Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Blutspende

Blutspende

moin,
    bin am überlegen, ob ich zur blutspende gehe...
    wisst ihr vllt. ob mir das beim aufbau im wege stehen würde, weil dort ja schon ne menge abgezapft wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab vorgestern auch das erste mal Blut gespendet und es ist mir vollkommen egal ob ich dadurch leichte Leistungseinbußen habe.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Hab vorgestern auch das erste mal Blut gespendet und es ist mir vollkommen egal ob ich dadurch leichte Leistungseinbußen habe.
    Seh ich genauso. Werd demnächst , wenn ich 18 bin , auch auf jeden Fall spenden gehen. Du kannst Leben retten!

Da gibt es keine Leistungseinbuße!
    Ich gehe schon seit einem Jahr regelmäßig. Du solltest nur nicht am gleichen Tag trainieren gehen, da könnte es Probleme geben. Also entweder dann davor trainieren gehen und danach richtig GUT essen oder ein Tag danach.

Was gibt es da für Auswahlkriterien?

Würd's auch gerne mal machen...

Also ich könnt mir schon vostellen dass man danach ne Zeit lang etwas schlapper ist. Ich würds auch nie machen.

eigentlich keine...

du musst halt gesund sein, also keine ansteckenden krankheiten haben und keine "gefährlichen" medikamente nehmen.
    Blut wird halt auch schwangeren Frauen gegeben und ich hatte mal so ein starkes mittel gegen pickel genommen und dann durfte ich paar monate nicht spenden...

Ich würds auch nie machen.
    Warum? Angst vor Spritzen? Ich hätte mir das Ding auch gerne selber reingehauen

War auch letztens Spenden hab nix gemerkt ging gut

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Warum? Angst vor Spritzen? Ich hätte mir das Ding auch gerne selber reingehauen
    Ne, Angst vor spritzen hab ich keine. Aber mein Blut gehört mir und bleibt auch bei mir.

Aber mein Blut gehört mir und bleibt auch bei mir.
    Oho... na dann hoff mal das du nicht in so eine Lage kommst wo du auf das Blut anderer angewiesen bist.

War letzte Woche das erste mal (erster Termin seit ich 18 bin) und fands super, hab danach nix gemerkt und beim Training am nächsten Tag war ich auch nicht beeinflusst. Kann es nur jedem empfehlen.

mal abgesehen davon, dass ich ne heidenangst vor spritzen habe, würde es nicht viel bringen mein blut jmd anderem zu geben, da ein wert (d-dimere) in meinem blut nicht sehr toll ist. war schon mal schlimmer, aber ist noch nicht ganz im normalbereich von daher werd ich das erstmal sein lassen müssen =/ aber ich bin der meinung, dass wenn man gesund ist blut spenden sollte, man kann wird es später vllt auch mal brauchen..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte