Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Komische Brust Obwohl Training

Ich trainire schoch 3 jahre aber meine brust will nicht weg gehen
    sie sieht irgendwie komisch aus bzw. eigentlich nur die brustwarze sie ist richtig spitz bitte helft mir ich fühle mich nicht wohl...!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was willst du denn genau? mehr muskeln oder nur andere nippel?
    solltest das ganze schon genauer beschreiben oder evtl. fotos anhängen.

von deinen daten her, würde ich darauf schließen, dass du mal eine diät machen solltest. damit würde sich dein problem sicher von selbst lösen.

AHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHA DD

Zitat Zitat von Baumi Beitrag anzeigen

AHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHA DD
    würde mich da nicht so lustig drüber machen, wenn er wirklich ein problem oder komplexe damit hat, ist das eher nicht so lustig.

Ja, Baumi, sehr witzig.

@Thunderstriker, da müsstest du mal ein Foto von hochladen.
    Entweder es handelt sich um eine Gynokomastie oder eine Lipomastie, wie fühlen sich die Brustwarzen an, ist da ein Knubbel?

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ja, Baumi, sehr witzig.

@Thunderstriker, da müsstest du mal ein Foto von hochladen.
    Entweder es handelt sich um eine Gynokomastie oder eine Lipomastie, wie fühlen sich die Brustwarzen an, ist da ein Knubbel?
    Also ich habe das gleiche Problem. Die Brustwarzen, vor allem links, sind wie nach außen gestülpt (ich vergleiche das immer mit so einer Überraschungseikapselhälfte) und darunter ist so eine Verhärtung.
    Deswegen war ich schon beim Allgemeinarzt und der hat mich zum Urologen überwiesen, wobei dieser Stümper nichts daran verändern wollte und auch nichts daran schlimm fand.
    Jetzt warte ich bis ich 21 Jahre alt bin und lasse mir das Ganze bei Notwendigkeit operativ entfernen und korrigieren. Ich habe diese Verhärtung und die Folgen schon seit meinem 12. Lebensjahr.
    Wenn mir kalt ist, sieht die Brustwarze normal aus. Dabei stört die Verhärtung allerdings immer noch optisch.
    Unter folgendem Link findet ihr ein interessantes Video zur Problematik und deren Lösung: YouTube - Gynecomastia actual Surgery Dr.Blau

na in der brustwarze ist direkt kein knuppel aber rechts etwas dahinter fühlt es sich so an

Zitat Zitat von Thunderstriker Beitrag anzeigen
    na in der brustwarze ist direkt kein knuppel aber rechts etwas dahinter fühlt es sich so an
    Ganz genau, dann hast du eine Gynäkomastie.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Also ich habe das gleiche Problem. Die Brustwarzen, vor allem links, sind wie nach außen gestülpt (ich vergleiche das immer mit so einer Überraschungseikapselhälfte) und darunter ist so eine Verhärtung.
    Deswegen war ich schon beim Allgemeinarzt und der hat mich zum Urologen überwiesen, wobei dieser Stümper nichts daran verändern wollte und auch nichts daran schlimm fand.
    Jetzt warte ich bis ich 21 Jahre alt bin und lasse mir das Ganze bei Notwendigkeit operativ entfernen und korrigieren. Ich habe diese Verhärtung und die Folgen schon seit meinem 12. Lebensjahr.
    Wenn mir kalt ist, sieht die Brustwarze normal aus. Dabei stört die Verhärtung allerdings immer noch optisch.
    Unter folgendem Link findet ihr ein interessantes Video zur Problematik und deren Lösung: YouTube - Gynecomastia actual Surgery Dr.Blau

ja so ungefair ist es

und was ist das kann ich irgendwas machen

Ja zum Arzt gehen und dich unters Messer legen.

Hab das auch beidseitig, nicht so schlimm aber stören tuts mich trotzdem. Und wenn das nicht weggeht denk ich auch über ne op nach. In ein paar jahren vllt. sollte sich ja eig zurückbilden bei jugendlichen.

Ich weiß gar nich, was ihr habt, ich hab links auch ne leichte Gyno, hat noch niemand bemerkt....

Zitat Zitat von Thunderstriker Beitrag anzeigen
    und was ist das kann ich irgendwas machen
    Leider nicht wirklich. Wenn ich baden gehe, dusche ich immer richtig kalt, damit sich die Brustwarzen zusammenziehen. Eisspray soll angeblich auch helfen. Jedoch sind diese Methoden nur zum Überbrücken von kurzen Phasen geeignet, auf ewig halten diese auch nicht.
    Wenn dir die Verhärtung schmerzt, könntest du einen Arzt aufsuchen, deinen Fall schildern und dann wird diese entfernt, was die Krankenkasse zahlt. Das Fett, was bei einer Gynäkomastie in der Brust ebenfalls vorhanden ist, wird dabei nicht entfernt. Angeblich verbleiben hier größere Narben, da es um einen notwendigen Eingriff geht.
    Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und dann das Ganze bei einem Spezialisten in einer Schönheitsoperation entfernen lassen. Das ist wohl der beste Weg.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nich, was ihr habt, ich hab links auch ne leichte Gyno, hat noch niemand bemerkt....
    Naja Chaser, Einbildung ist leider auch ne Bildung.^^

jo kann mir einer sagen gibts kein hausmittel fon oma oder was gehe nicht gerne ins krankenhaus die haben bei mir schon mal alles versaut
    Geändert von Thunderstriker (01.11.2008 um 15:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte