Seite 25 von 96 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1426
    Nummernschild merken und anzeigen - ist Körperverletzung Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie es mich ankotzt...jeder erzählt mir, er hätte nur einmal die bögen durchgeackert und ist dann zur prüfung und ich depp üb hier mit dem programm alle kategorien 5 mal von vorne bis hinten und hab immer noch über 10 fehlerpunkte Ansehen ?

PC spackt schon wieder rum... -.-

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Nummernschild merken und anzeigen - ist Körperverletzung Ansehen ?
    LOL was ist daran bitte körperverletzung??

Wenn dich jemand "absichtlich" mit Schneematsch bespritzt geht das als Körperverletzung durch

...hab ich mal gehört Ansehen ?

War heute beim Orthopäden...er hat mir meine "Befürchtung" bestätigt ,ich bin wohl etwas "schief" (redete von einer entweder Beckenvorstellung(also ein Bein länger) oder so ähnlich oder irgendwas an der Wirbelsäule ),da ich aber keine Beschwerden habe ist es aber auch nicht allzu schlimm und ich soll in nem halben Jahr wieder kommen FALLS sich das verschlimmert...die Asymetrie ist also da es besteht aber kein akkuter Handlungsbedarf..naja

Wenigtens hat er bemerkt dass ich BB mache Ansehen ?

"Machst sicher irgend ne Art Kraftsport " in dem Sinne :P

Wie es mich ankotzt...jeder erzählt mir, er hätte nur einmal die bögen durchgeackert und ist dann zur prüfung und ich depp üb hier mit dem programm alle kategorien 5 mal von vorne bis hinten und hab immer noch über 10 fehlerpunkte
    PC spackt schon wieder rum... -.-
    habt ihr den selben pc vllt ?

Boah, wie sie jetzt alle in meiner Klasse rumheuln, weil ein Mädel Windpocken hat... -.-

Nö, hatte ja schon Windpocken.

Musste heut das Training ausfallen lassen weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen hab, heute morgen hat mein Schädel sich so angefühlt als hätte ich gestern gesoffen.
    Dazu habe ich noch irgendwas am linken Ellebogen, ist irgendwie entzündet oder so. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    War heute beim Orthopäden...er hat mir meine "Befürchtung" bestätigt ,ich bin wohl etwas "schief" (redete von einer entweder Beckenvorstellung(also ein Bein länger) oder so ähnlich oder irgendwas an der Wirbelsäule ),da ich aber keine Beschwerden habe ist es aber auch nicht allzu schlimm und ich soll in nem halben Jahr wieder kommen FALLS sich das verschlimmert...die Asymetrie ist also da es besteht aber kein akkuter Handlungsbedarf..naja

Wenigtens hat er bemerkt dass ich BB mache Ansehen ?

"Machst sicher irgend ne Art Kraftsport " in dem Sinne :P
    Tröste Dich- fast alle Menschen haben ein Bein länger als das andere, das ist nix Schlimmes, solange es nicht zuviel Unterschied ist.
    Und ist schön, wenn man vom Dov gefragt wird, ob man Kraftsport macht, gelle?
    Hat unser Hausarzt meinen Mann auch mal gefragt, als der zum Lunge abhören den Oberkörper frei machen musste...

es ist schon die 4. woche nach unserem umzug und vodafone bekommt es immernoch nicht hin, unsere neue wohnung freizuschalten..
    schon 6 wochen kein inet... ich könnte Ansehen ?

Nur Probleme, wenn man im Internet was kauft! Nur Probleme! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Nur Probleme, wenn man im Internet was kauft! Nur Probleme! Ansehen ?
    Was haste denn bestellt Mike? Wenn ich fragen darf^^