Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 124
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Am Anfang werde ich nervös, der Puls beschleunigt sich, ich hab "Schmetterlinge im Bauch", kriege kaum ein Wort raus, hab Angst, mich zu blamieren, fiebere jeder Begegnung entgegen, denke Tag und Nacht an den anderen. Dann kommt man ins Gespräch, es gibt ein Date-und auch mehrere und man grübelt: Ist er auch verliebt? Gefalle ich ihm so wie er mir? Mag er meinen Körper, hat er meinen Geschmack, was haben wir alles gemeinsam? Man hat Angst, daß die Verliebtheit einseitig ist. Und irgendwann ist man einfach nur glücklich, geborgen und will nicht mehr ohne den anderen Zeit verbringen. Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.
    Och Babsi, können nicht alle Frauen so sein wie Du in der Hinsicht?
    Du auch Sternchen?? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Feierleiche, ich war auch verwundert. Ansehen ? Der Rest der Frauenwelt sollte sich echt ma ne Scheibe abschneiden. ^^

Hach, habt Ihr ne Ahnung....als Frau ist es genuso frustrierend, weniger Sex zu bekommen, als man gerne hätte, weil das Training gerade sehr anstrengend war, der Rücken weh tut ect....und ja, Masturbation in der Partnerschaft IST eindeutig eine praktizierbare Option...Ansehen ?
    Ich lebe echt von Wochenende zu Wochenende!

ich bin auch verliebt in meine neue freundin.. die hat es mir echt angetan. muss die ganze zeit an sie denken, kriege sie nicht mehr aus dem kopf.

das schöne ist, wenn wir beide zeit zusammen verbringen, vergessen wir alles um uns herum. was ein wirklich schönes gefühl ist, dass sie sehr an mir hängt, genau wie ich an ihr.

wir sehen uns nur am wochenende, weil sie in wuppertal wohnt, was aber am anfang gar nicht so schlecht ist.

so genießt man die zeit zu zweit mehr.

Boah wird mir schlecht, diese Positive aura man man man

was ist bloß aus den richtigen Männern geworden

mfg

der verbitterte Julez

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    selbst schuld du stinker.. Ansehen ?
    Hey, ich freue mich für Dich aufrichtig, aber wenn Dir wieder irgend eine Frau das Herz bricht und drauf Uriniert dann werde ich Dich daran erinnern.

Bis dahin genieß die Zeit nichts hält für die Ewigkeit

Ich brauch immer eine Weile bis mein Gehirn anfängt das Endorphine auszuschütten... ^^

Früher war ich öfter verliebt. Hatte auch viele kurze Beziehungen. Als ich eine Beziehung hatte von über einem Jahr, dann war ich richtig übelst verliebt, bis zum letzten Tag und heute (3 Jahre später...) in die Person immer noch ein bischen. Ich verdränge es aber Ansehen ? So etwas kommt und geht... es hat schon etwas kindliches wie ich finde.

In letzter Zeit fällt mir auf das bei mir Liebe immer mehr an Wert abnimmt. Letztens hatte ich ein Date mit einer... die hat echt so viel geredet und ich konnte später echt nicht wiedergeben was sie erzählt hat (nur teilweise). Früher hät ich es nachsprechen können! Am nächsten Tag hatte ich schon vergessen das ich ein Date hatte. Kurze Entscheidung: Dem Mädchen keine Hoffnung machen da es bei mir anscheinen nicht funkt und ich niemanden verletzen möchte.

Aber! Früher oder später wird wieder was gehen. Währe auch komisch wenn nicht... und ich freu mich drauf! Schön kuscheln und liebestrunken Dinge reden die sonst völlig langweilig sind... Schmetterlinge im Bauch... dauernd eine Errektion... dauernd diese der Person zur Präsenz stellen um ihr die Aufgabe zu würdigen diese zu bearbeiten! Tschakaaaa! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    ich bin auch verliebt in meine neue freundin.. die hat es mir echt angetan. muss die ganze zeit an sie denken, kriege sie nicht mehr aus dem kopf.

das schöne ist, wenn wir beide zeit zusammen verbringen, vergessen wir alles um uns herum. was ein wirklich schönes gefühl ist, dass sie sehr an mir hängt, genau wie ich an ihr.
    oaaaaaaaaah so geht es mir auch... also ich bin soooooooo verliebt in meinen schatz ich kann gar nich mehr ohne ihn... ich denke den ganzen tag an ihn und wenn ich mal nich an ihn denke dauert es nich lange bis es wieder mal soweit ist....

leider geht die zeit die wir zusammen verbringen immer viel zu schnell rum =( aber umso mehr genieße ich die stunden die ich mit meinem liebsten verbringen kann.. und ihm geht es ja genauso... hmpf...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.
    So siehts aus.... Ansehen ?

Und ich will ständig Sex
    Dafür muss ich nicht verliebt sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Dafür muss ich nicht verliebt sein Ansehen ?

stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*

Ansehen ? Zitat von CherryHoney Ansehen ?
    stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*
    amen schwester! Ansehen ?

Das ist wahr Ansehen ? Es ist mit Liebe eine andere Welt... mit einer Person der man besonders vertraut ist und die man (eventuell länger) gut kennt macht Sex mehr Spass ^^

also, auch wenn es jetzt negativ rüberkommt: Verliebt sein.... für mich dauert das Verliebt sein max 1-2 Tage. Verliebst dich in eine, kommst mit ihr zusammen und nach spätestens 3 Tagen brauch ich ne Abwechslung. Ich weiß nicht woran es liegt, du siehst täglich welche, wo du denkst, "ok, die schnapp ich mir" und dann hast du eine neue, in du dich wieder verliebst, aber auch nicht lang... Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass es zu einfach ist, sich eine zu angeln. Vielleicht kommt ja mal eine, die das Gegenteil beweist...

so, jetzt könnt ihr auf mir rumhackenAnsehen ?

denke ganz einfach, dass es noch an deinem alter liegt, männer hinken geistig doch immer zurück! Ansehen ?

vielleicht suchst du dir aber auch nur die billigen aus.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte