Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Dieses Protein ?
-
04.11.2008, 13:59 #16einen nach dem Training,
Also ich hab ne normale struktur, will weder Dicker noch Dünner werden, und whey ist ja für die schmaleren unter uns gedacht
vllt liegt es dadran dass meine diaet so langsam laeuft ;D
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.11.2008, 15:09 #17
Whey nimmt man eigentlich direkt nach dem Training und nach dem Aufstehen, damit der Körper gleich mit Portein versorgt wird. Klar das es nicht so lange verfügbar ist, aber normal nimmt man es auch nur, wenn man den passenden EP dazu hat, es soll ja nur den Rest decken und nicht als Hauptliferant dienen.
*edit*
Ich nehme auch das von ON (Optimum) und bin damit sehr zu frieden. Wurde mir fast überall empfohlen und soll auch von den gängisten Whey den schnellsten Transport haben. Also ich wurde immer auf ON verwiesen, also habe ich es getestet und bin damit mehr als zufrieden xD
Kanns dir nur empfehlen.
mfg
-
05.11.2008, 09:41 #18
kommt drauf an zu welcher zeit du deine proteinversorgung nicht über andere lebensmittel gewährleisten kannst. wenn du dich im aufbau befindest solltest du so ca. alle 3 Stunden was essen. wenn das mal nicht möglich ist, dann schieb nen proteinshake dazwischen. ansonsten morgens nach dem aufstehen, aber da ist whey sinnvoller.
-
26.11.2008, 19:58 #19
- TESTOPLEX WHEY ISOLAT
- Deutsches Markenprodukt
- GMP und ISO9000 zertifiziert
- kein minderwertiges Soja-Lecithin verarbeitet
- kein Whey Protein Concentrate, sondern 100% Isolat
- keine Geschmacksverstärker wie Guarkernmehl oder Xanthan
- dezent und wohlschmeckend aromatisiert
- ausgezeichnet verträglich
- erhältlich in Vanille, Schoko und geschmacksneutral
Testoplex® Isolate Whey Pure besteht zu 100% aus dem gut löslichen und hochwertigsten Molke-Protein Isolat WPX. Dieses ist eine Weiterentwicklung des bekannten WPI Isolates, enthält jedoch statt 93% nun 96% Protein durch verbesserte Filtertechnik. Fett und Kohlenhydrate tendieren gegen Null.
Das aufwendige Herstellungsverfahren, mit dem das Isolat aus dem Basisstoff „Molke“ gewonnen wird, garantiert später beste Aufnahmefähigkeit der Aminosäuren für den Körper - Isolate Whey Pure hat eine biologische Wertigkeit von über 140.
Bereits nach 30-60 Minuten sind alle Aminosäuren in den Blutpool eingetreten.Diese schnelle Verfügbarkeit macht das Isolat zum hochanabolen Aminosäurelieferanten für Leistungssportler und Hardcoreathleten.Aminosäuren Profil Leucin 9,4g Lysin 8,5g Valin 5,2g Phenylalanin 2,7g Isoleucin 5,7g Threonin 5,9g Methionin 1,9g Tryptophan 1,2g Arginin 1,9g Cystein 1,9g Alanin 4,4g Asparaginsäure 9,7g Glutaminsäure 16,0g Glycin 1,2g Histidin 1,5g Prolin 4,9g Serin 4,1g Tyrosin 2,3g Horst Schaufert, Geschäftsführer von Testoplex, schreibt zum Isolate Whey Pure:
Isolate Whey Pure - Molke Isolat, das Eiweiß der Profis
Hast du dich schon immer gefragt, wieso einige Spitzensportler Leistungen erreichen, von denen anderen Sportler nur träumen? Ob im Ausdauersport, ich denke da an die Tour de France, oder auch im Bodybuilding. Schau dir die Spitze bei den Mister Olympia an oder die Arnold Schwarzenegger Classics.
Nun wirst du sagen: Das liegt an etwas anderem! Athleten die in Ländern leben, in denen z.B. Pro Hormone erlaubt sind! Oder Sportler, die nicht legale Substanzen zu sich nehmen! Diese Sportler sind wohl in der Regel einen Tick besser als die "Ehrlichen", die ohne diese Helfer arbeiten. Hier gebe ich dir aber nur zum Teil Recht. Denn auch diese Sportler greifen zu den besten Proteinquellen, die der Markt hergibt.
Denn ich sage dir, es liegt an der Qualität des Proteins, welches deine Muskeln zum Wachsen zwingt.
Aber den Spruch: "Du bist, was du isst!" beziehen viele Sportler nur auf das Fett in Ihren Mahlzeiten. Ich hingegen beziehe diesen Spruch vor allem auf das Protein. In meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Nahrungergänzung und Bodybuilding habe ich oft den Spruch gehört: Von diesem Protein werde ich nur fett!
Woran das wohl liegt? Das ist ganz einfach. Wenn ein Protein einen zu hohen Weizen- oder Kollagenanteil hat, wirst du nur fett. Denn auch bei diesen Proteinen hast du auf 100g etwa 410kcal Brennwert - aber null Wirkung.
Diese Protein-Rohstoffe haben eine biologische Wertigkeit von 0 und sind somit in deinem Körper inaktiv. Und was passiert mit diesen Proteinen? Richtig! Du wirst massig, massig ... fett.
Mit Isolate Whey Pure™ wirst du nicht fett: Du kannst mit dem Gegenteil rechnen. Du wirst überrascht sein. Jedes Gramm Protein und damit auch jede Kalorie werden vom Körper aufgenommen. Fast 100% biologische Aktivität garantieren dir eine brutal harte Muskelmasse.
Gehe den Weg der Profis und nimm auf dem Weg das Testoplex Isolat mit!
-
26.11.2008, 20:01 #20Isolate Whey Pure - Molke Isolat, das Eiweiß der Profis