Seite 81 von 96 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1426
    Junge Junge Junge Junge Junge Junge man könnte meinen dat hier ist ein Mädchenboard und hat nix mit BB zu tun Ansehen ?

Manche Dinge sind ja echt scheiße, und man kotzt sich auch mal gerne aus, aber wenn man aus jeder Mücke n Elefanten macht, ist man später son meckriger Tattergreis dems nur schlecht geht und zu dem die Welt nur böse ist Ansehen ?

Edit: Think positive, ohne Witz, mir hilft das enorm. Hört sich echt bekloppt an, aber wenn man gerade denkt: Och nääääää morgen Spanischunterricht, ich könnte kotzen. Und die Hausaufgaben sind immer noch nicht gemacht... Hey, sooooo schlimm ist das auch nicht, machste eben die Hausaufgaben und sitzt die Stunden ab. Danach haste frei und es ist fast Wochenende.
    Hilft eben bei den kleinen Dingen im Leben.
    Geändert von Germania (22.01.2009 um 00:10 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Ich könte kotzen....wollte von freitag bis montag mit meiner freundin nach holland, und habe in 19 tagen Sporteignungsprüfung an der Sporthochschule, und habe heute mittag einfach mal 40 fieber......fühl mich, wie aus dem nichts, total beschissen......
    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Na dann können wir uns die Hände reichen, mich hat es auch voll erwischt. 39,3 ° Fieber, Schüttelfrost, quälender Reizhusten, Übelkeit, Gliederschmerzen, tränende Augen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ich hatte gerade nen üblen Krampf in der rechten wade.
    Das ist vlt ein scheiß sag ich euch Ansehen ?

haha ich habe da so ne ahnung ^^ xD
    bei was denn?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Jo, mit ner Spraydose
    Schwinge angeschliffen, grundierung drauf, wieder angeschliffen, Lack und Klarlack drauf
    Lack aus der Dose kriegt man ja locker mit Nagellackentferner wieder runter, datt Zeuch ist Mist!!! Und halten tuts echt nur von 12 bis mittag....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Lack aus der Dose kriegt man ja locker mit Nagellackentferner wieder runter, datt Zeuch ist Mist!!! Und halten tuts echt nur von 12 bis mittag....
    Außer an Hauswänden. Ansehen ?

boar kotzt mich das an, meine birne ist voll... sollte ich die klausur morgen irgendwie mit nem guten gefühl beenden, dann sauf ich mir erstmal abends die hucke voll.... und wenn nicht... dann auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    boar kotzt mich das an, meine birne ist voll... sollte ich die klausur morgen irgendwie mit nem guten gefühl beenden, dann sauf ich mir erstmal abends die hucke voll.... und wenn nicht... dann auch Ansehen ?
    Die Einstellung hab ich auch immer. Ansehen ?

Jo rob gute besserung!
    Ruh dich jut aus!

Bin irgendwie abgefuckt auf alles im Moment, ich glaube ich werde mir Samstag so richtig die Kante geben. Prost Ansehen ? Ansehen ?

gute besserung rob

-morgen Französisch-Arbeit
    -Tanzkurs geht los und mich bauts übahaupt nich
    -kein MQ mehr
    -Heute beim Mäcci ein Chicken Wrap HonigSenf gesündigt
    -des ganze Wochende weg und kann nich trainieren geschweige denn lernen
    -meine Freundinn is wieder nach Australien *heul*

Da fraut man sich die ganze scheiß Woche aufs Training, dann isses so weit, man kanns kaum erwarten und dann wirds auch noch kacke.... -.-

Toller Tag, echt.

haha Mass^^
    hab vor nem jahr mit TT aufgehört

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    haha Mass^^
    hab vor nem jahr mit TT aufgehört
    Weil du auch immer deine Schuhe vergessen hast? Ansehen ?

Bizeps-Training war heute scheisse. Dachte ich könnte mal erhöhen, hab dann grad mal 5 oder 6 wdhs geschafft. Danach ging dann auch nix mehr... -.-