Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: neuer 3 splitt
-
02.11.2008, 16:14 #1
neuer 3 splitt
so
da ich jetzt beine versuche intensiver zu trainieren, hab ich mir ma nen neuen plan überlegt
Code:Sonntags: Rücken klimmzüge 4 sätze KH rudern 3 sätze weites rudern 3 sätze kreuzeben 3 sätze Bizeps Konz. curl 4 sätze cabelcurl 2-3 sätze Bauch Crunches 3 sätze seitbeugen 3 sätze Dienstag Oberschenkel Kniebeugen 4 sätze HS beinpresse 4 sätze Beincurl 3-4 sätze Waden Wadenpresse 4 sätze Bauch crunches Mittwoch: Brust FBD 4 sätze SBD mit KH 3 sätze fliegende 3 sätze dips 3 sätze trizeps french press 3 sätze cabelcurl 3 sätze Schultern Seitheben 3 sätze butterfly reverse Bauch crunches
nacken würd ich ggf. shrugs an rückentagen machen
bin mir noch bisschen unsicher bei den schultern
der mittwoch ist mir etweas zu voll aber ne andere möglichkeit fällt mir gerade nicht ein
vllt hat wer hier noch paar verbesserungsvorschläge
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.11.2008, 21:57 #2Code:
Sonntags: Rücken klimmzüge 3 sätze KH rudern 3 sätze weites rudern 3 sätze <- weglassen kreuzeben 3 sätze <- an den Anfang und 4 Sätze im neidrigen wdh bereich Nacken Shrugs 3 Sätze Bizeps Konz. curl 3 sätze cabelcurl 2-3 sätze <- weglassen Bauch Crunches 3 sätze seitbeugen 3 sätze Dienstag <- den Beintag find ich gut Oberschenkel Kniebeugen 4 sätze HS beinpresse 3 sätze Beincurl 3-4 sätze Waden Wadenpresse 4 sätze Bauch crunches Mittwoch: Brust Schräg Bankdrücken 3 Sätze Dips 3 Sätze Flys 2 Sätze Schultern Seitheben 3 sätze butterfly reverse <- Lieber am Rückentag trizeps <- eine Übung weglassen french press 3 sätze cabelcurl 3 sätze Bauch crunches
Wie du warscheinlich auch siehst hab ich ein paar Übungen um einen Satz gekürzt da ich, außer bei den Beinen, für eine Übung 3 Sätze für genug halte. Lieber die Gewichte hoch genug wählen, dass du im 3. Satz die Hantel kaum noch hoch kriegst, dann wirste gar keinen Bock mehr aufn 4. Satz haben.
Bauch auch noch trainiern...naja wers halt mag.
Wie gesagt, ist nur mein Vorschlag, wenn hohes Volumen gut bei dir funktioniert -> mach lieber das, wollt nur eine Alternative aufzeigen.
-
09.11.2008, 14:09 #3
neuer:
Sonntags:
Rücken
klimmzüge 4 sätze
KH rudern 3 sätze
weites rudern 3 sätze
kreuzeben 3 sätze
Schulter
Butterfly reverse
Bizeps
Konz. curl 4 sätze
Dienstag
Oberschenkel
Kniebeugen 4 sätze
HS beinpresse 4 sätze
Beincurl 3-4 sätze
Waden
Wadenpresse 4 sätze
Mittwoch:
Brust
FBD 4 sätze
dips 3 sätze
fliegende 3 sätze
Schulter
Schulterdrücken
Frontdrücken mit KH
trizeps
french press 4 sätze
dann 2 mal wie woche noch bauch mit jeweils 3 sätzen crunches und 2-3 sätzen seitbeugen