Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
    find die dosierung total ok. werd meine nächste creakur auch so (ähnlich) machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aha dann passts eh! komisch wie schnell aus einem erfahrungsbericht in einen normalen dikussionsthreat umgewandelt werden kann!

Zitat Zitat von Lil´Chris
    hier sollte eigentlich die erfahrung damit gepostet werden
    der thread ist sowieso hin

@fresh

da der Thread eh hin ist. Auf meinen Packungen stand bis jetzt immer, das die Aufladephase 5 Tage betragen sollte, auch wenn ich das schon ignoriert habe...

da der thread eh schon hin is ne frage! es heist ja man soll creatin zw. den mahlzeiten einnehmen! ich hab vor ca 20 minuten gegessen wäre es falsch wenn ich es jetzt schon nehme? wenn ja wie lang sollte ich jetzt warten??

meinst es wartet jeder nur drauf auf deine posts zu antworten?

weißt doch wie das mit dem suchen funktioniert!

ja weis ich aber so viel ich weis hat das hier noch niemand gebracht und gefunden hab ichs auch nicht!

möglichst große abstände zwischen mahlzeit und creatineinnahme. ich lass immer min. 45min.

destructivus
    Gast
    und wie ist das ganze ausgegangen wen man fragen darf?
    irgendwie ärgerlich dass hier beinhae jeder kreatinerfahrungsbericht offensichtlich nur wegen der freude/aufregung über die eigene kur begonnen wird und die leute dann ganz einfach auf ihn vergessen
    also bitte zu ende bringen, will selber bald meine erste kur beginnen(die ich auch dokumentieren werde)

so ist es ausgegeangen : hatt ca 5 kilo mehr drauf und ca 3 davon gehalten!!

destructivus
    Gast
    auch fett angesetzt oder 3kg pure muscles?

destructivus
    Gast
    das wollte ich hören

mach nun seit 2 tagen meine 2 kreatinkur! mit dem selben einnahme schema! erstaunlicher weise geht diese aber viel besser als meine erste kur! in den 2 tagen habe ich 3,5 kilo zugenommen! (trinke 8 liter wasser am tag --> 2,5 liter zum "frühstuck"),

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte