Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 415
  1. #136
    @Bankdrücken: Da darfst Du ruhig breiter fassen, wenn es ne Brustübung werden soll.

    @Kniebeugen: Ein Frontvideo ist zum Beurteilen der Ausführung ungeeignet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    die ausführung der kniebeuge is nich gerade gut ...

  3. #138
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

    @Kniebeugen: Ein Frontvideo ist zum Beurteilen der Ausführung ungeeignet.
    Naja hast recht robert man sieht aber das er ganz am anfang der übung schon mit dem schienbein leich nach vorne geht ..

  4. #139
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Naja hast recht robert man sieht aber das er ganz am anfang der übung schon mit dem schienbein leich nach vorne geht ..
    mit dem Schienbein leicht nach vorne???
    und wie kann man das verhindern?

  5. #140
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Naja hast recht robert man sieht aber das er ganz am anfang der übung schon mit dem schienbein leich nach vorne geht ..
    Ähm , ja und was ist daran falsch ? Bzw. wie willst du das vermeiden ?

  6. #141
    Im Betrachten von liegenden Videos bin ich nicht gut, da ich meinen Kopf nicht weit genug zur Seite runterklappen kann.

  7. #142
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Im Betrachten von liegenden Videos bin ich nicht gut, da ich meinen Kopf nicht weit genug zur Seite runterklappen kann.

    Dann muss ichs Mittwoch irgendwie hinkriegen, das Video zu drehen....

  8. #143
    ja sry am PC konnt ichs nich mehr drehn
    mein Bruder hats gedreht
    ich schlag ihn gleich keine Sorge

  9. #144
    so... verbessert mich bitte
    (also zum Abschuss freigegeben)
    Geändert von Chaser (19.08.2011 um 14:21 Uhr) Grund: Auf Wunsch editiert.

  10. #145

  11. #146
    Darf man so weit hochkommen und die Beine durchstrecken?

  12. #147
    Sieht bissl komisch aus, wie du am unteren Rücken abknickst, bevor du in die Hoche gehst. Kann bei höherem Gewicht Probs geben..

  13. #148
    die Bewegung wird mit dem Becken eingeleitet nich einfach den Oberkörper nach vorn abkippen ansonsten ganz gut

  14. #149
    spammer69
    Gast
    Jotschka, ich habe das Video jetzt erst gesehen. Die Ansätze sind durchaus vorhanden, aber du gehst eindeutig viel zu weit runter bzw. bist noch nicht flexibel und/oder konzentriert genug, um so weit runter zu gehen. Die Stelle auf dem Foto (bei ca. 0:30) ist das extremste, aber nicht das einzige Beispiel, wo dein unterer Rücken stark einrundet. Wenn die Gewichte steigen, werden sich die Bandscheiben irgendwann verabschieden. Das kann man im Video nicht sehen, aber ich bin mir sicher, dass deine Oberschenkel hinten in dem Moment komplett entspannt sind. Das darf nicht passieren, damit gefährdest du deine Knie.

    Versuch, erstmal nur so weit runter zu gehen, dass der Rücken unten durchgestreckt und auch der Beinbizeps richtig unter Spannung bleibt (du solltest sogar knapp unterhalb des Knies, am Muskelansatz, ein Ziehen spüren). Oder noch besser, such dir einen Trainer, der dir die Kniebeuge direkt beibrngt. Das kann so nicht lange gut gehen.
    Geändert von Chaser (19.08.2011 um 14:22 Uhr) Grund: Auf Wunsch editiert.

  15. #150
    DANKE spam
    im Augenblick bin ich eh grad im Studio und mach Beinpresse...
    aber Trainer ham die hier in amiland nich)+
    ich bin schon die ganze Zeit mit der Stange ueben
    ich glaub ich werd mal noch ein video machen das du mir wieder deine Zeit schenken kannst

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte