Seite 79 von 96 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1426
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mich haben sie früher mit Woyczek gequält! Hab ich aber noch nicht mal zur Hälfte gelesen- hat trotzdem für ne 3 in Deutsch gereicht Ansehen ?
    Hoffentlich läufts bei mir auch darauf hinaus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Kennt jemand von euch das bauch "Der Schimmelreiter" ?
    Ja, letztes Jahr gelesen, aber das ging noch so, fand ich ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

woyzeck kann ich auch alle fragen beantworten, hab damit im abi gerechnet, was ja vor ner woche erst war

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ja, letztes Jahr gelesen, aber das ging noch so, fand ich ^^
    Schrecklich...hab nach dem ersten Absatz aufgehört das zu lesen....

Kumpel vo mir, ders auch nicht gelesen hat, hat dann inner arbeit geschrieben, es ginge um den Biberkönig hauke der im Deich wohnt und alle menschen unterdrückt Ansehen ? ....er dachte Deich...da muss es um biber gehen ^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Schrecklich...hab nach dem ersten Absatz aufgehört das zu lesen....

Kumpel vo mir, ders auch nicht gelesen hat, hat dann inner arbeit geschrieben, es ginge um den Biberkönig hauke der im Deich wohnt und alle menschen unterdrückt Ansehen ? ....er dachte Deich...da muss es um biber gehen ^^
    Ansehen ? sehr geil^^

Naja, Anfang ist langweilig, so ab dem Zeitpunkt, wo der langsam Deichgraf wird und diese eine da heiratet, ab da isses lesbar^^
    Aber alles in allem, fand ich das noch recht ordentlich, im Vergleich zu so manch anderem Schulbuch :-/

Habe gerade Schwinge und Heckrahmen wieder eingebaut, hatte die Schwarz lackiert aber der lack geht viel zu schnell wieder ab -.-
    mit ner spraydose etwa? das musst du schon ordentlich machen. sandstrahlen, grundieren, lackieren, klarlack. am besten einen profi ranlassen.

Mit ein wenig Zeit und Geduld kriegt man das auch selbst gut hin

Schule:

In Sport bloß 10 Punkte (2-) bekommen und damit unter den schlechtesten Jungs im Sportunterricht gelandet. Eigentlich sollte es mich aufregen, aber irgendwie lässt mich das kalt.
    Wir haben das halbe Schuljahr Badminton und Bodenturnen gemacht. Bei beiden Sportarten jeweils eine "Kür" am Ende gehabt, die wir dem Lehrer vorführen mussten. Und NUR diese Kür ist in die Note eingegangen. Der Rest der Stunden hat nicht gezählt. Irgendwie traurig.
    Bodenturnen konnte ich kaum machen, mit meiner Sehnenentzündung im Handgelenk und beim Badminton hat nunmal die Kür auch nicht so super hingehauen.

Die nächste miese Nachricht ist der Langzeitunterricht, der jetzt eingeführt wird.
    Mein Unterricht wird theoretisch bis in die 11. Stunde gehen. Also bis etwa 18 Uhr. Da bekomme ich 'nen Anfall. Besonders, weil wir dann dazwischen immer Freistunden haben werden, in denen man absolut nichts produktives anstellen kann.
    Ich sehe mich schon mit einer zweiten Schultasche in die Schule kommen, weil sonst das Essen nicht mehr reinpasst. Ich lasse ja so schon die Bücher zu Hause, weil sonst die Milchpackungen nicht reinpassen. ^^
    Einzige Chance besteht darin einen guten Stundenplan zu erwischen. Ich hoffe auf das Beste. Ansehen ?

Blinzeln

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    mit ner spraydose etwa? das musst du schon ordentlich machen. sandstrahlen, grundieren, lackieren, klarlack. am besten einen profi ranlassen.
    Jo, mit ner Spraydose
    Schwinge angeschliffen, grundierung drauf, wieder angeschliffen, Lack und Klarlack drauf

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Schule:

In Sport bloß 10 Punkte (2-) bekommen und damit unter den schlechtesten Jungs im Sportunterricht gelandet. Eigentlich sollte es mich aufregen, aber irgendwie lässt mich das kalt.
    Wir haben das halbe Schuljahr Badminton und Bodenturnen gemacht. Bei beiden Sportarten jeweils eine "Kür" am Ende gehabt, die wir dem Lehrer vorführen mussten. Und NUR diese Kür ist in die Note eingegangen. Der Rest der Stunden hat nicht gezählt. Irgendwie traurig.
    Bodenturnen konnte ich kaum machen, mit meiner Sehnenentzündung im Handgelenk und beim Badminton hat nunmal die Kür auch nicht so super hingehauen.

Die nächste miese Nachricht ist der Langzeitunterricht, der jetzt eingeführt wird.
    Mein Unterricht wird theoretisch bis in die 11. Stunde gehen. Also bis etwa 18 Uhr. Da bekomme ich 'nen Anfall. Besonders, weil wir dann dazwischen immer Freistunden haben werden, in denen man absolut nichts produktives anstellen kann.
    Ich sehe mich schon mit einer zweiten Schultasche in die Schule kommen, weil sonst das Essen nicht mehr reinpasst. Ich lasse ja so schon die Bücher zu Hause, weil sonst die Milchpackungen nicht reinpassen. ^^
    Einzige Chance besteht darin einen guten Stundenplan zu erwischen. Ich hoffe auf das Beste. Ansehen ?
    Arme Sau, Richard. Ansehen ?

Ich könte kotzen....wollte von freitag bis montag mit meiner freundin nach holland, und habe in 19 tagen Sporteignungsprüfung an der Sporthochschule, und habe heute mittag einfach mal 40 fieber......fühl mich, wie aus dem nichts, total beschissen......
    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Achso, ich dachte du hast gerade erfahren, dass es vor dem Test einen Urintest gibt Ansehen ?

Gute Besserung, vielleicht packst du es bis Freitag.

Danke!
    Urintest wäre echt scheisse.....Ansehen ? haha

Ja einfach viel schlafen, gerade ne Pizza bestellt, king of queens gucken und viel trinken, dann wird das schon!
    Und ich hoffe ich kann schnell für den test trainieren.