Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 415
  1. #151
    spammer69
    Gast
    Achso... Na dann viel Spaß im Amiland! Sonst schnapp dir im Studio vielleicht einen freundlich aussehenden Powerlifter und lass dir das Beugen beibringen. Sei nett, hilf beim Wechseln der Gewichtsscheiben, und wenn er dann mit seiner TE fertig ist, zeigt er dir das bestimmt gerne. Die freuen sich eh immer, wenn sich solche Jungs an die schweren Übungen trauen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Achso... Na dann viel Spaß im Amiland! Sonst schnapp dir im Studio vielleicht einen freundlich aussehenden Powerlifter und lass dir das Beugen beibringen. Sei nett, hilf beim Wechseln der Gewichtsscheiben, und wenn er dann mit seiner TE fertig ist, zeigt er dir das bestimmt gerne. Die freuen sich eh immer, wenn sich solche Jungs an die schweren Übungen trauen.
    Glaube ihm nichts, Jotschka, es gibt nämlich keine freundlich aussehenden
    Powerlifter...

    Spaß beiseite, die Ansätze sind schon gut, lass´es dir trotzdem mal richtig zeigen. Ähem, das Beugen, meinte ich...

    Gruß Dirk
    PS: Wo in Amerikanien bist du denn gerade?

  3. #153
    Washington State
    hier gibts nur Fastfood aber alle sind super drauf

  4. #154
    Wenn du noch bis Oktober bleibst, folg ich dir
    Schüleraustausch ist schobn was tolles^^

    Aber ma ne Frage: Konntest du dich da einfach für 4 Wochen (ich geh jetz einfach ma davon aus, dass du 4 Wochen da bist) da anmelden im Fitnesscenter?
    hatte schon bedenken, wenn ich in Amerika bin
    Und auf die Eigengewichtsübungen hab ich nicht so wirklich Lust ^^

  5. #155
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen

    Aber ma ne Frage: Konntest du dich da einfach für 4 Wochen (ich geh jetz einfach ma davon aus, dass du 4 Wochen da bist) da anmelden im Fitnesscenter?
    ^^
    Ich war Ostern ebenfalls in den USA, und habe mich dort im Fittnesscenter angemeldet. Dort gab es die Möglichkeit, entweder eine Tageskarte für 15 $ zu erwerben oder einen Test - Membership Vertrag abzuschließen.
    Ich habe mich für die letzte Variante entschieden. Das ganze hatte eine Laufzeit von 14 Tagen zu einem Preis von 20 $ und ich konnte so oft am Tag ins Center wie ich wollte. Des Weiteren konnte man auch andere Studios in NYC von dem Unternehmen nutzen also nicht nur eins. Das waren ca. 15 Center in ganz NYC.

    Also teilweise ist das echt günstiger als bei uns

  6. #156
    Klingt ja echt sehr geil, und wenn man 2 von den 4 Wochen trainiert, sollte das ja auch reichen, aber wär echt stark, Danke

  7. #157
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch bis Oktober bleibst, folg ich dir
    Schüleraustausch ist schobn was tolles^^

    Aber ma ne Frage: Konntest du dich da einfach für 4 Wochen (ich geh jetz einfach ma davon aus, dass du 4 Wochen da bist) da anmelden im Fitnesscenter?
    hatte schon bedenken, wenn ich in Amerika bin
    Und auf die Eigengewichtsübungen hab ich nicht so wirklich Lust ^^

    ich hab nen ami in der schule
    er is mein "homie"
    naja auf jedenfall kennt der jeden... ich hab nur 10 dollar gezahlt und die Frau an Empfang hat gesagt "its ok go training"
    jetz darf ich (fuer 3 wochen bin ich hier) rein

  8. #158
    Warum der smiley? nich so der ultra homie?

  9. #159
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    ich hab nen ami in der schule
    Nee sag nicht!!! in Amerika gibts Amis an den Schulen?


  10. #160
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Nee sag nicht!!! in Amerika gibts Amis an den Schulen?

    es war eher so gedacht
    MEIN ami
    er fuehrt mich ueberall rum, stellt mir jeden vor usw.

    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Warum der smiley? nich so der ultra homie?
    er hat mir den Tipp gegeben ich soll Scheiben einschmeissen und Feueralarm anmachen
    er hat mir gesteckt ich waer dann DER king

  11. #161
    Aso, muss man natürlich auch ausnutzen wenn man schon so´n krassen Homie hat Naja, ich weißt nicht, im Notfall müssen halt die Eigengewichtsübungen herhalten

    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    er hat mir den Tipp gegeben ich soll Scheiben einschmeissen und Feueralarm anmachen
    er hat mir gesteckt ich waer dann DER king
    Krass der Kerl

  12. #162
    weil ich immer wieder gefragt werde wie ich VOR MEINEM TRAININGSSTART ausgesehen habe hier mal ein foto
    das war so nach einem Monat halbschaarigem Training

    ps: ja das Bild is tight ich weiß
    1 Jahr her
    Geändert von Chaser (19.08.2011 um 14:23 Uhr) Grund: Auf Wunsch editiert.

  13. #163
    Die Frise is immer wieder geil.

    Aber richtig dünn warst ja auch nicht zu beginn.

  14. #164
    Und jetzt DAS Bild nochma in den gleichen Klamotten.^^

  15. #165
    So und jetzt nochmal, nur eben von heute