Seite 9 von 96 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1426
    Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem weinenden...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab in der Schule zwei unentschuldigte Fehltage und eine 6 bekommen, weil meine Tutorin sich weigert meine Krankschreibung anzuerkennen. Aus dem einfachen Grund, dass ich mich nicht im Sekretariat abgemeldet habe... Ansehen ?

Fleckenteufel, die Noten gehen doch alle ins Abi ein, oder? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen - zumindest die 6 nicht. Wenn Du beim Arzt warst, warst Du ja wiklich krank...

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Fleckenteufel, die Noten gehen doch alle ins Abi ein, oder? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen - zumindest die 6 nicht. Wenn Du beim Arzt warst, warst Du ja wiklich krank...
    Ich war leider nicht beim Arzt... ich hab beim Schlafen irgendwie falsch gelegen und mein linker Rücken tat bei jeder Bewegung weh.. deswegen bin ich gegangen und hab mir zuhause ein Heizkissen drauf gemacht, vor allem weil ich an dem Tag noch Sport gehabt hätte. Da fand aber leider eine Leistungskontrolle statt die ich (nun ja unentschuldigt) verpasst habe. Darum die 6.

Ich hab nochmal mit dem Lehrer gesprochen. Die LK wird sowieso wiederholt, d.h. alle haben 2 Versuche und ich hab dann eben nur noch einen... aber immerhin besser als die 6. Und außerdem gehen von 4 Halbjahren Sport sowieso nur maximal 3 in die Abiwertung ein. Deswegen werd ich das dann einfach rauslassen wenns ganz dick kommt.

Ich bin soooo sauer wegen der arbeit, ich könnt im kreis springen und scheiße brüllen

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich bin soooo sauer wegen der arbeit, ich könnt im kreis springen und scheiße brüllen
    Ich noch viel mehr... ich darf 2000 Kisten vermessen...

Was mach ich nochmal? Ach ja, Ausbildung zum Industriekaufmann.. Ansehen ?

ich schlaf grad zu wenig...immer maximal 6 stunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem weinenden...Ansehen ?
    Siehs mal so: Ab sofort könnt Ihr jeden Tag in jedem Raum Eures Hauses ungestört Sex haben....Ansehen ?

An was Babsy da schon wieder denkt Ansehen ?
    Wie wenn sie 17 Jahre alt wäre und noch alles ausprobieren muss Ansehen ?

Nicht ausprobieren, nur altbewährtes wieder aufleben lassen- ne schleudernde Waschmaschine ist ne lustige sacheAnsehen ?

Omg...
    Wird das hier jetzt ein Drehbuch für einen MB-Pronostreifen?

Wart kurz, ich muss mein Notizbuch rausholen Ansehen ?

ich sag doch, babsi hats faust dick hinter den ohren.. Ansehen ?

dienstag 6 stunden deutsch abivorklausur, freitag 5 stunden geschi vorklausur, danach die woche montags mathe gk und freitags wiederrum eine schöne abivorklausur in bio.

traumhafte wochen liegen vor mir -.-

Mathe Klausur total versaut... son MIST! dabei hatte ich mich fast drauf gefreut weil ich mit mathe kaum probleme habe und dan sone Aufgaben... in letzter Zeit fühl ich mich von der Schule irgendwie verarscht.

Boaaah, meine neue Mathe"lehrerin" geht mir auf'n Sack.

Mathetest... für das Bestimmen der Wertemenge (nie vorher gemacht, nur kurz angeschnitten kurz vorm Test bei ihr) gab es 6 verdammte Punkte! Ich hab natürlich null, so wie ALLE anderen auch. Dann hät' ich wenigstens noch ne 2 bekommen. Doofe Kuh!

Seite 9 von 96 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte