Ergebnis 1 bis 8 von 8

Haltbarkeit von Quark-Shake mit Früchten

Guten Abend alle beisammen.
    Ich wollte mal gerne wissen wie lange ein Shake aus Quark, Früchten, Wasser und Süßstoff haltbar ist.

Ich meine mich errinnern zu können, das King erst neulich mal meinte, mit Bananen wird der nach ner Weile säuerlich. Ich frage deswegen weil ich morgens nicht so viel Radau im Haus machen will (Mixer), da ich der erste bin der aufstehen muss. Deswegen würde ich mir nen Shake abends machen und den morgens trinken.

Also Bananen gehen anscheinend nicht, was ist mit Äpfeln oder anderen sachen? Wird das Zeug irgendwann klumpig?

Danke schonmal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

probiers doch aus und mach den heute abend.

vllt hilft ja n schuss zitronensaft ?

Bei mir hat es mit Bananen ca. 48 Stunden gehalten, wobei die letzte Portion dann nicht mehr ganz taufrisch war, aber über Nacht sehe ich da absolut kein Problem, nichtmal mit Bananen.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es mit Bananen ca. 48 Stunden gehalten, wobei die letzte Portion dann nicht mehr ganz taufrisch war, aber über Nacht sehe ich da absolut kein Problem, nichtmal mit Bananen.
    Und geschmacklich gibt es da auch keinen Unterschied?

Ne über Nacht bei mir nicht. Und ich hab auch nur Quark, Süßstoff, einen Schuss Milch und Bananen benutzt und hat am nächsten Tag noch super geschmeckt.

Hab mir jetzt einen mit nem Apfel gemacht... Morgen kommt banane und mal sehn was ich noch so finde.

Achso ich habs über Nacht halt in einer Tupperdose im Kühlschrank gelagert, denke es ist sehr wichtig dass man den Shake/Quark recht luftdicht lagert. Ich glaub ich geh mir auch mal wieder was anrühren, jetzt wo Zimt so schädlich ist^^

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Achso ich habs über Nacht halt in einer Tupperdose im Kühlschrank gelagert, denke es ist sehr wichtig dass man den Shake/Quark recht luftdicht lagert. Ich glaub ich geh mir auch mal wieder was anrühren, jetzt wo Zimt so schädlich ist^^
    Habs einfach im Shaker in den Kühlschrank gestellt. wird schon passen ^^