Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1426
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Man muss nur wissen wie mans formuliert. Wenn du sagst "ich möchte Geld verdienen, auf eigenen beinen stehen und eine Ausbildung machen" statt "ich hab kein bock mehr ich schmeiße" wird er anders reagieren, denke ich mal ^^ Ansehen ?
    Dann überleg dir aber wenigstens vorher schonmal was du statt Schule machen willst, informier dich etc und zeig deinen Eltern das du kein gammeliger Schulabbrecher bist aus dem nix wird Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Kopf hoch, so geht es mir gerade auch .. Die will dich sicherlich nur austesten, inwiefern du von ihr abhängig bist! Aber denk dran: DU BIST DER PREIS, DEN SIE WILL!
    lol du hast recht, hab ihr paar sms geschrieben und sie hat natürlich nicht zurück geschrieben. also ruf ich an, sie nimt nicht ab. dann denk ich mir so ok es ist aus... schreib so nochma ne sms sie soll sich doch ma melden das ich weiss was geht. ok kam wieder nichts, also ruf ich noch ma an, und paff nimmt sie ab und hatte kein geld mehr aufm handy.

    ist also alles im grünen bereich^^. Ansehen ?

  3. #48
    ich schaffs Abi einfach nicht
    Das ist aber keine BB-gerechte Einstellung.

    Was willst Du denn konkret anfangen wenn die Schule geschmissen ist Hund?

  4. #49
    Sagt doch nicht immer geschmissen, das hört sich so loserhaft an. ^^

    kp mal schauen irgendne Ausbildung.

  5. #50
    Sagt doch nicht immer geschmissen, das hört sich so loserhaft an. ^^
    Das ist es ja auch. Ansehen ?

    kp mal schauen irgendne Ausbildung.
    Also nix genaues weiß man nicht. Hört sich nicht nach einem Plan an, wie Du genau das "auf den eigenen Beinen stehen und Geld verdienen" schaffen willst. Das sollte aber geregelt sein, bevor Du die Schule schmeißt. Zumal Deine Eltern Dir dann evtl. die Unterstützung verweigern werden, je nachdem wie sie Dein Handeln interpretieren. Hast Du das mit ihnen schon mal besprochen?

  6. #51
    Die sagen ist kein problem, solange ich ne Stelle habe.

    Bin auch noch am überlegen was ich nun genau angehe.

    Oder ich geh auf ne BBS1 und mac mein Fachabi. Mal schauen. Bis Februar muss ich das wissen, hab ich ncoh bissl Zeit zum nachdenken.

  7. #52
    Na okay, wenn Deine Eltern da mitziehen ist das in Ordnung. Finde ich zwar sehr schade für Deine Perspektiven, aber Du mußt Dein Leistungsvermögen selbst am besten einschätzen können, weiß ob es Faulheit ist, oder echt nicht drin ist.

  8. #53
    Ich sags mal so - Dank 3 Jahren derber Faulheit so verbaut, dass es jetzt nix mehr werden kann.

  9. #54
    Mal aus eigener Erfahrung- ich hab Abi gemacht und hinterher ne Ausbildung auf ner BBS, wo meine Mitschüler das Fachabi machen konnten. Denk mal nicht, daß das da viel einfacher wäre. Wie wärs, wenn Du einfach mal dein Hirn einschaltest und allen zeigst, daß Du das genauso gut kannst wie BB????
    Du bist doch nicht doof! Hast nur gerade ne Null-Bock_phase. Hatte ich mit 15, 16 auch.
    Und einen Deal mit meiner Mutter gemacht: Solange weiter Schule, bis ich ne Ausbildungsstelle hab. Hab mich dann beworben und festgestellt, daß mir das alles doch nicht gefallen hat und dann doch Abi gemacht. Zwar mit nem unterirdischen Durchschnitt, aber geschafft. Und ich hab Schule auch zum Ansehen ? gefunden!!!
    Bei meinem Bruder hat übrigens geholfen, daß er in der 12/1 das Gymnasium gewechselt hat und auf der neuen Schule in 11/1 wieder angefangen hat. Und siehe da! Abi mit 2,1!

  10. #55
    Da gabs auch noch kein Zentralabi! Ansehen ?

  11. #56
    Schule schmeißen ist verkehrt..

    Ich hab es gesehen, ich hab es erlebt. Überall beworben..
    Ob Arzt, Tierarzt, Mechanikerin, bla bla bla---
    Entweder kein Geld da zum Ausbilden,Ich war mit 17 zu jung (ein Tierarzt wollte ein Azubi mit 20), ...,....
    ich bin froh,das mein Bruder mich zu unserem Betrieb schubste...Ich wollt es nie lernen,NIE... und jetzt will ich nichts anderes mehr..
    Aber ohne den Betrieb wüsst ich nicht,was heute aus mir geworden wäre..keine beste gesellin im Handwerk..

    meine Cousine hat 78 Bewerbungen geschrieben und erst ganz spät angefangen.

    Realschule ist heute nichts mehr...

    Wir bieten eine Ausbildungsstelle an, aber die meisten kommen nach 3 Tagen nicht mehr wieder. Wir ziehen hauptschüler vor,aber die können heut nicht mal sagen,was ein pfund ist. oder ein bissi Kopfrechnen ist schwer.

    heute will keiner mehr...

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wir ziehen hauptschüler vor,aber die können heut nicht mal sagen,was ein pfund ist.
    omg die wissen nicht einmal, dass ein pfund 250g sind? Ansehen ?















    spaß Ansehen ?

  13. #58
    Lach nur...
    ES ist so... Ich kann es bestätigen..
    Ich gehe mit denen alles durch, da sind ein Pfund 250g und ein halbes Pfund 100g...
    Himmel hilf...

    Auch ist das 1x1 schwer...

    Wir hatten letztes jahr eine, der wollte ICH die Chance geben,meine Mum eher nicht,haben sie dennoch genommen.
    Die ging nach hinten um Wurst zu holen und hatte ihr handy in der Kippe. Sie ging nach hinten,kam wieder und sagte,sie findet es nicht.
    Die ist zu nix fähig. Das Mädle wiegt 115 Kg,von abnehmen keine Spur.
    Wenn sie 20 m läuft,war sie k.o. sie hielt es nicht durch.

    So leute bekommt man heute...Traurig,aber wahr..
    Das Mädle sitzt ungelogen seit einem Jahr am Führerschein dran, sie wollte Führerschein mit 17 machen, den kann sie bald vergessen...

  14. #59

  15. #60
    das 1x1 sollten sie im kopf können,aber nicht geschafft..

    Ich schrieb ihr die pfunde auf, sie sollte am nachmittag lernen...aber am nächsten tag wieder eine katastrophe..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23