Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 124
    Am Anfang werde ich nervös, der Puls beschleunigt sich, ich hab "Schmetterlinge im Bauch", kriege kaum ein Wort raus, hab Angst, mich zu blamieren, fiebere jeder Begegnung entgegen, denke Tag und Nacht an den anderen. Dann kommt man ins Gespräch, es gibt ein Date-und auch mehrere und man grübelt: Ist er auch verliebt? Gefalle ich ihm so wie er mir? Mag er meinen Körper, hat er meinen Geschmack, was haben wir alles gemeinsam? Man hat Angst, daß die Verliebtheit einseitig ist. Und irgendwann ist man einfach nur glücklich, geborgen und will nicht mehr ohne den anderen Zeit verbringen. Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.
    hast du irgendwelche weiblichen nachkommen ?

Babsy.....

du sprichst mir aus der Seele

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Am Anfang werde ich nervös, der Puls beschleunigt sich, ich hab "Schmetterlinge im Bauch", kriege kaum ein Wort raus, hab Angst, mich zu blamieren, fiebere jeder Begegnung entgegen, denke Tag und Nacht an den anderen.
    Bis hier hin kann ichs nachvollziehen...

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Hast du dich verliebt? Was empfindest du dabei?Wie ist es dazu gekommen? Wird dein verliebtsein erwiedert?...

Hier könnt Ihr eure Gefühle, Momente, Erlebnisse niederschreiben oder einfach eure Liebe in die Welt hinaus schrein!Ansehen ?

Ayland beim laut denken^^:
    Wiso erstell ich so ein ThreadAnsehen ? Wiso schwirt da jemand im meinen Gedanken und sorg für die verschiedensten emotionen ...ein Stau, denn ich nicht mal (negativ) wahrnehme ...die sogar körperliche Auswirkungen annehmenAnsehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? klar, konnte nur dein thread sein

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ansehen ?

Typisches SÜDWEST-Syndrom Eiland Ansehen ?
    nur damit das klar ist, ich bin der erfinder des eiland! Ansehen ?

Bin auch (unglücklich) verliebt, und dabei war ich eig schon fast mit ihr zusammen aber dann wieder nicht, lange Geschichte mit scheiß Ende Ansehen ? Ansehen ?

"Durch die Liebe und das Leben berühren wir die Unendlichkeit" (Dumas)

Wundervoller Satz, der mehr aussagt als man meinen könnte.

Schmetterlinge überall! Ich sehe sie,
    nein, ich spüre sie, die sanften Flügel
    sie heben mich, in die Welt der Gefühle und Träume

(der war von mir Ansehen ? )

ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.
    Meine will jeden Tag 3 mal Ansehen ?
    Aber hinterher beschwert sie sich das sie total wund ist Ansehen ?

Egal:

Stimme Babsi vollkommen zu.

Sags nciht zu laut, sonst rät dir Gerd wieder zum Ballistol! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Aber hinterher beschwert sie sich das sie total wund ist Ansehen ?
    kenn ich irgendwo her... Ansehen ?

Am Anfang werde ich nervös,
    Ich konnte ein tag vor dem Treffen nicht einschlafen... Nervösität könnte eine erklärung dafür seinAnsehen ?
    hab Angst, mich zu blamieren
    Hat ich auch als ich aufgefordert wurde eine 87kg schwere und gut aussehende Person hoch zu hebenAnsehen ? Hab natürlich nicht versucht! ...wollte meine Regenerationsphase nicht stören^^

hey wie der thread grad passt. bin auch frisch verliebt Ansehen ? .
    hätte ich nicht gedacht das das so kommt, aber finds im moment echt nice.

Angst, daß die Verliebtheit einseitig ist
    nur das geht mir leider öffters so. bin wenns um so gefühle geht echt ein sensiebles weichei. würd man 100pro nie von mir denken...

aber momentan lässt sie mich glücklicher weise spühren das sie genauso fühlt wie ich. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

bzw in letzter zeit verlieb ich mich iwie "voll oft". war letztens schonmal "verliebt". aber iwie kam es dann so das die gefühle nach gelassen haben und sie hat sich ausgenutzt gefühlt. wobei ich echt erst verliebt war, oder es geglaubt habe zu sein^^.
    sind jetzt aber befreundet..ist ja auch was.

glaub aber mit der jezigen wird das anderst. weil die ist echt hammer, und denke kann auch gut den BB lifestile ausleben. bei der anderen wär das glaube ich nicht so gut gegangen, die hatte da voll kein verständniss dafür und hatte auch nur party im kopf. vielleicht war auch das der grund warum ich dann kb mehr hatte.

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Oder stehst extrem unter Drogen Ansehen ?

Apropo verliebt, ich hab letztens ne Doku über nen (haltet euch fest!) objektophilen gesehn! der typ hat ne lokomotive genagelt Ansehen ?
    SEHR GEILAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    und ich bin unglücklich verliebtAnsehen ?
    Erzähl uns mehr davon Ansehen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte