Seite 67 von 96 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1426

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und ich bin froh, dass ich keins mag, komm ich nich in die Versuchung zwischendruch eins zu trinken.^^

Mag auch kein Bier...Dunkles Weizen is aber Ansehen ?

haha ja vorteile hats. Ansehen ?
    naja wer ins handball geht lernt schnell bier gerne zu haben (und evt. anderes) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Tja,

andere stehen eben auf 10 Jährige, mit Schminke im gesicht und Mini Rock a la Sch***e, andere wiederrum finden das Sportliche Mädle toll.

Geschmäcker sind verschieden...
    Für mich ist das kein sportliches Mädel.Die stampft einen ja in den Boden.Da finde ich Frauen(keine 10 Jährigen) im Minirock mit Schminke aber um einiges schicker.Sportlich kann ein Mädchen auch anders sein ohne dabei wie ein Mannsbild zu wirken.Also ich finde diese Beine schon total abstoßend.
    Sportlichkeit ist immer gerne gesehen,aber meiner Meinung nach soll Frau dabei immer noch Frau bleiben.
    Ich bin mir darüber klar das Geschmäcker verschieden sind,aber ich habe nun meine Meinung geschildert und freue mich jetzt schon auf eine weitere Diskussion mit euch.Mein Beitrag soll niemanden angreifen hierAnsehen ?

Sportlichkeit ist immer gerne gesehen,aber meiner Meinung nach soll Frau dabei immer noch Frau bleiben.
    Und am besten hinter dem heimischen Herd bleiben^^
    Also das Mädl hier beeindruckt mich schon, optisch gesehen gibt's trotzdem viele denen ich den Vorzug geben würde, auch Powerlifterinnen, so ist's nicht. Kara Bohigian wem das was sagt ist da ein Klasse Beispiel, ansonsten poste ich noch was ins den Frauen Thread... brb

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Und am besten hinter dem heimischen Herd bleiben^^
    Also das Mädl hier beeindruckt mich schon, optisch gesehen gibt's trotzdem viele denen ich den Vorzug geben würde, auch Powerlifterinnen, so ist's nicht. Kara Bohigian wem das was sagt ist da ein Klasse Beispiel, ansonsten poste ich noch was ins den Frauen Thread... brb
    Nein mit dem heimischen Herd hat das jetzt nichts zu tun ich habe mich nur auf die Optik bezogen,vor der Leistung sollte man nämlich auf jeden Fall Respekt haben

Wie arrogant kann man eigentlich sein, Wenne? NATÜRLICH ist die sportlich- sie ist lediglich vielleicht nicht Dein Typ, das hat aber nix damit zu tun, ob sie sportlich ist oder nicht,und wetten, daß ihr das schei**egal ist, ob DU sie gut findest oder nicht?
    Und wer bitte sagt, daß sie nicht schon früh anfangen durfte, weil sie ne Frau ist? Dürfen Frauen keine sportlichen Ziele haben, die sie verfolgen, nur weil sie dann nicht mehr in das gängige Schönheitsideal passen? Manfred Nerlinger oder Peter Steiner passen da auch nicht rein und sind als Männer weiß Gott nicht mein Geschmack, aber deswegen käme ich nie auf die dumme Idee, das zu schreiben, wenn hier jemand die Höchstleistungen postet, denn das interessiert keine Sau in dem Zusammenhang. Und klar hat die früh angefangen, wenn man z.B. Gewichtsheben macht, dann MUSS man mit 8-9 Jahren anfangen, sonst ist es zu spät. Leistungssport ist nie gesund aber trotzdem gibt es tausende , die es machen.
    Da kann man ja für oder gegen sein aber dieses ständige Gelaber a la "wie sieht die denn aus?" könnt ihr mal bleiben lassen, die machen das nicht um irgendeinem verschrobenen Heini in einem Forum zu gefallen, sondern weil sie ein Ziel verfolgen.
    Da geht mir aber der Hut hoch, echt! Ansehen ?

@ babsy: Gut gebrüllt Löwe

@Wenne, okay. Sportlich ist in deinen Augen, Schlank, sexy etc. oder?
    Warum ist sie nicht sportlich? Weil sie deinem Ideal nicht passt? Weil sie nicht die schlankeste ist, ist sie unsportlich?

Oh mein Gott,wo leben wir denn?
    Sehr wohl ist sie sportlich, nein sie MUSS sportlich sein, sonst könnte sie solche Leistungen wohl kaum bringen.

Klar sind Geschmäcker verschieden,aber gleich mit so einer Einstellung herzukommen...*kopfschüttel*

Schau dir lieber die Mädles im Weiber Thread an,die passen zu deinem Bild,die du von Frauen wohl hast
    Geändert von *sternchen* (07.01.2009 um 13:57 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Oh man Mario...
    1. Kann man die nichtmal vernüftig erkennen was Gesicht etc. betrifft
    und ich find Mädls die Sport machen (Also sich richtig reinhängen) haben schonmal etwas

Und ich finds einfach ne Unverschämtheit bei Powerlifterinnen/Bodybuilderinnen sofort immer zu schreien das wäre hässlich oder wat weiss ich.Ansehen ? Am besten sollten Sternchen und Co. auch einfach zu jedem Bild das hier rumgeistert schreiben ob sie's gutaussehend finden. Das intressiert keinen, hier sollte es um sportliche Leistungen gehen. Und die sind, wie ich finde, mächtig.
    du bist sehr reif für dein alter, findsch gut! Ansehen ?

@Wenne, okay. Sportlich ist in deinen Augen, Schlank, sexy etc. oder?
    Warum ist sie nicht sportlich? Weil sie eurem Ideal nicht passt? Weil sie nicht die schlankeste ist, ist sie unsportlich?
    keine verallgemeinerung, bitte! Ansehen ?

Sorry, habs geändert
    danke Ansehen ?

dana zwingt mich dazu:

ich bin SOOOOO FETT Ansehen ?