Seite 87 von 96 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1426
    Ich war eben 2h auf meinem Balkon ausgesperrt. Ich war eine rauchen und mein Bruder hat die Balkontür zugemacht und is weggegangen. Aussen hatte es -1°C und ich stand ohne socken draussen. Handy lag auch ganz brav innen. Hoffentlich werde ich die nächsten Tage nich krank =(

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von _Obi Ansehen ?
    Ich war eben 2h auf meinem Balkon ausgesperrt. Ich war eine rauchen und mein Bruder hat die Balkontür zugemacht und is weggegangen. Aussen hatte es -1°C und ich stand ohne socken draussen. Handy lag auch ganz brav innen. Hoffentlich werde ich die nächsten Tage nich krank =(
    Da zeigt sich mal wieder:
    Rauchen gefährdet die Gesundheit. Ansehen ?

Trink einen Kamillentee, nimm etwas Zink und rein ins warme Bett, dann wirst du schon gesund bleiben.

hab starke schmerzen in den hinteren schultern, keine ahnung von was das kommt. deshalb bin ich jetzt auch schon wach -.-

montag morgen! Ansehen ? eine ganze woche arbeiten steht vor mir.

Meine Waden fangen jetzt schon an zu katern, kaum 2 Stunden nach dem Training.
    Ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder so heftigen MK in den nächsten Tagen gibt. Ich weiß noch, als ich nicht mehr laufen konnte. Mein Vater machst sich jetzt manchmal noch drüber lustig.

Hat dein Vater auch so Vorurteile ala´ "drücken 100 kg aufer Bank aber verheben sich annem Eimer Wasser" ?

Echt nervig sowas ^^

gestern KB schlecht ausgeführt und heute hab ichs im rücken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Meine Waden fangen jetzt schon an zu katern, kaum 2 Stunden nach dem Training.
    Ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder so heftigen MK in den nächsten Tagen gibt. Ich weiß noch, als ich nicht mehr laufen konnte. Mein Vater machst sich jetzt manchmal noch drüber lustig.
    Machst du noch eine leichte Cardioeinheit im Anschluss? Das hilft mir immer, selbst wenn ich dabei die Beine kaum noch heben kann, es lohnt sich da durchzuquälen.

Schreibe morgen eine Arbeit in Wirtschaftslehre und kann NICHTS.
    Sollte ich eigentlich schon vor ca. 4 Wochen schreiben, hat sich bis jetzt rausgezögert und ich hab trotzdem noch nichts gelernt Ansehen ?

Stand grad zwei mal mit der falschen Seite am Tankautomaten -
    Dann wollte nach ner Zeit kein Super mehr aus dem Ding raus, immer nur ein bisschen, so in 0.02er Schritten. Stand da bestimmt 2 min Ansehen ?
    Und zum Schluss hab ich mir dann noch was über die Hand geschüttet Ansehen ?

in kiel hing gestern son riesiges schild an der zapfsaeule das dadrauf hinwies dass es verboten ist mit dieser zapfpistole im tank loszufahren

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Stand grad zwei mal mit der falschen Seite am Tankautomaten -
    Dann wollte nach ner Zeit kein Super mehr aus dem Ding raus, immer nur ein bisschen, so in 0.02er Schritten. Stand da bestimmt 2 min Ansehen ?
    Und zum Schluss hab ich mir dann noch was über die Hand geschüttet Ansehen ?

und dann abgeleckt? jamjam?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und Mel? Abgeleckt? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und dann abgeleckt? jamjam?

*hust* Ansehen ?