Seite 7 von 96 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1426
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Man kann es, glaub mir. ^^


    Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr auch ein paar geraucht. Auf Partys und von 'nem Kumpel oft ein paar Geschenkt bekommen und auch mal 'ne Kippenpackung gekauft. Nach der Hälfte weggeschmissen und fast nochmal eine gekauft, weil ich schon unbedingt eine kaufen "musste". Da fing die Sucht schon leicht an, was ich damals nicht als Suchtgefühl erkannt habe.
    Jedenfalls habe ich mir keine neue Packung gekauft, habe es immer weiter hinausgeschoben, bis ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte. Das Verlangen im Kopf war nach 3-4 Wochen zum Glück weg.

    Hätte nicht gedacht, dass nach nur ein paar Zigaretten die Sucht schon beginnt zu wirken.

    Jedenfalls rühre ich jetzt keine mehr an. Ich sehe ja wie abhängig jetzt mein Kumpel ist. Habe ihn auch mal mit ins Homegym genommen und er musste mitten im Training eine Pause machen und am Fenster eine rauchen. Ansehen ?
    Das finde ich persönlich schon recht schlimm.



    Lass es also besser bleiben Chris. Führt zu nichts. Ansehen ?
    Der absolute Witz is, dass ich genau weiß, zu was es führt. Und das es absolut nich erstrebenswert ist. Ein Glück, dass ich mir hier im Dorf keine Kippen besorgen kann, weil hier nahezu Jeder Jeden kennt. Und ich muss einfach NEIN sagen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    toll, grad 2 packungen dominosteine verdrückt.

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    toll, grad 2 packungen dominosteine verdrückt.

    MasseMasseMasseAnsehen ?

  5. #95
    Habe eben einen ganzen Liter Milch weggeschüttet. So ein Mist, das muss man erst mal übers Herz bringen.
    Ich habe die frische Packung genommen und festgestellt, dass der Deckel schon mal aufgedreht worden ist. Von meiner Familie war es niemand gewesen, also muss die im Laden einer aufgemacht haben. Und da ich nicht weiß, was damit passiert ist und ich bei sowas extrem misstrauisch bin, habe ich sie wegschmeißen müssen. Ansehen ?

    Ich kontrolliere ja schon viele Dinge beim Einkauf, in Zukunft muss ich darauf auch noch achten.

  6. #96
    Ich bin in solchen Sachen noch verrückter ich trink noch net mal zuhause aus einem Glas Wasser das ich z.B. vor einer Stunde da hingestellt hab......Ansehen ?

    oder esse keine Joghurts etc. mehr, genau ab dem tag wo sie abgelaufen sind

    Edit: Aber bei sowas wäre ich auch vorsichtig rinchar...

  7. #97
    boa was für ein beschissenes wochenende ich hinter mir habe!!! Ansehen ?

  8. #98

  9. #99
    .. so aufgeregt, ich hab echt kp warum immer alles mich erwischen muss. Egal ob mit Kumpels, Mädels, Familie oder Schule mich erwischt immer die Scheisse... Grad eben schon wieder: Von unsere Seite aus wurde ne Essen-Feier organisiert. Waren geschätzte 300 Gäste anwesend. Naja, hab überall mitgeholfen, serviert etc. So, ich stand hinter einem Stuhl, wollte mich hinsetzen, da rennt mich eine an. Zack, meine Eier haben so gebrannt, sie hat mir ne Schüssel mit warmer Supper auf die Leisten gekippt.... ich wollte der echt eine reindonnern, bis sie mir in die Augen gesehn hat, die war echt hübsch.... Dann hat sie nach ner Serviette gegriffen, und mir den Bereich(Männlichkeit) sauber gerieben. Das ging alles so schnell, ich konnte gar nicht drauf reagieren, ich glaube das haben all die Gäste gesehn. Und dann haben mich meine Eltern noch angeschnauzt: "Was fällt dir eig. ein vor so vielen Gästen...", "Bist du nicht mehr ganz sauber..." als hätte ich es gewollt(ok, das hat sich gar nicht mal so schlecht angefühlt).... mich trifft es immer!
    Naja ich geh jetzt erst mal pumpen, muss sein..

    PS: Ich hatte an: eine weiße Anzugshose, ein rosa Hemd, weiße Lackschuhe und eine weiße Krawatte. Ihr könnt euch denken, wie das später aussah..

  10. #100
    am ende kriegt natural die alte :P

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    PS: Ich hatte an: eine weiße Anzugshose, ein rosa Hemd, weiße Lackschuhe und eine weiße Krawatte.
    ganz klar, du hast es nicht anders verdient Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #102
    na wenigstens hat se dich scharf gemacht...
    das war ne anmache von ihr!!!

  13. #103

  14. #104

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Arme nurnoch 41/42cm dünn Ansehen ?
    gib die 41/42 cm mir du bekommst meine lächerlichenAnsehen ?

Seite 7 von 96 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23