Ergebnis 1 bis 15 von 15

Welcher Latzug? (Kaufberatung)

Hi, da ich gezwungener maßen mein Krafttraining komplett auf zu Hause beschränken muss.
    Habe ich mir im Netz verschiedene Latzuggeräte angeschaut.
    Habe diese beiden Modelle in der engeren Auswahl (beide Barbarian-Line).
    Hatte mich zunächst für das obere entschieden, aber dass ist momentan nicht lieferbar und da bin ich auf der zweite (untere) gestoßen.
    Was meint ihr zu den Geräten?

http://www.megafitness-shop.info/ima...ges/1297_0.jpg

http://www.megafitness-shop.info/ima...ges/1014_0.jpg

p.s (war mir nicht sicher ob das hier der Beitrag hier im richtigen Thread ist, notfalls einfach verschieben )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

´glaube die links sind nicht erlaubt, ... kauf dir ne klimmzugstange

An einer Klimmzugstange kann man nicht rudern! Und ich habe keine Möglichkeit sie anzubrigen. Die Möglichkeit fällt also leider flach.

An einer Klimmzugstange kann man nicht rudern!
    siehste deswegen kaufste dir ne lh zum rudern und bd und kniebeuge machen und so

Danke, dass du dir gedanken machst
    Aber welches der beiden Geräte würdest du bevorzugen?
    Geändert von da Kid (05.11.2008 um 20:35 Uhr)

Ganz ehrlich son Gerät ist Schwachsinn und Geldmacherei, du kannst deinen Rücken anderst trainieren und wirst deinem Latziehen keine Träne nachweinen

Keine Sorge, ich habe mir gedanken drum gemacht. Ich wollte lediglich Meinungen ZU DEN GERÄTEN und nicht OB GERÄT oder nicht

Also anhand der Bilder würde ich Gerät 2 nehmen, spricht mich optisch mehr an.^^

Keine Sorge, ich habe mir gedanken drum gemacht.
    das glaube ich dir ... nur dummheit schuetzt vor strafe nicht ... so meine ich das eher

Zitat Zitat von da Kid Beitrag anzeigen
    An einer Klimmzugstange kann man nicht rudern! Und ich habe keine Möglichkeit sie anzubrigen. Die Möglichkeit fällt also leider flach.
    Ich bin genau ependinoms meinung, zum rudern braucht man so ein gerät nicht.
    Dass du daheim nirgendwo eine Klimmzugstange anbringen kannst wage ich zu bezweifeln, sollte das aber wirklich stimmen, dann kauf dir lieber so nen Tower an dem du neben den Klimmis auch noch Dips und Beinheben machen kannst

Dass du daheim nirgendwo eine Klimmzugstange anbringen kannst wage ich zu bezweifeln, sollte das aber wirklich stimmen, dann kauf dir lieber so nen Tower an dem du neben den Klimmis auch noch Dips und Beinheben machen kannst
    an nem gescheiten rack geht das doch auch

Ich will den Seilzug auch noch für verschiedene andere Übungen nutzen. Würde mir ja nicht son Ding holen, wenn es ne einfache lh auch täte. Habe mir das schon gut überlegt.
    Deshalb wollte ich eigentlich wirklich nur Meinungen zu den Geräten und keine schlauen Alternativen.
    Von all den Antworten ist nur eine konstrukitve Kritik dabei - bitte mehr davon

Un welcher Beitrag war das jetzt? Davon mal abgesehen, dass ich mir son Ding niemal kaufen würde....^^

Deiner, du meintest du würdest dich für das zweite entscheiden, allerdings mit ner ziemlich sinnfreien Begrüdung.
    Kanns nur nochmal sagen, finde es toll, dass ihr das alle nicht kaufen würdet - müsst ihr auch nicht! Aber scheinbar habt ihr auch nicht mehr Ahnung von den Geräten als ich^^ weil bin immer noch genauso schlau wie vorher!

da die 2 geräte eh das gleiche bringen und wir anhand von fotos nicht gerade viel zu über die unterschiede (zB der materialqualität usw) der geräte erfahren, würde ich einfach das billigere nehmen :P
    beim 2. hast vllt den vorteil, dass du (so sieht es zumindest aus) es zusammenklappen kannst und ins eck stellen kannst... falls nötig...
    aber wie schon gesagt, alles geldmacherei...