Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 285
    Fick die Henne- wir wollen noch jemanden mitbringen....ob die noch nen Stuhl dabeistellen können??? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ich hab gerade eben nochmal auf der Website bisschen geguckt weil ich die Wegbeschreibung brauchte... Dann gemerkt, dass die die Preise erhöht haben.

Das Buffet kostet jetzt 25 Euro statt 22,50! Sollte vielleicht jeder berücksichtigen...

Also für mich persöhnlich ist das schon ganz schön viel Geld für einmal essen gehen, aber naja... die Forenleute sieht man ja nicht jeden Tag -.-

Wenn wir uns "gut riechen" können, können wir ja beim nächsten Mal was preiswerteres aussuchen, falls wir das wiederholen wollen Ansehen ?

ich wollte eigentlich nicht am staff riechen, aber bitte, wenn ihr wollt. Ansehen ?

Ich liebe diesen Ausdruck aber, seit mein Bruder vor Jahren damit rüberkam! Ansehen ?

Klar das MÜßEN wir wiederholen..

was is n mit domi und mir..

traurig guck und kopf senk

Oooch Schatzi, NATÜRLICH werden wir uns treffen, ganz grosses Ehrenwort!!!

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    ich wollte eigentlich nicht am staff riechen, aber bitte, wenn ihr wollt. Ansehen ?
    So schlimm riech ich doch garnicht! Weihnachten ist garnicht so lange her... ich bin also quasi noch immer "frisch geduscht" *ggg*

ach haben wir uns mal was gutes gegönnt zu weihnachten? Ansehen ?

Ja- ne Dusche naturell! Ansehen ?

Gast
    Gast
    Golden Shower Ansehen ?

loool

omfg *Kopf -> Wand*

wie schön man doch abschweifen kann *rolleyes*

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ich hab gerade eben nochmal auf der Website bisschen geguckt weil ich die Wegbeschreibung brauchte... Dann gemerkt, dass die die Preise erhöht haben.

Das Buffet kostet jetzt 25 Euro statt 22,50! Sollte vielleicht jeder berücksichtigen...

Also für mich persöhnlich ist das schon ganz schön viel Geld für einmal essen gehen, aber naja... die Forenleute sieht man ja nicht jeden Tag -.-
    25€ plus Getränke. Für mich ist das auch jede Menge Geld, aber meine Eltern tun zum Glück ein bisschen dabei.

Wen bringt ihr denn mit Babsi?