Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1

    100% Kreatin von WEIDER (beginn der kur 10.09.2003)

    Ich befinde mich zurzeit am 2 tag meiner ersten kreatinkur !

    ich trainiere seit ungefähr 1 Jahr und habe mich mit richtiger ernährung und training von 70 auf 78 kilo hochgearbeitet! Bisher habe ich nur erfahrungen mit protein gemacht!

    Daten vor der Kur

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 181cm
    Gewicht: 76 kilo

    Einnahme: aufladephase 2x5 g die ersten 10 tage und 2g die darauffolgenden!
    erste portion nehme ich um 6 uhr morgens und die 2´um 16 uhr oder nach dem training!

    ich habe schon 1 gutes kilo mehr drauf! ich trinke tägl. ca 4-5 liter wasser und nehme kreatin mit dextrose traubenzucker ein!

    zusätzlich trinke ich noch eiweisshakes und nach jedem training eine trinkampulle aminosäuren (25 ml) so das wars ich werde euch am laufenden halten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich finds gut ,dass er auch einen ins erfahrungsbericht forum stellt

  4. #4
    dann bitte nach ENDE der kur.

    so lange kann er auch den anderen benutzen.

  5. #5
    befinde mich am 4 tag meiner kur! mein körper scheint gut auf das creatin anzusprechen! meine arme sind "deutlich" praller geworden und die pumps dauern etwas länger! ich hab ungefähr 1,5 - 2 kilo zugenommen! naja und nebenwirkungen gibts scheinbar keine!werd auch am laufenden haltn!

  6. #6

  7. #7
    Zu sinnlos lange Aufladephase...

  8. #8

  9. #9
    Darum, die gesamte Aufladephase ist eigentlich fürn Arsch aber wenn du meinst die muss unbedingt sein, dann reichen 5 tage auch locker.

  10. #10

  11. #11
    Darum. Es gibt soviele Creatinthreads da kannst das auch mal eben nachlesen. Bin zu faul für dich den Kram nochmal niederzuschreiben wenn es schon 1000sende Threads dazu gibt.

    Suchen

    Wenn du was begründen willst dann: Warum 10 Tage???

  12. #12
    sorry kanns es nicht einfach schreiben ich weis ja nicht was du meinst!

  13. #13
    Lies dich durch die Creatinthreads und begründe die 10 Tage.

  14. #14
    10 tage weil ich nur 2x 5 g pro tag nehme und nach 10 tagen sind das 100 g das hat mir smertin empfohlen! wie würdest es du machen?

  15. #15
    Ich würde kompletten verzichten auf Aufladephase und täglich 2 mal 3g nehmen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte