Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 285
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Dachte das habe ich geradeAnsehen ? ...soll ich noch nen extra Thread dazu machen oder so?Ansehen ?

Jo, mach ma. Ich blick da nämlich auch nichtmehr ganz durch. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der 6. Dezember ist angedacht- ich muß aber erst mal checken, ob da ein Tisch frei ist und ich hab ein Problem: Am 6.Dezember haben wir jetzt noch ne 2.te Einladung....

Wir würden ja auch gerne kommen. Aber Dezember wäre für uns absolut unmöglich. Der ist komplett ausgebucht

Na, frischgebackene Landesmeisterin- Glückwunsch!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na, frischgebackene Landesmeisterin- Glückwunsch!
    genau! Ansehen ?

leider sollte es bei den paaren ja nicht so sein. Ansehen ?

Von mir auch Glückwunsch!

leider sollte es bei den paaren ja nicht so sein.
    Fand ich auch schade...

Äääääääääähm Barbara, in NRW sollte es auch bei den Frauen nicht so sein. In Bayern haben wir dann wieder beides erreicht.

Iiiich hab ja garnix zu "sollte nicht sein" gesagt- Sky war´s-Sky war´s!!!Ansehen ?
    Allerdings hab ich nur Fotos von den Frauen gesehen. Von Paaren hab ich noch nirgendwo was gelesen oder gesehen gehabt....Ansehen ?

Naja, in NRW hatten sie ja nicht mal Kohle für nen Gastauftritt....und haben auch noch dämliche Kommentare via Mikrofon dazu abgegeben, daß auch ja jeder Betreuer eine Karte kaufen muß.
    Klar hab ich ne Karte gehabt, aber so ein Spruch ist ne absolute Unverschämtheit!!!

Ansehen ? Zitat von hogan Ansehen ?
    Äääääääääähm Barbara, in NRW sollte es auch bei den Frauen nicht so sein. In Bayern haben wir dann wieder beides erreicht.
    Iiiich hab ja garnix zu "sollte nicht sein" gesagt- Sky war´s-Sky war´s!!!Ansehen ?
    ach da blickt doch kein mensch mehr durch! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Stimmt! Die NRW- Meisterschaft war gleichzeitig die deutsche Meisterschaft der Senioren und Paare, aber auch Sichtung und Qualifikation für die WM aber auch Newcommer-Meisterschaft aber auch NRW- Meisterschaft....ach hör mir auf!!!
    Achim meinte, früher waren das alles einzelne Meisterschaften- und gut besucht, sowohl Athletenmässig als auch Publikumsmässig. Jaja, die gute,alte Zeit....Ansehen ?

Der 6. Dezember ist angedacht- ich muß aber erst mal checken, ob da ein Tisch frei ist und ich hab ein Problem: Am 6.Dezember haben wir jetzt noch ne 2.te Einladung....
    Na, ob ich ohne dich komme...? Außerdem war das Forentrffen viel früher! Ansehen ?

Das mag sein, aber erstens ist die zweite Einladung von Peter Pollberger himself gekommen ( einer der besten BBler national Anfang der Neunziger), zweitens gibt der Maurice da die Stripeinlage inklusive Posing und drittens will mein Mann da hin.

Passt auf- viele hier schreiben ja, es wird ihnen vor Weihnachten zu eng und wie gesagt, ich glaube nicht, daß wir da am 6.Dezember einen Tisch für 10-15 Personen bekommen. Zumal wir den vor Weihnachten mit Sicherheit reservieren müssten und ich einen Riesenklemmer damit habe, weil ich weiß, wie viele Leute vorher brüllen: Ich komme- und es dann doch nicht tun. Und dann hat die doofe Frau B. aus W. nen Tisch für 15 Personen bestellt und zum Schluss sitzen dieselben 5 Nasen da wie immer, auf die ich mich verlassen kann und ich kieg Mecker vom Restaurantchef, weil er den Tisch vor Weihnachten auch locker so hätte besetzen können, wenn ich ihn nicht reserviert hätte.
    Ausserdem lönnte Klitschko nicht und die Hogans hätten auch Bock und können da aber auch nicht.
    Wäre es nicht entspannter, im Januar zu planen und das Ganze dann in Ruhe anzugehen?
    Ich mach nochmal Cherry´s Vorschlag zu Samstag, dem 17. Januar.
    Gebt mal kurzes Voting dazu ab, bitte!

Also für mich ist der 17 Januar ok, wie eigentlich jeder andere Samstag.

Wäre es nicht entspannter, im Januar zu planen und das Ganze dann in Ruhe anzugehen?
    Sag ich doch. Ansehen ?

Ich wäre dabei.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte