Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Suche Liednamen !!!

Ich suche den Namen eines Liedes, das ich heute morgen im Radio gehört hab. Am Anfang spielt nur ein Klavier oder Keyboard und dann wirds langsam immer geiler ... nach dem Lied sagt der Moderator wohl anscheinend den Namen des Liedes, aber ich hab nur (ich schreibs mal hin, wie mans spricht) "Käinie" verstanden... wer kann mir da weiterhelfen?

Es ist ein ziemlich aktuelles Lied... ich habs schon oft gehört, aber im Radio sagen die nie den Namen und ausgerechnet heute morgen wo sies gesagt haben, musste ich mit ner Tuss quatschen^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich hätte jetzt auch auf "Kanye West - Homecoming" getippt gib das mal bei youtube ein

Nee.. das isses nicht... das Lied was ich meine ist ohne Gesang... euer Liedvorschlag ist zwar auch cool, aber nicht das gesuchte .. Ansehen ?

Denke auch, dass es das ist. Aber so aktuell auch wieder nicht. ^^

Dann nicht. Ansehen ? ^^

mario, versuch das lied ein bisschen nachzusingen(grob) und nimm es dabei auf. Dann lädst du es hoch und wir sehn weiter...Ansehen ?

hast mal auf der radio homepage geschaut?
    da gibts manchmal lieder archive, kannst zeit und datum eingeben und es wird dir gezeigt was gespielt wurde...

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    hast mal auf der radio homepage geschaut?
    da gibts manchmal lieder archive, kannst zeit und datum eingeben und es wird dir gezeigt was gespielt wurde...
    Geil, danke für den Tipp, ich habs gefunden! Ansehen ?

Nein Gerd, die Platte wars leider nicht Ansehen ?

Die hier wars:

Ansehen ?

tolles lied..

für das nächste mal, uhrzeit merken und dann im netz bei dem radio sender eingeben und fertsch

Ich missbrauch hier mal den Thread.... hab eben bei YT nen Video gefunden, was mit nem ziemlich geilen Lied hinterlegt is. Nur kenn ich das Lied nicht und irgendwelche Lyrics, die ich rausgehört hab, mag Google nicht... >.<

Ansehen ?

Vielleicht kennt ja einer von euch den Interpreten und den Titel des Liedes, wäre euch dankbar.

spammer69
    Gast
    Mal eine andere, wesentlich wichtigere Frage: Weiß einer, wo man solche Badehosen kriegt?

Ansehen ?

Nein, Gott sei Dank nicht.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte