Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fragen zum Anfang

Hallo erstmal,
    da ich neu bin, möchte ich mich ersmal schlau machen.
    Ich trainiere seid ca. einen Monat. Nun um auf dem Punkt zukommen, ich habe 120kg bei 196cm. Nur die Masse ist etwas anders verteilt. Da ich die Ernährung schon umgestellt habe, ist meine Überlegung ein bißchen nachzuhelfen.
    Sollte man eine gewisse Zeit Trainiert haben bevor man eine Kur ausprobiert oder spielt dies keine Rolle?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DMDM Beitrag anzeigen

Sollte man eine gewisse Zeit Trainiert haben bevor man eine Kur ausprobiert oder spielt dies keine Rolle?
    Gewisse Zeit is gut, Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte! Du trainiert erst seit einem Monat???!?!?!?
    Hast keine Angaben zu Tp oder Ep gemacht....
    Mit was willst du bei deinen Daten denn bitte nachhelfen?
    Paar jahre nen vernünftigen Tp durchziehn und immer wieder anpassen, sowie auf die Ernährung achten.....!
    Alles andere schlag dir mal aus dem Kopf.

Zitat Zitat von DMDM Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    da ich neu bin, möchte ich mich ersmal schlau machen.
    Ich trainiere seid ca. einen Monat. Nun um auf dem Punkt zukommen, ich habe 120kg bei 196cm. Nur die Masse ist etwas anders verteilt. Da ich die Ernährung schon umgestellt habe, ist meine Überlegung ein bißchen nachzuhelfen.
    Also solltest/willst Du erstmal vernünftig abnehmen um halbwegs in Form zu kommen,richtig?
    Nachhelfen?? Du trainierst 1Monat und vorallem MIT WAS willst Du da nachhelfen? Doch nicht etwa mit Ephe oder ähnlichem um bei deinen Daten evtl noch einen Herzinfarkt zu provozieren oder ähnliches?

1. Das A und O hierzu und der Schlüssel zum Erfolg ist deine ERNÄHRUNG! Gerade wenn es um Form und Gewichtsreduktion geht!

2. Ergänze das Ganze mit einem Kraft- und MuskelaufbauTraining! Dazu dann evtl noch ein bissel Ausdauertraining und Du bist gut beraten.

Viel Erfolg!
    Gruß
    Leiche