Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Dieses Protein ?

Hallo,

mein altes noname Protein geht aus, und ich dachte, ich such mir diesmal was schönes raus. Habe jetzt gegoogelt und mir ists folgendes Positiv aufgefallen...

http://www.body-attack.de/body-attac...rotein-90.html

kennt ihr es ? /// Kennt ihr ein besseres? /// gibt es das o-ä- irgendwo billiger?

danke euch im voraus, sehr nettes Board

und die smileys sind auch klasse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich bin einfach von dem ON Whey überzeugt xD

mfg

Ihr könnt doch nicht Whey-Protein mit nem MK-Protein vergleichen.

@ochgottcheney

ich kanns dir empfehlen. super geschmack (Schoko). super löslichkeit. und vom preis-/leistungsverhältnis auch gut.

Ich dachte beides sind MK-Whey Proteine. ^^

guten Abend jungs,

danke für eure antworten.

Bloß keine Whey. Hab schon nachgedacht, als ich die Komponente ausgesucht habe.

Aber jetzt wo du es bestätigst Adonis_Komplex, werde ich es mir zulegen. Mehrere Meinung würden mich eventuell dazu stimmen gleich 2,5 Kilo zu holen

PS: hattest du nebenwirkungen davon? Pickel? oder sowas ?

PPS: Effekt auch super ? besser als zu anderen? oder hast nie ein anderes benutzt´?

mfg

stay pumpn´

was ist denn besser an einem mk-protein bzw. warum willst du kein whey?
    ich persönlich benutze das zeug nur nach dem training oder manchmal auch morgens zum frühstück. da soll das zeug ja auch schnell in den blutkreislauf.

Also ich bin auch der Meinung, das Whey den schnellsten Transport hat und auch eine sehr gute Wirkung, wobei die Ernährung auch stimmen sollte.

mfg

Naja...also vorm Schlafengehen würde ich z.B. kein Whey mehr nehmen, sondern ein Protein dass nicht so schnell vom Körper aufgenommen (und verbraucht) werden kann. Ansonsten...kp???

Weil ich kein Spargeltarzan bin

Also ich hab ne normale struktur, will weder Dicker noch Dünner werden, und whey ist ja für die schmaleren unter uns gedacht

Bei Mk gehts mir einfach darum, wie viele verschiedene protein da drin sind, weil ichs besser nicht weiß weiß nicht, was sonst noch von relevanz wäre.(mal Abgesehen von Geschmack, Kosentenz und Preis)

und zu wie viel % Protein da drin ist, wäre auch nicht wichtig. Aber die unterschiede sind so minimal....

Zitat Zitat von ochgottcheney Beitrag anzeigen
    Bei Mk gehts mir einfach darum, wie viele verschiedene protein da drin sind, weil ichs besser nicht weiß weiß nicht, was sonst noch von relevanz wäre.(mal Abgesehen von Geschmack, Kosentenz und Preis)
    Letztere drei Fakten sind bei mir für den Kauf ausschlaggebend.

Hey, hab auch ne Frage zu Proteinen, will jetz nich nen extra Threat öffnen.

WIll mir eventuell das Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard kaufen.
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Hier ein paar Info´s dazu

Inhaltsangaben Optimim 100% Whey Protein Gold Standard:
    pro Shake
    (1 Messbecher / 29 g)
    Calories 120
    -Calories from Fat 10
    Total Fat 1 g
    -Saturated Fat 0,5 g
    Cholesterol 30 mg
    Total Carbohydrates 3 g
    -Sugars 1 g
    Protein 24 g
    Calcium 140 mg
    Sodium 60 mg
    Potassium 220 mg
    Enzyme Blend 25 mg
    Geändert von biker4life (04.11.2008 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat von ochgottcheney Beitrag anzeigen
    guten Abend jungs,
    PS: hattest du nebenwirkungen davon? Pickel? oder sowas ?

PPS: Effekt auch super ? besser als zu anderen? oder hast nie ein anderes benutzt´?
    Pickel nicht mehr als sonst
    Ich weiß nicht was du mit Effekt meinst. Ist halt Protein, dass du auch in anderen Lebensmitteln findest und das den selben Effekt erzielt. Pulver ist halt manchmal bequemer.

Zitat Zitat von Klimmi Beitrag anzeigen
    was ist denn besser an einem mk-protein bzw. warum willst du kein whey?
    MK-Protein steht länger zur Verfügung als Whey. Somit lassen sich längere Zeiträume überbrücken. Deshalb Whey direkt nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training. Ansonten ist als Mahlzeitersatz MK-Protein zu bevorzugen.

Zitat Zitat von Adonis_Komplex Beitrag anzeigen
    Pickel nicht mehr als sonst
    Ich weiß nicht was du mit Effekt meinst. Ist halt Protein, dass du auch in anderen Lebensmitteln findest und das den selben Effekt erzielt.

Naja, es kann ein billiges Protein sein, wo z.b. nur Soja-Protein drin enthalten ist (schlecht) oder es kann eines sein, indem mehrere verschiedene Proteine enthalten sind (MK4 in dem Fall)

Deswegen können sie ja auch unterschiedlich stark/gut wirken.

Aber du hast warscheinlich Recht, so genau kannst du das nicht beurteilen.

Andere Frage, ich müstte dann 2 Shakes am Tag nehmen mit jeweils 25-28 Gramm Protein,

wann sollte ich die denn nehmen? einen nach dem Training, das ist klar, aber den anderen?

Danke im Voraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte