Seite 5 von 96 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1426
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    das 1x1 sollten sie im kopf können
    das kleine oder das große Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    das kleine...

    will sie ja nicht überfordern...

  3. #63
    Ich schrieb ihr die pfunde auf, sie sollte am nachmittag lernen...aber am nächsten tag wieder eine katastrophe..
    wie war die denn drauf? Also hat ihr die Arbeit wenigstens gefallen oder war ihre Motivation mit ihrer Dummheit gleichzusetzen?

  4. #64
    Doggy, mir gings mal so ähnlich wie dir. War im Gym in der 11. Klasse und hatte mit Latein, Mathe und Chemie drei mal nen Unterkurs...Damit durfte ich wiederholen und das war wirklich das Letzte was ich wollte. Ich hatte aber bevor ich wiederholen musste meine Freundin kennengelernt, die auf die BBS geht und da ihr Fachabi macht. Auf der BBS hier in Winsen gibt es einen Technischen(Physik, Mathe), Wirtschaftlichen(Mathe, Politik) und den Ernährungswissenschaftlichen(Chemie, Bio) Bereich, den ich (natürlich) genommen habe.
    Das Gute an der BBS ist für mich der Neuanfang. Der fand in einem neuem Freundeskreis, neuen Lehrern und besonders neuer Motivation statt.
    Da die meisten Schüler mit erweitertem Realschulabschluss zu uns kommen, fängt zum Beispiel bei Mathe alles langsam mit den Grundkenntnissen an, bevor man uns zumutet quadratische Gleichungen zu lösen.
    Desweiteren sind die Lehrer hier deutlich lockerer und dadurch auch bei weitem erträglicher. Wer mich kennt weiß das ich Probleme mit Leuten habe, die mir was weißmachen wollen, wo ich aber merke das sie selbst keine Ahnung haben was sie verzapfen Ansehen ?
    Ausbildung kommt bei mir nicht infrage, da mir so die Auswahl an Berufen fehlt.

    Komm auf die BBS!!

  5. #65
    Sie wollte nicht, zusätzlich kam eben noch,das sie dumm war.
    sie spuckte große töne,das sie abnehmen will und in der mittagspause gabs nen riesen eis...

    man sieht doch an der fahrschule, das sie nicht will.

  6. #66
    das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will^^

    wielang dauert in der Regel die Ausbildung?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will^^
    das kann man pauschal auch nicht sagen! Ansehen ?

    kommt immer wieder auf die schule, die lehrkräfte & das umfeld an...

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Doggy, mir gings mal so ähnlich wie dir. War im Gym in der 11. Klasse und hatte mit Latein, Mathe und Chemie drei mal nen Unterkurs...Damit durfte ich wiederholen und das war wirklich das Letzte was ich wollte. Ich hatte aber bevor ich wiederholen musste meine Freundin kennengelernt, die auf die BBS geht und da ihr Fachabi macht. Auf der BBS hier in Winsen gibt es einen Technischen(Physik, Mathe), Wirtschaftlichen(Mathe, Politik) und den Ernährungswissenschaftlichen(Chemie, Bio) Bereich, den ich (natürlich) genommen habe.
    Das Gute an der BBS ist für mich der Neuanfang. Der fand in einem neuem Freundeskreis, neuen Lehrern und besonders neuer Motivation statt.
    Da die meisten Schüler mit erweitertem Realschulabschluss zu uns kommen, fängt zum Beispiel bei Mathe alles langsam mit den Grundkenntnissen an, bevor man uns zumutet quadratische Gleichungen zu lösen.
    Desweiteren sind die Lehrer hier deutlich lockerer und dadurch auch bei weitem erträglicher. Wer mich kennt weiß das ich Probleme mit Leuten habe, die mir was weißmachen wollen, wo ich aber merke das sie selbst keine Ahnung haben was sie verzapfen Ansehen ?
    Ausbildung kommt bei mir nicht infrage, da mir so die Auswahl an Berufen fehlt.

    Komm auf die BBS!!

    Ja das hab ich mir auch überlegt, aber dazu müsste ich die 11. nochmal machen.

  9. #69
    Ja das hab ich mir auch überlegt, aber dazu müsste ich die 11. nochmal machen.
    War das Beste was mir passieren konnte Ansehen ?

    Edit: Das Studio, in dem ich damals angefangen habe, hat meinen Eltern und mir heute geschrieben. Die Studiokosten werden von (für mich) 30 (für meine Elter 35) auf 51 € im Monat erhöht.

    Meine Eltern können sich das nicht leisten und ich muss mir ein billigeres Studio suchen...alleine heute in der Schule habe ich schon zwei Kumpels getroffen die das auch vorhaben. Die werden massig Verluste machen. Ansehen ?

    Naja...
    Geändert von Alien662 (29.10.2008 um 16:10 Uhr)

  10. #70
    das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will
    hauptschueler koennen (groeßtenteils) arbeiten Ansehen ?

  11. #71

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will^^

    wielang dauert in der Regel die Ausbildung?
    Normal 3 jahre, bei Real-Abschluss kann man auf 2 1/2 Jahre kürzen.

  13. #73
    Mein vadder will ne ''arschloch-verkäuferin'' !!!!!!!!!!!!!

    hier bin ich!!!!!!!!!

  14. #74
    Muss in ca. 20 minuten die Spühlmaschine ausräumen und Samstag muss ich das Badezimmer putzen -.-

  15. #75
    ----> kein Thema, ist eh nach jeder Hausparty fällig Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23