Seite 45 von 96 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1426
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Morgen arbeiten und 40 belegte Brötchen machen und dekorieren,...
    Alles klar, Domi zu Besuch. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leider nicht. für dom müßte ich nichts garnieren...

aber hier, da muss alles haargenau gemacht, 4 mal die gleiche deko,wehe es is da mal was verrutscht oder schief..

aargh...für sowas bin ich net gemacht

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da kann ich mithalten: Montag: Englischklausur, Mittwoch: Deutschklausur, 3 Stunden, Freitag: Physikklausur.
    Ansehen ? mach mir nicht alles nach! die strafe dafür ist die physikklausur am Freitag! den rest hab ich auch -.- an den selben tagen. das gibts ja nicht. ich geh morgen ohne ne stunde gelernt zu haben in englisch. dabei hat ich so viel zeit was zu lernen! :-/ hoffentlich geht das gut...

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    bei euch kauf ich nichts Ansehen ?

ääähhh,mhhh...ääähm....

musst ja nicht

wobei ich nehm einfach frikadellen,da musste nichts dekorieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Ansehen ? mach mir nicht alles nach! die strafe dafür ist die physikklausur am Freitag! den rest hab ich auch -.- an den selben tagen. das gibts ja nicht. ich geh morgen ohne ne stunde gelernt zu haben in englisch. dabei hat ich so viel zeit was zu lernen! :-/ hoffentlich geht das gut...
    Bei mir auch, aber es gab nix zu lernen.^^

Ich werde unten rum fetter und obenrum dünner. Es ist FRUSTRIIIIIIIIIIIIIIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

MAN!!

Harrharr... gerade erfahren, dass ich die Abizulassung wohl nicht kriege... JUHU...heute abend frustsaufen,aber derbe

Gestern habe ich gemeckert, das ich belegte Brötchen machen musste.

Ich schmierte die Brötchen fertig, war glücklich,das alles perfekt aussah und dann kam der Schlag ins Gesicht.

''ich wollte die belegten Brötchen abholen für die stadt''...
    Ich schaute doof und sagte, dass die erst für Mittwoch bestellt sind.

Piffendeckel...
    Da lief bei denen ein Fehler..

Also habe ich innerhalb 30 min 40!!!! belegte halbe brötchen gemacht, PLUS DEKO...

aaargh.....so n scheiß.-.

Also habe ich innerhalb 30 min 40!!!! belegte halbe brötchen gemacht, PLUS DEKO...
    wieso son scheiss ???? sei doch mal n bisl stolz auf dich ! immer dieses schlechte denken

Klar, ist man stolz.
    aber es musste alles so flott gehen. ich mach das lieber mit mehr luft, so das alle brötchen gleich aussehen. bei so was schnellen wird das nix.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Klar, ist man stolz.
    aber es musste alles so flott gehen. ich mach das lieber mit mehr luft, so das alle brötchen gleich aussehen. bei so was schnellen wird das nix.
    Dann wär ich beim nächsten Forentreffen für ein Treffen bei Sterni mit belegten Brötchen Ansehen ?
    Ansehen ?

mpf.
    hab montag nen termin beim sportmediziner den mir mein trainer (vom Mountainbike fahren) empfohlen hat, war irgendwie bei olympia dabei oder so.
    Mein knie wird geröngt, hab seit ende der MTB saison (Anfang oktober) extreme schmerzen im rechten knie Ansehen ? . grade jetzt wo ich leistungsdiagnostik hinter mir habe und trainingsplan für 2009 Ansehen ? . Naja mehr zeit für OberkörperAnsehen ? Ansehen ?

hab auch ne nette schulwoche hinter/ vor mir. heute: Englisch Morgen: Sozialkunde Mittwoch : Mathe, dafür Do nur 4std und dann ferien.

3 kilo trotz gleichem Fress/Trainings-plan abgenommen )-:
    mittwoch chemie