Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ausrufezeichen geeignete Sporthotels

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob der Fred hier in der Kategorie überhaupt richtig aufgehoben ist, @Mods bitte ansonsten verschieben! THX!

Ich probiere mich für den nächsten Urlaub in Bezug auf Hotels ein wenig schlau zu machen und würde mich über Eure Erfahrungen freuen. Also, wer war denn in diesem Jahr in einem Sporthotel, und kann dies weiterempfehlen? Ich meine keine Hotels mit nem kleinen Fitnessraum, wo 3 Laufbänder und 4 Hanteln drinliegen, wovon noch die Hälfte nichts taugt.

Es geht mir halt um ein größtmögliches Sportangebot, vielleicht mit Mountainbiketouren, schönen Sauna-/Wellnesbereich und einem vernünftigen gut ausgestattetem Fitnesstudio anbei.

Wäre schön, wenn Ihr da mal ein wenig berichten könntet, danke!

Aso, das Essen sollte auch dem Sportangebot entsprechend sein...!

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kössen in Österreich, ca 15 km hinter der deutschen Grenze- Hotel Alpina.
    Da waren schon Grössen wie Schwarzenegger.
    Das Hotel wird von einem Hobby-BBler betrieben, hat ein sehr gut ausgestattetes Gym mit Trainern, schönen Sauna- und Wellnessbereich, Preise sind okay uuund: Der Besitzer ist Koch. Das Essen dort ist bodybuildinggerecht und trotzdem total lecker! Jeden abend Buffet. Das Publikum ist gemischt. Als wir da waren ( war im Juni), war ca die Hälfte BBler, der Rest eher älterer Jahrgang, die zum Wandern da waren. Im Winter sind wohl auch ne Menge Skifahrer da.

Danke Euch für die Info´s, von dem einen Hotel hatte ich schonmal von einem Bekannten gehört, sieht und hört sich alles recht interessant an...!