Seite 14 von 96 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1426
    Wenn ich hier noch einen Post gegen Tischtennis lese dann fahr ich persönlich zu denjenigen und zwinge ihn 2kg Quark zu essen - mit Sauerkraut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hasse tischtennis wie die pest Ansehen ?

wann kann ich mit dir rechnen???

Und ich dacht immer, Männer sind nicht Multitasking fähig...
    wenn ich film gucke entspanne ich ... dann ist er akt des sch***ens nicht mehr aktiv

Ich nehme auch immer meinen IPod mit aufs Klo. Ansehen ?

Wenn ich hier noch einen Post gegen Tischtennis lese dann fahr ich persönlich zu denjenigen und zwinge ihn 2kg Quark zu essen - mit Sauerkraut.
    Mein Opa hat hier im Ort 1949 einen TTC gegründet, den meine Mutter und mein Onkel dann später weitergeführt haben. Stand also von klein auf mit meinen zwei Cousinen und meinem Cousin an der Platte. In der ersten Mannschaft aren 4 junge Buben, alle aus dem Ort, haben bei den Minis angefangen, sind dann mit X-Jahren zu den Schülern gewechselt (zu der Zeit war ich glaub ich schon einmal Stadtmeister). Bei den Schülern haben wir Bezirksklasse gespielt. Dann Jugend Bezirksliga oben (war da glaub ich 14 und hab da 18-Jährige weggehauen Ansehen ? ). Ab und zu mal bei den Herren mitgespielt, sind einmal in der Woche zu einem Trainier gefahren, wo wir mit den Besten hier aus der Gegend zusammen trainiert haben (genau die Leute sah man dann auf Turnieren, die 2-3 Stunden mit dem Auto entfernt stattfanden, wieder). Dann mit einem aus meiner Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften 2-3 Jahre lang mit dem Sieg abgewechselt Ansehen ? .
    Dann kam BB und ich hab irgendwie mit TT aufgehört. Mir wurde gesagt ich hätte locker das Zeug für die Verbandsliga. Aber hab wie gesagt irgendwie aufgehört (warum auch immer). Naja, nun hab ich keine Zeit mehr um zu spielen.

War echt ne schöne Zeit Ansehen ?

Außerdem war ich damals dick und durch TT war meine rechte Brust kleiner als meine Linke (bin Rechtshänder). Ich weiß noch, dass ich nach jedem Training Muskelkater hatte Ansehen ? .
    Nichts gegen Tischtennis, es sei denn es ist bzg. "Muskelaufbau" Ansehen ?

Die Ephorie hat bei mir auch abgenommen, war früher mehr auf Turnieren unterwegs. Mittlerweile fast nurnoch die Heimturniere. (Also welche die bei uns Veranstaltet werden)
    Spiele auch Bezirksliga, muss allerdings sagen das die Fahrtwege und der zusätzliche Sport mit BB schon manchmal in Konflikt stehen. Ob ich nächstes Jahr weitermache (wahrscheinlich bei den Herren), muss ich mir noch überlegen. Der Sport ist echt schön und bietet schon ne ganze Menge an Tricks etc. an. Naja, BB steht nun aber im Vordergrund.

Jo, die langen Fahrten gingen mir auch auf den Sack. Bin bzw. war einer, dem voll schnell übel wird.^^

ich hab nur 1 jahr im verein gespielt, hat echt spass gemacht, dann hab ich mich verletzt u komplett mit sport aufgehört Ansehen ?

Bäääähh....MÖÖÖÖÖH....BÄÄÄÄÄHHH:..

würg, auf den Tisch hau...

das darf doch net wahr sein, was hab ich nu wieder verbrochen?
    ich humpel durch die gegend, kann nicht auftreten...

das fing heut mittag an,wurde besser und jetzt ist es ganz vorbei..

verflucht nochmal...

AAAAARGH

Aaaaahh, ich ärger mich gerade darüber das ich gestern nicht doch in die Kneipe gefahren bin, sonst war es da immer langweilig, aber gestern waren noch nen paar andere da (unter anderem nen hübsches mädel Ansehen ? ) und mit denen wärs aufjeden fall lustig geworden.

Es ist 5 uhr und DUNKEL
    Körper: "Oh, schon dunkel, SCHLAFENSZEIT Ansehen ? "
    Ansehen ?

Meine Schlafenzeit fängt frühstens um 5 Uhr morgen früh an Ansehen ? Ansehen ?

Seit gestern Blut im Stuhl und seit heute Rückenschmerzen dies echt in sich haben...