Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 285
    Teilnehmer für das Forentreffen am 17.01.09 in Köln:
    CherryHoney
    Hamonlinie
    Sky
    Babsy + Achim
    Staff + Freundin
    Rinchar
    Dom (?)
    Ayland (?)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn keiner nach BB aussieht, dann stimmt hier im forum was net^^...

Nackig schon, im T-Shirt auch- schliesslich hat mein gatte einen 45er Ärmel, aber im Sweatshirt sieht man nix, ausser einem Mann ohne Bauch mit relativ breiten Schultern. da er aber nen echt dünnen Hals hat, kommt keiner auf die Idee, er sei Kraftsportler.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nackig schon, im T-Shirt auch- schliesslich hat mein gatte einen 45er Ärmel, aber im Sweatshirt sieht man nix, ausser einem Mann ohne Bauch mit relativ breiten Schultern. da er aber nen echt dünnen Hals hat, kommt keiner auf die Idee, er sei Kraftsportler.
    Also Zeit, dass es wieder Sommer wird. ^^

Bis wann brauchst du die PN zur entgültigen Bestätigung Hamonlinie?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Also Zeit, dass es wieder Sommer wird. ^^

Bis wann brauchst du die PN zur entgültigen Bestätigung Hamonlinie?

nach deinem spruch willst du dich echt noch zum forentreffen trauen? Ansehen ? Ansehen ?

Die Pn will ich nicht von jedem einzelnen Ansehen ? Ich dachte nur, dass ich das ruhig bestellen kann, sobalt im Ansatz klar ist, wieviele Leute können. Bislang siehts nach 9 aus, was ist mit Ayland?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    nach deinem spruch willst du dich echt noch zum forentreffen trauen? Ansehen ? Ansehen ?
    Das war eher so gemeint, weil wir ja jetzt bei der Kälte nichts zu sehen bekommen, wenn Achim ganz in Pullover eingepackt ist. Ansehen ?

Das war eher so gemeint, weil wir ja jetzt bei der Kälte nichts zu sehen bekommen, wenn Achim ganz in Pullover eingepackt ist. Ansehen ?
    darauf war es bezogen! ;D

Kann ich vom letzten Treffen bestätigen. Ansehen ?

Also ich hab' dich als ganz Lieben in Erinnerung. Oder muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? Ansehen ?

Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen. Die 22 Euro für's Buffet + Getränke und alles sind ja schon viel Geld insgesamt, deshalb überlegt sie noch ob sie wirklich mitkommen will. Denke wir sollten sie in (Klammern) setzen, weils halt nicht sicher ist...

Ich schlage vor, dass cih Montag dann den Tisch reserviere, bis da hin kann sich jeder ncoh überlegen, wer wie wann kommt und so

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Bislang siehts nach 9 aus, was ist mit Ayland?
    Wer mal ne PN an Domi schicken.. der hat wohl etwas Angst mit mir dahin zu fahrenAnsehen ?