Seite 50 von 96 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1426
  1. #736
    Ich will dir jetzt keine schlechten Gedanken machen. Aber warum hat sie nach 3,5 Jahren via Telephon schluss gemacht?

    Und Schluss machen ist echt scheiße. Ansehen ? Für die andere Seite natürlich noch nen deut heftiger.

    So, jetzt hast du das Kapitel abgeschlossen und startest in Sachen Beziehung in eine neue Zukunft. Ansehen ? Viel Glück und Spaß!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    genau wie bei mir, nach etwas mehr als 3,5 jahren ! Ansehen ?

  3. #738
    Mike,

    auch wenn Weihnachten bevor steht, lenk dich ab, unternimm was und seh es als Neuanfang...2009 kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nimm deine Wut mit ins Training, da schaff ich dann immer mehr...wuuhuu

  4. #739
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Ich will dir jetzt keine schlechten Gedanken machen. Aber warum hat sie nach 3,5 Jahren via Telephon schluss gemacht?
    Hab ich ja schon oben geschrieben, sie hat sich entliebt und wir passen ihrer Meinung nach nicht zusammen. Hat sie auch mit 3,5 Jahren relativ schnell gemerkt. Ist mir jetzt auch egal: Ich hab immer für Sie getan, was ich konnte und mein Bestes geben, damit alles läuft. Wenn ihr das nicht reicht ist es ihre Schuld, nicht meine.

    Hehe, 3,5 scheint irgendwie so ne magische Grenze zu sein... ^^

  5. #740
    Ich müsste aufräumen, Koffer packen, einkaufen und noch was lernen. Jedoch habe ich einen Kater und liege auf der Couch und lese seit Stunden posts im Forum, "nur" um nicht anzufangen was gscheids zu machen Ansehen ?

  6. #741
    Was denkst du was ich seit 2 Jahren mache? Ansehen ?

  7. #742
    Ich hab es jetzt schonmal geschafft zu duschen und mich anzuziehen. Wenn ich jetzt den Rest noch schaffe wird das was.

  8. #743
    ach milky, sie war nicht die richtige, wenn sie es nicht zu schätzen wusste, was du alles für sie/euch getan hast! Ansehen ?

    andererseits, solltest du froh sein das sie so aufrichtig war und es dir gesagt hat! besser als sie nachher mit nem anderen zu erwischen..

  9. #744
    andererseits, solltest du froh sein das sie so aufrichtig war und es dir gesagt hat! besser als sie nachher mit nem anderen zu erwischen..
    Von aufrichtig kann nicht die Rede sein. Sie hat per Tele schluss gemacht, oder nicht? Das ist das Letzte!

  10. #745
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Von aufrichtig kann nicht die Rede sein. Sie hat per Tele schluss gemacht, oder nicht? Das ist das Letzte!
    per sms wäre das letzte! Ansehen ?

    naja, mit dem telefon ist ansichtssache... vielleicht hätte sie im persönlichen gespräch nicht den mut gehabt! jeder mensch reagiert in so einer situation anders. vielleicht hätte milky angefangen zu weinen & sie wäre aus mitleid wieder mit ihm zusammen. das sind einfach so dinge die mit berücksichtigt werden müssen.

  11. #746
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Güte, wehr dich!
    Würd ich ja gerne, wenn der Arzt mir nicht gesagt hätte, dass ich 4-5 kg zunehmen muss und mein Vater gesagt hat, dass ich unter 72/73 kg (momentan ca 67 kg) kein Fußball spielen darf, und wir schon wieder Stress deswegen hatten, meine Mutter sagt, wir können uns darauf einigen, dass ich nach Kalorien und Essensplan esse, aber erst wenn ich auf 72/73 kg bin... Ansehen ?

  12. #747
    Mein Hund war echt ein klasse Kerl Ansehen ? ....

  13. #748
    Habe die schnauze voll.. ich hab es satt..
    es ist so viel arbeit, so viel essen, so viel zu tun. alle stürmen den laden, wollen was für weihnachten... und wenn es nicht da ist, werden sie noch pampig.

    SCHEIß KUNDEN!!!!

    Was erwarten die, so kurz vor weihnachten??? PPAAAHHHH...

    ____________________________________

    Morski, weißt du,was das beste ist?
    Holt euch einen neuen, der wird zwar nicht,wie dein bursche sein, aber so vergeht die trauer. ihr habt wieder nen tagesablauf, denn jetzt musst du überlegen,was du machst, anstatt dem raus gehen. und wenn ihr einen aus dem Tierheim holt, habt ihr noch was gutes getan,

    knuff

  14. #749
    Ach dana. Es ist das Fest der Liebe. Nimm es gelassen. Ansehen ? Du lässt dir doch die Laune von solchen Leuten nicht verderben, oder? Ansehen ?

  15. #750
    DOCH.

    ich bin immer gut gelaunt, aber wenn du seit halb 7 arbeitest, das tele alle 5 min klingelt, bestellungen aufnehmen usw usw.

    du bist k.o.

    wenn du immer freundlich sein musst, dich konzentrieren muss,was dein kunde sagt,das zurecht schneiden aufpassen auf die aufschnittmaschinen/messer, dann noch nebenbei neue kunden begrüßen/verabschieden, sich auf das gespräch wieder mit den kunden konzentrieren, herum laufen,auf andere achten und helfen und auf den AZUBI achten...
    richtig geld abziehen,alles perfekt abwiegen und das alles SCHNELL und FREUNDLICH..

    du hast nicht nur körperliche arbeit,sondern auch geistige...


    und du bist nach so nem tag einfach k.o. und fällst ins bett...

    ich sitz hier wie n schluck wasser in der kurve, habe durst und hunger. wobei hunger, bbääähhh ich bekomm jetz nix runter..


    ich bin einfach fertig...

    und habe jetzt bestimmt gaaaaanz toll geschrieben,schief guck

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23