
    Links ist 0,5cm kleiner, aber Wurscht

  11. #251

  12. #252
    So toll sieht das noch nicht aus. Fotos mach ich erst mal nicht. Hab die Umfaenge wegen Rinchar nachgetragen.

  13. #253
    So, grade gesehen das mein letzter Bilder-post ca. 1 Jahr her ist.
    Hier nochmal ein paar alte Bilder die mehr oder weniger am Anfang meiner Trainingszeit entstanden sind.
    Oktober 2008 - Januar 2009
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 004.jpg (69,8 KB, 227x aufgerufen)
    Geändert von JOTSCHKA (15.10.2010 um 19:57 Uhr)

  14. #254
    Welche davon sind alt und welche neu?

  15. #255