Ergebnis 1 bis 12 von 12

unschlüssig ausbildung/berufswahl

so bin jetzt fertig mit der schule un hab mir vorgenommen nächstes jahr ne ausbildung zu machen.ich hab aber k.a. als was bzw. in welchem bereich.würde gerne was im büro oder so machen.einzelhandel bzw. jobs mit schwerer körperlicher arbeit scheiden für mich aus.was ich im kopf hatte schonmal war Disposition-Logistik oder it-systemelektroniker.hättet ihr ne idee?möglichst etwas wo der verdienst reicht bb-gerechte nahrung Ansehen ? und das studio zu finanzierenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso hab was vergessen:
    ich bin 19 und hab nen realschulabschluss

hausmeister soll auch immer recht chillig sein Ansehen ? ist unser zumindest Ansehen ?

Mit nem Realschulabschluss kommst du heutzutage echt nicht weit... frag einfach mal MPB.... ist leider so

ich hatte mich damals auch beworben nach der real bei banken etc. wurde aber mit nem recht guten zeugnis zu den tests eingeladen. aber mal ne frage was hast du gemacht das du mit 19 die realschule erst fertig hast^^

Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    ich hatte mich damals auch beworben nach der real bei banken etc. wurde aber mit nem recht guten zeugnis zu den tests eingeladen. aber mal ne frage was hast du gemacht das du mit 19 die realschule erst fertig hast^^
    Hast dich da für eine Lehre beworben, oder?

Darf ich fragen als was du jetzt arbeitest?

habe meinen abschluss schon vor gut 2 jahren gemacht.
    habe dann 2 jahre im einzelhandel gearbeitet,da ich diesen job durch zufall angeboten bekam.bin aber zu dem entschluss gekommen das es so nicht weitergeht wegen dem niedrigen verdienst und der schlechten arbeitszeiten.
    deswegen möchte ich jetzt eine ausbildung starten mit gutem verdienst/aufstiegschancen usw..

Geh auf ne BBS und mach dein Abi.
    Falls du was werden willst.Ansehen ?

@speedzwerg

ja hab mich bezüglich ner ausbildung beworben. mach jetzt erstmal mein abi am gymnasium hier