Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 124
    boah wie geil sind die Videos denn Ansehen ?

Thema war Liebe in der Unterschicht oder was? Ansehen ?

Gruß,

v_p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    seit drei jahren in das selbe mädchen,mit dem ich nie zusammen war und welches jetzt wieder mit ihrem ex zusammen ist,welcher sie damals geschwänget und dann verlassen hat.

noch fragen?

Ansehen ? Zitat von Unreal Ansehen ?
    seit drei jahren in das selbe mädchen,mit dem ich nie zusammen war und welches jetzt wieder mit ihrem ex zusammen ist,welcher sie damals geschwänget und dann verlassen hat.

noch fragen?

Ansehen ? Ansehen ? Gibt es ein, das tut mir Leid Fred??

Verliebt sein ist was schönes wenn man mit der person ist, wenn nicht, dann ist es folter...

obwohl ich schon ne Menge Freundinnen hatte, war ich nur einmal richtig verliebt. Glaub ich bin es immer noch ein bisschen in die Eine.... Ansehen ?

bin aber auch nicht jemand, der sich hals-über-Kopf in jemanden verliebt, also da muss schon 100% Vertrauen da sein, da muss alles in ner Beziehung passen.

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Verliebt sein ist was schönes wenn man mit der person ist, wenn nicht, dann ist es folter...

wie wahr wie wahr...momentan leider eher 2.eres, ohne Aussicht auf Erfolg

Ja die sache mit der Liebe Ansehen ?
    Schon 2 Jahre single , meine Ex funkt immer noch dazwischen wenn ich jemand kennen lerne , weil wir noch im selben Freundeskreis verkehren ...
    Lerne ich jemand kennen macht sie sie schlecht oder ekelt so rum dass sie eig. nur noch weg will ...

Und das Mädel was ich ganz ganz doll mag, nunja, hat wohl keine interesse an mir bzw. hat interesse an meinem kollegen ...

naja muss ich wohl erst mal single bleiben ... jemand inner disko kennen lernen wird auch echt schwierig weil meine ex sofort die arme um mich wirft sodass die abhauen ... Ansehen ?

hoffe die lernt mal einen kennen dass die mich endlich in ruhe lässt

Ansehen ? Zitat von Fraiser Ansehen ?
    Schon 2 Jahre single , meine Ex funkt immer noch dazwischen wenn ich jemand kennen lerne , weil wir noch im selben Freundeskreis verkehren ...
    Lerne ich jemand kennen macht sie sie schlecht oder ekelt so rum dass sie eig. nur noch weg will ...

Und das Mädel was ich ganz ganz doll mag, nunja, hat wohl keine interesse an mir bzw. hat interesse an meinem kollegen ...

naja muss ich wohl erst mal single bleiben ... jemand inner disko kennen lernen wird auch echt schwierig weil meine ex sofort die arme um mich wirft sodass die abhauen ... Ansehen ?

Fazit: such dir nen anderen Freundeskreis Ansehen ? Tip: immer mit nem Kumpel fortgehen, der nicht so gut aussieht wie man selber, so erhöhen sich die Chancen um ein Vielfaches. Ansehen ?

nen anderen freundeskreis möchte ich mir eig. nicht suchen ... wir sind schon von klein auf zusammen unterwegs ... grob geschätzt seit wir 8-9 sind ...

sie und ihre freundinnen waren eig. eher die, die vor 2 jahren mit uns was unternommen haben ... aber auch erst nachdem ich mit ihr auseinander war...

mein bester kollege , sag einfach mal freund hat seine beziehung und sie macht sehr viel stress wenn er mit mir unterwegs ist ... grund -> keine ahnung.

Ansehen ? Zitat von Fraiser Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Fazit: such dir nen anderen Freundeskreis Ansehen ?
    Definitv, such dir nen anderen Freundeskreis bzw. brich den Kontakt mit deiner Ex ab oder verkehre nicht mehr so oft mit ihr. Was sie macht, geht ja mal garnicht. Und so wie das klingt, findest du dich ja damit ab oder verfällst in Selbstmitleid. Du musst mal spontan aktiv werden. Wie gesagt, zieh am besten mit Kumpels los ohne deine Ex.....Klingt für mich alles nach Teenager-Kinderkacke.Ansehen ?

Ich glaub deine Ex hat ziemlich einen an der Waffel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich glaub deine Ex hat ziemlich einen an der Waffel Ansehen ?
    welche Ex hat keinen an der Waffel? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    welche Ex hat keinen an der Waffel? Ansehen ?
    Wie wahr. Sehr richtig. Ansehen ?

Okay, wenne dir keinen anderen Freundeskreis suchen willst, dann würde ich mal das direkte Gespräch mit deiner Ex suchen, weil das, was sie macht, geht echt nicht. Du kannst doch jetzt nicht so lange warten bis sie nen Neuen hat, damit sie dich in Ruhe lässt...

das ist ja das komische ... die ganze zeit sind wir so na wie gehts alles klar ... kurzes gespräch oder halt wenn wir mal zusammen sitzen etwas trinken auch mal mehr labern ... ansonsten habe ich ja nen recht distanzierten abstand ...

nur sobald nen anderes mädel ins spiel kommt tut die so als wären die besten freunde und hätten und 10 jahre nicht gesehen ... ansonsten bin ich immer nur das arschloch für sie ... und mit 18 jahren sollte man doch soweit sein , dass man checkt dass es aus ist und jeder seinen weg gehen sollte ...

ich stell mich ihr doch auch nicht in den weg wenn sie mit anderen kerlen flirtet ...

in selbstmitleid verfallen bin ich nicht und werde ich auch nicht ...

Bin seit ueber 8 Jahren in meine Frau verliebt!Ansehen ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte