Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 285
    da hast du aber großzügige eltern rinchar Ansehen ? kannst dich echt glücklich schätzen Ansehen ?

aber schön das du auch da sein wirst =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Freue mich schon auf euch. ^^

Auf's Essen natürlich auch. Ansehen ?

hehe ich bin gespannt wie das wohl werden wird... ^^ aber 25 euro sind ne menge holz Ansehen ?

Gast
    Gast
    Also meine Freundin kommt jetzt doch mit >_<

Wenn jetzt Babsy noch jemanden mitbringt und ich meine Freundin mitbringe... wird das nicht knapp mit den Sitzplätzen?!? Ansehen ?

Oha, das stimmt

edit: aber der kluge Geschäftsmann wir wohl niemanden rausschmeißen

Ihr rentiert euch nicht, ihr fresst dem guten Mann ja die letzten Haare vom Kopp Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Der wär schön doof 2 Personen die zusätzlich saftig Kohle in die Kasse spülen nicht reinzulassen.

ansonsten mache ich platz und schnapp mir alleine den 4er tisch! Ansehen ? Ansehen ?

Naja, wir werden sehen. Dass heißt wir sind jetzt 9 statt 7?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Naja, wir werden sehen. Dass heißt wir sind jetzt 9 statt 7?
    anscheinend ja 9. Babsy bringt jemanden mit und meine Freundin kommt ja jetzt doch.

Klar würde man uns reinlassen wollen aber wenn wirklich alles andere bereits reserviert und besetzt ist können die ja auch nicht weitere Stühle und Tische herbeizaubern...

Können nur hoffen dass auch 4er-Tische reserviert sind wo dann nur 3 sitzen oder so... dass man hier und dort noch nen Stuhl klaut und notfalls bisschen zusammenrücken...

Wäre nur doof wenn wir dann über mehrere Tische im ganzen Restaurant verteilt sind :/

Ric, wir bringen Patrick mit- der aus dem Studio , wo wir damals waren.
    Ja, eng zusammenrücken macht mir nix aus, solange sie uns nicht wieder rausschmeissen....

Ja, eng zusammenrücken macht mir nix aus, solange sie uns nicht wieder rausschmeissen....
    Was war denn letztes Mal? :/

Wieder rausschmeissen war gemeint im Zusammenhang "Erst reingehen und dann wieder rausgeschmissen werden". Eigentlich bin ich noch nie irgendwo rausgeschmissen worden.Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wieder rausschmeissen war gemeint im Zusammenhang "Erst reingehen und dann wieder rausgeschmissen werden". Eigentlich bin ich noch nie irgendwo rausgeschmissen worden.Ansehen ?
    und ich dacht schon einen moment lang... OMG Ansehen ?

Ric, wir bringen Patrick mit- der aus dem Studio , wo wir damals waren.
    Achso, der Trauzeuge. Ansehen ?

Hoffenm wir, dass genug Stühle da sind.

Naaaa, alle fit und freudig erregt wegen heute abend???
    Wir werden um 14 Uhr losfahren, Patrick abholen und dann noch ein wenig in Kölle umherstreunen, bis wir dann um 19.30 Uhr am Mediapark aufschlagen.
    Ich freu mich schon auf Euch!Ansehen ?