Seite 56 von 96 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1426
    Ey ich bin total breit...Fühlt sich ma wieder verdammt gut an, aber 1. isses an, Nein es WAR an heilig abend, und 2. schadet es meiner Forn, aber es is trz vermmt gut..aber damN, bekomm es nictma ghi richtig zu sheen und für den thread brauch ich 5 min. .....-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wundervoll^^
    Und mit etwas Glück wirst du dich nicht mehr daran erinnern den Post verfasst zu haben Ansehen ?
    Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen, man lebt nur einmal Ansehen ?

hab aber sogar angst in sbett zu eghen weil liegen mir nicht gut tunw ird das weiß ich...hab eifnach ZU viel alk getrunken und noch geraucht also eig alles was schlecht ist...aber hoffe echtd as ich mit nicht mehr an post erinner, dann is es einfach vergessen undbgutAnsehen ?

naja im neuien jahr wird es dann weiter eghen...das ganze nochma silvester, und dann wars das für 08...Ansehen ? und germania...du hast recht....muss auch ma sein...vllt nich so krass aber naja, wenisgtens kann ich nioch einigermaßen schriebn und denke übnerhaupt ans forum..

Ist ok, Dream. Schlaf dich aus, morgen scheint wieder die Sonne.
    Ich habe meinen Söhnen nach Gelagen einen 5 Liter Eimer ans Bett gestellt.
    Besser als auf den Teppich reihern.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Haltet mich auf, ich vernichte meinen Leckerteller! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    macht nix.... hab auch schon süßigkeiten für ne kleinstadt verdrückt^^
    Ich reihe mich da mal ein...gestern abend war nicht gut...und heute morgen darf ich wieder das schlechte Gewissen begrüssen.Ansehen ?

@Dream51: Hehe ich hatte zum Glück nur 4 Bier, aber deine Situation kenne ich auch nur zu gut. Wenigstens biste nicht vorm Rechner mitm Kopf aufm Schreibtisch eingepennt...oder?Ansehen ?

@oldiegerd: Das nenne ich mal einen vorbildlichen Vater...ich musste mir den Eimer immer selbst holen...sofern ich das noch geschafft hab.^^

hell,ick hab nen hangover -.- ich glaub ich geh wieder ins bett

Wie gut, dass ich hier nicht geschrieben habe, als ich das letzte mal voll gewesen bin.^^

Das hätte noch schlimmer ausgesehen, als bei Dream. Ansehen ?

ja du haettest voellig behinderte bilder von dir machen koennen und haettest die hier hochgeladen zb ;D

Ich hätte wohl nich mal mehr den PC angekriegt, geschweige denn Fotos von mir machen können.^^ Ich musste mein Handydisplay nen Meter von mir weg halten, damit ich darauf halbwegs scharf die Urzeit sehen konnte.^^

Zum Glück geh ich wenn ich Ratzevoll bin immer gleich pennen und hau mich nicht zum Computer.... wär echt peinlich^^

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Zum Glück geh ich wenn ich Ratzevoll bin immer gleich pennen und hau mich nicht zum Computer.... wär echt peinlich^^
    Jepp.^^