Seite 51 von 96 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1426
  1. #751
    Seit halb 7? also ne halbe Stunde Arbeit wird wohl nicht so schlimm sein!


    Ansehen ? Versteh ich schon. Geh früh schlafen. Das Wochenende wird auch anstrengend... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Du hast dir doch deinen Job selber ausgesucht, oder nicht?

  3. #753
    aaargggghhh

    reiz mich jetz nicht...*würg*

    ja, normal ist er n klasse job.
    aber an weihnachten die hölle. bisher haben wir ca 100 bestellung an weihnachten. da steh ich um ca 4 uhr morgens im laden und arbeite schon

  4. #754
    Andere sitzen zu Hause rum und haben gar keine Arbeit. Hör auf zu heulen!

  5. #755
    dooooch,

    lass mich doch mal.
    Klar, bin ich froh.
    Ich freu mich schon auf dem 24. da ist die Bude voll, da vergeht die zeit.
    Aber VOR weihnachten ist es einfach stress pur und irgendwann bist du einfach k.o.

  6. #756
    Beruhigt es dich wenn ich dir sage, das ich jetzt Urlaub habe ganze 14 Tage ich davon aber den größtenteil trotzdem auf der Arbeit sitzen werde.
    Ich auch jeden Tag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Büro sitze, und nicht weiß wo mir der Kopf steht. Wenn ich dann nach Hause komme, meistens noch am Lap sitze und die Buchhaltung für eine andere Firma mache.

  7. #757
    Ja,

    beruhigt mich,wenn es stimmt,lach.

    siehste,ich lach scho wieder..

  8. #758
    Was mir zu schaffen macht, es geht erst jetzt richtig los. Der Jahresabschluss naht, die Wirtschaftsprüfer tanzen an, und wenn es dann differenzen gibt, das ist übel.

  9. #759
    Und warum hast du Urlaub,wenn du doch arbeiten musst?

    ich habe eben beim einkaufen sogar noch dreckiges geschirr von einem kunden entgegen genommen...

    sooooo freundlich bin ich NOCH

  10. #760

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.

    Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
    Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
    Dann setzte der Brechreiz ein.
    Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
    Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.

    Und das ist kein Witz.
    Ich weiß nicht woran es liegt.
    Ja, aber der Brechreiz entsteht ja durch das Essen und nicht dadurch, dass du dir den Finger in den Hals steckst. Ansehen ? Wenn mir Quark nicht mehr schmeckt, dann muss ich eben was anderes nehmen, fertig.

  12. #762
    Das ist halt so, man hat Urlaub fährt aber trotzdem zwischen durch ins Büro und erledigt ein paar Sachen. Ich liege auch mit Grippe im Bett und bin Krank geschrieben, man arbeitet trotzdem etwas weiter, wenn auch von zu Hause.

    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Und warum hast du Urlaub,wenn du doch arbeiten musst?

    ich habe eben beim einkaufen sogar noch dreckiges geschirr von einem kunden entgegen genommen...

    sooooo freundlich bin ich NOCH

  13. #763
    Krank?

    was ist das? hmmm, kenn ich nicht. Kann man das essen?
    So lang es geht und man keinen schaden anrichtet, wird gearbeitet.

    was solls..

    mir gehts nun besser, ich beschwer mich jetz nur über meine Augen und die Kopfweh.

    Aber komisch,die letzten Wochen, seit dom, keine bis wenig Kopfweh und nun gehts wieder los...

    aargh

  14. #764
    Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.

    Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
    Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
    Dann setzte der Brechreiz ein.
    Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
    Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.

    Und das ist kein Witz.
    Ich weiß nicht woran es liegt.
    kennst du nougat bits ?

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kennst du nougat bits ?

    HAHAHAH Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23