Seite 55 von 96 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1426
  1. #811
    lass ihn doch erstmal nach feierabend ein wenig verschnaufen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    gerade 9 oder 10 packungen merci eingepackt und dabei mal wieder richtig schoen in depristimmung gekommen ...

  3. #813

  4. #814
    neee fuer meine familie ... nur man kommt ja ins nachdenken warum man sone packung merci verschenkt (die werbung macht einem ja son bild im kopf)

  5. #815

  6. #816
    Ich habe verdammt noch mal so starke Schmerzen im rechten Schlüsselbein und habe absolut keine Ahnung woher das rühren könnte.
    Bei jedem Atemzug sticht es.

  7. #817

  8. #818
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich habe verdammt noch mal so starke Schmerzen im rechten Schlüsselbein und habe absolut keine Ahnung woher das rühren könnte.
    Bei jedem Atemzug sticht es.
    War das Weihnachtsgeschenk so schwer? Ansehen ?

    Seit wann hast Du die Schmerzen? Was war in der letzten TE bevor das losging dran?

    Gute Besserung! Ansehen ?

  9. #819
    Meine letzte TE war am Sonntag. Da hatte ich meinen gekürzten GK-Plan gemacht.
    In der Nacht vom Montag auf den Dienstag war ich mit zwei Freunden einen trinken. Das war gar nicht gut, mir ging es wirklich so schlecht. Scheiß Alkohol kann mir jetzt egal sein, ich trinke nichts mehr.
    Jedenfalls sind die Schmerzen am Dienstag so gegen die Mittagszeit aufgetaucht.
    Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwie die Stelle geprellt hätte oder so.
    Wenn ich Druck auf die Stelle ausübe, dann schmerzt auch nichts. Das Stechen tritt nur auf, wenn ich tief einatme, oder Körperspannung annehme.

  10. #820
    Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwie die Stelle geprellt hätte oder so.
    Wie "dicht" warst Du denn, kannst Du AUSSCHLIESSEN, daß Du doch zu Boden gegangen bist?

  11. #821
    Wir hätten innerhalb des Ortes umziehen können, direkt neben den Sportplatz!
    Das geilste: Oben, wo ich dann gewohnt hätte, hätte ich sozzsagen ne eigene kleine Wohnung gehabt! Mit eigenem kleinen Badezimmer, eigener Küche( für mich das wichtigste!!!!!!!!!) und allem, wir hätten en Wintergarten gehabt, Keller, Garage, alles!
    Das Haus stand die letzten 2 Jahre inner Zeitung, im Internet, überall, keiner wollte das haben, Jetz sind wird drauf aufmerksam geworden und das Haus sieht echt klasse aus!
    Und zack ruft meine Mom da Samstag an: Ist seit letzten Donnerstag verkauft, ich könnte kotzen!

  12. #822
    Wie "dicht" warst Du denn, kannst Du AUSSCHLIESSEN, daß Du doch zu Boden gegangen bist?
    Also hingefallen bin ich nicht. Einmal habe ich mich aber an Stangen festgehalten und habe dort Klimmzüge gemacht. Ansehen ?
    Vielleicht habe ich mir da irgendwas "verzogen"?

  13. #823
    Baah eh,
    erst noch schön lecker Ente mit Rotkohl und Kartoffeln, von der Ente die Brust gegessen udn alles noch in Ordnung, und dann kam das Eis...
    Ich glaub so viel Langenese Cremissimo Eis hab ich noch nie gegessen, mir is so schlecht Ansehen ?

  14. #824
    Haltet mich auf, ich vernichte meinen Leckerteller! Ansehen ?

  15. #825
    macht nix.... hab auch schon süßigkeiten für ne kleinstadt verdrückt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23