Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Rauchen?

  1. #31
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Edit: Stimmt, ich hab zuletzt gelesen, daß Rauchen Enzyme freisetzt, die den Muskelaufbau verhindern....wo war das doch nur????
    Das war bestimmt in der aktuellen McFit Zeitschrift die du gelesen hast, direkt über dem Artikel dass man Bankdrücken nur bis 90° machen soll

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt in der aktuellen McFit Zeitschrift die du gelesen hast, direkt über dem Artikel dass man Bankdrücken nur bis 90° machen soll
    Scheisse, Du hast recht!
    Nicht auf derselben Seite mit dem Artikel über BD, aber in derselben Zeitschrift...

  3. #33
    Danke Barbara für die Motivation...die scheiß Raucherei muss einfach ein Ende nehmen!!
    ich halte euch auf dem laufenden

  4. #34
    Aaaargh....masshunter, hatte in deiner Frage Zigaretten gelesen und hab mcih darauf bezogen, deshalb die nachfrage ob du es ernst meinst oder wie auch immer

  5. #35
    ich rauch auch viel zu viel...
    ich weiß gar nich mehr wie ich auf den scheiß gekommen bin...

  6. #36
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    ich rauch auch viel zu viel
    Alter: 15

    omg...

  7. #37

  8. #38
    Bei uns is es auch echt schon so dass die kinder schon zu Rauchen anfangen, wenn die Zigaretten noch dicker als deren Finger sind.... die fühlen sich dadurch cool oder so

  9. #39
    ne so war das bei mir gar nich hab nich angefangen weils andere gemacht haben oder glaub ich zumindest is schon bisschen her
    is irgenwie übel entspannend... außerdem raucht eh bloß einer außer mir in meiner Klass...

  10. #40
    ne war ja jetzt nicht auf dich bezogen... bei uns is es halt echt so...

  11. #41
    Bei uns haben die ersten schon mit 12-13 Jahren angefangen. Sind mittlerweile richtige Kettenraucher. Die verqualmen am Tag schon 5€. Echt unglaublich.
    Die müssen nach jeder Schulstunde runter ab in die Kälte und 1-2 piefen gehen.
    Nach jeder einzelnen verdammten Stunde.
    Ich lache die immer aus.
    Haben es nicht anders verdient.

  12. #42
    Hab 2 mal in meinem Leben Zigarren gepafft und bisher nur einmal an einer Zigarette gezogen.
    Zigarre - ok, muss ich nicht nochmal haben.
    Zigarette - Bah, einfach nur ekelhaft. Als würde die Lunge verbrennen oder "implodieren"
    Shisha - Ab und zu. Ist aber noch schädlicher als die oben genannten.

  13. #43
    Seit Peter nicht mehr raucht, und das sind nun auch schon etliche Jahre, haben wir einen großen geschlossenen Aschenbecher in der Küche stehen. Da kommen alle 5-Euroscheine rein, die wir als Wechselgeld zurückbekommen. Das entspricht etwa dem Preis einer Schachtel Zigaretten, denke ich. Obwohl ich nie geraucht habe (außer ein paar vereinzelten Zigaretten mit 17), mache ich da natürlich mit.
    Wenn der Aschenbecher voll ist, kaufen wir uns etwas davon. Von der letzten "Füllung" hab ich meine neue Laufuhr (so etwas Teures hätte ich mir sonst nie geleistet), gestern haben wir wieder leer gemacht und für ihn 3 Paar größere Kurzhanteln gekauft.
    Was da an Geld zusammenkommt, glaubt kein Mensch.
    Um das Nichtrauchen zu unterstützen, hatte Peter damals einen Aschenbecher mit Zigarettenkippen und Asche in eine Plastiktüte gesteckt, und wenn er Lust hatte zu rauchen, hat er stattdessen an dem kalten Rauch "geschnuppert."....pfui.
    Was noch ganz gut helfen soll, ist das Kauen von Kalmuswurzel.

  14. #44
    Seit Peter nicht mehr raucht, und das sind nun auch schon etliche Jahre, haben wir einen großen geschlossenen Aschenbecher in der Küche stehen. Da kommen alle 5-Euroscheine rein, die wir als Wechselgeld zurückbekommen. Das entspricht etwa dem Preis einer Schachtel Zigaretten, denke ich. Obwohl ich nie geraucht habe (außer ein paar vereinzelten Zigaretten mit 17), mache ich da natürlich mit.
    Wenn der Aschenbecher voll ist, kaufen wir uns etwas davon. Von der letzten "Füllung" hab ich meine neue Laufuhr (so etwas Teures hätte ich mir sonst nie geleistet), gestern haben wir wieder leer gemacht und für ihn 3 Paar größere Kurzhanteln gekauft.
    Was da an Geld zusammenkommt, glaubt kein Mensch.
    hammer geile idee!!

  15. #45
    hrhr... ich glaub ich fang mitm rauchen an,nur um danach wieder aufhören zu können und so ein system zu haben...sonst schaff ich es eh nich zu sparen,hehe^^
    aber mal ehrlich,die kinder fangen auch immer früher an Oo ich hatte meine erste zigarette,bzw den ersten zug schon inner grundschule mit 3kumpels hinterm klo Oo wie alt war ich da? 10 oder 11? naja,mir reichte dieser eine zug,ebenso wie einem andern...die andenr beiden rauchen immernoch >.< arme jungs...
    ebenso siehts mit allen andern raucherzeugs aus^^ kiffen,shisha,zigarre...alles mal probiert,nur um festzustellen,dass ichs nich brauch und erst recht nich will =) hab halt ne starke psycho oder so^^

    aber worauf ich hinauswill: aufhören klingt so einfach,aber wie ich das so mitbekommen hab von einigen meiner freunde,kommen die einfach garnicht mehr davon weg Oo ich kann mir sowas garnicht vorstellen,wie man von etwas abhängig sein kann... mh,zum glück bin ich nie richtig damit angefangen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von PrismaSiko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:21
  2. Rauchen ?
    Von YaCora im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:31
  3. Rauchen
    Von DarkElite im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:41
  4. Training und rauchen?
    Von Chris352 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:33
  5. Rauchen
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 04:03