Seite 70 von 96 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1426
    Hast du den Willi wieder bestochen? O_o
    Nee, jetzt sind die meisten Heizungen ausgefallen. ^^

Ich find's prima. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Viel Bullshiting mit wichtig klingenden Wörtern wie "Persönlichkeitsentfaltung, Liberalismus, Freiheit des Einzelnen, Erweiterung von Geist und Seele durch Disziplin im Sport"

Lass dir was einfallen, dabei Laut & Agressiv sprechen und evtl. immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht gut aus" keine richtigen Argumente sind
    werds mir merkenAnsehen ?

immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht gut aus" keine richtigen Argumente sind
    Warum nicht?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wie arrogant kann man eigentlich sein, Wenne? NATÜRLICH ist die sportlich- sie ist lediglich vielleicht nicht Dein Typ, das hat aber nix damit zu tun, ob sie sportlich ist oder nicht,und wetten, daß ihr das schei**egal ist, ob DU sie gut findest oder nicht?
    Und wer bitte sagt, daß sie nicht schon früh anfangen durfte, weil sie ne Frau ist? Dürfen Frauen keine sportlichen Ziele haben, die sie verfolgen, nur weil sie dann nicht mehr in das gängige Schönheitsideal passen? Manfred Nerlinger oder Peter Steiner passen da auch nicht rein und sind als Männer weiß Gott nicht mein Geschmack, aber deswegen käme ich nie auf die dumme Idee, das zu schreiben, wenn hier jemand die Höchstleistungen postet, denn das interessiert keine Sau in dem Zusammenhang. Und klar hat die früh angefangen, wenn man z.B. Gewichtsheben macht, dann MUSS man mit 8-9 Jahren anfangen, sonst ist es zu spät. Leistungssport ist nie gesund aber trotzdem gibt es tausende , die es machen.
    Da kann man ja für oder gegen sein aber dieses ständige Gelaber a la "wie sieht die denn aus?" könnt ihr mal bleiben lassen, die machen das nicht um irgendeinem verschrobenen Heini in einem Forum zu gefallen, sondern weil sie ein Ziel verfolgen.
    Da geht mir aber der Hut hoch, echt! Ansehen ?
    Ansehen ? Das ist lächerlich.Ich bin weder arrogant noch überheblich.

Nur weil du ein Mod bist und nicht meiner Meinung bist soll ich solche Posts unterlassen? Ich werde meine Meinung genauso schreiben wie ich es für richtig finde.

Ich bin in keinster Weise beleidigend oder provozierend geworden und verstehe daher auch überhaupt nicht warum du dich so aufregst.Ansehen ?

Ich habe extra,damit so Leute wie du nicht meckern,geschrieben,dass es meine Meinung ist und ich keinen damit angreifen möchte,was ich auch nicht getan habe.

In einem öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung posten,auch wenn diese nicht den Ansichten anderer User oder Mods entspricht.

Ihre sprotliche Leistung habe ich sogar gelobt.

Mich als arrogant zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit,da DU das überhaupt nicht beurteilen kannst.

Ansehen ?

immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht nicht gut aus" keine richtigen Argumente

sind Warum nicht?
    Weil das jeder sachlichen Grundlage entbehrt. Geschmäcker sind verschieden und ob ich meine Ziele/mein Optisches an den Geschmack der Mehrheit anpasse oder nicht, steht mir frei. Solange man niemanden in seiner Freiheit beraubt kann man tun und lassen was man will, wenns nach mir ginge. Ich halte Kunst auch nicht für das Wahre, wenn jemand darin seinen Lebensweg sieht. Nur zu! Vielleicht werd ich's ansprechen, ein paar ironische abfällige Bemerkungen machen, ihn hindern und dauernd besser zureden aber nur, wenn ich ihm auf den Keks gehen will, nicht, weil ich das andere das Non-Plus-Ultra ist.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    auto springt nimmer an...
    Aso, deswegen...

Ansehen ?

Fahr halt mitm Bus, so wie ich Ansehen ?

hahaha... bei mir fährt 3-4 mal am tag n bus vorbei...dann wär ich auch erst um 9 im geschäft...außerdem muss ich morgen nach münchen, da sollte das auto wieder gehen, also muss ich mich heute drum kümmern.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    auto springt nimmer an...
    hast du es gut.. =D

batterie leer?

Wenne, ich habe Dich nicht wegen Deiner meinung als arrogant eingestuft sondern wegen der Frechheit, sofort auf Attraktivität oder nicht zu beurteilen, wenn die Dame ja aufgrund von sportlicher Fähigkeit beurteilt werden sollte, und ich finde JEDEN Mann arrogant, der meint, esr müsse Frauen immer direkt in ihrer Attraktivitätseinschätzung beurteilen, das ist sexistisch und für uns Frauen unwürdig, das hat nix damit zu tun, daß ich ein Mod bin, sondern damit, daß ich ne Frau bin. Da es nicht nur mich als Frau stört sondern auch andere Frauen, solltest Du dein Verhalten mal überdenken statt über Krikik zu hohnlächeln, das macht Dich nämlich noch weniger sympathisch....

ne sogenannter kalter lotpunkt oder so hab ich mir sagen lassen^^...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    und ich finde JEDEN Mann arrogant, der meint, esr müsse Frauen immer direkt in ihrer Attraktivitätseinschätzung beurteilen, das ist sexistisch und für uns Frauen unwürdid
    so frauen gibt es aber auch, also nicht immer nur die bösen männer! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    uiii, wen meint er wohl damit? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    Genau! Ansehen ?
    Warum gucken Frauen nochmal Fußball?

Ansehen ?

damit sie abseits irgendwann mal kapieren?