Seite 49 von 96 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1426
  1. #721
    Etwas mehr als 2 Jahre. 2,5 oder so schätze ich mal.

    Ich geh jetzt mal ne Runde mit meinen Jungs cruisen. Muss auf andere Gedanken kommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Oh ha, Schluss machen ist die größte Scheisse. Ich bin seit einem Jahr dran^^

    Als kleine Aufmunterung:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0[/ame]

  3. #723
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ha, so weit käms noch. Dann bliebe mir ja gar keine Freude mehr. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ablenkung ist jetzt das A und O. Btw, ein Neuer ist nicht im Spiel oder?^^

    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nach 5 Jahren? Einfach so? Aus dem heiteren Himmel? Oder gabs Stress? Jetzt bekomm ich Angst. (3 1/2 Jahre)
    Also die Monate vorher liefs zwar nicht mehr zu 100% perfekt, aber zu dem Zeitpunkt liefs eigentlich wieder besser...wenn ich muscle-mike's Post lese, kanns gut sein, dass es bei mir ähnlich war wie bei ihm. Die Worte wurden aber auch aus heiterem Himmel zu mir gesagt, nachdem ich nach 4 Wochen arbeiten in Ostdeutschland wiederkam und sie von einem "eigentlichen" Besuch einer "Freundin" aus Berlin wiederkam. War alles echt sehr geil damals. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich sie los bin, sonst wär ich jetzt bestimmt schon verheiratet, hätte Kinder u. würde ein Spießer-Leben führen und zu sehen, dass ihr neuer (trainiert im gleichen Studio wie ich) ein totaler Lappen ist und das letzte Mal nicht mal 10 Sekunden mit mir zusammen in der Umkleide war, ist verdammt genugtuend.Ansehen ?

    @Patta: Wieso bekommste Angst? Wenne Rat brauchst, sagst Bescheidm ich hab schon allerhand Erfahrungen gemacht.^^

  4. #724
    Eben in nem ICQ-Gespräch (ging um MQ) meinte mein Kumpel:
    Ja, pass aber auf, dass du dir den QUark nicht reinzwängst, Essen sollte schmecken und nach Apettit gegessen werden. So Esszwänge können in Bulimie enden, also pass auf, dass nicht noch mehr Essgewohnheiten hinzukommen.


    Lol, das ist mein bester Kumpel! Dass der sowas denkt ey, unglaublich..... -.-

  5. #725
    Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.

    Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
    Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
    Dann setzte der Brechreiz ein.
    Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
    Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.

    Und das ist kein Witz.
    Ich weiß nicht woran es liegt.

  6. #726
    Ich weiß nicht woran es liegt.
    Erworbener Reflex, ähnlich wie daß einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man eine Zitrone sieht.

  7. #727
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Erworbener Reflex, ähnlich wie daß einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man eine Zitrone sieht.
    Ist das bei jedem so? Ansehen ?

  8. #728
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ist das bei jedem so? Ansehen ?
    Bei Hunden weiß ich es nicht. Ansehen ?

  9. #729
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Erworbener Reflex, ähnlich wie daß einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man eine Zitrone sieht.
    kann man sich das nicht wieder abtrainieren oder so?

  10. #730
    omg war das training heute beschissen

    war total vollgefressen, keine energie, zum kotzen

    bin auch ziemlich mies drauf, weil weihacnhten kommt und ich keine freundin hab

    morgen muss ich mich wieder zusammenreissen und nach EP essen, aber meine mutter backt einfach zugut^^

  11. #731
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ablenkung ist jetzt das A und O. Btw, ein Neuer ist nicht im Spiel oder?^^
    Lol Micha, davon wusste ich ja noch gar nichts!

    Dachte immer du wärst normal gepolt! ^^

  12. #732
    linkes auge ist zugeschwollen^^ gerstenkorn oder wie sich das nennt.

    dann nach den ferien montag, mittwoch und freitag die abiarbeiten man man man

  13. #733
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Grade beim Training gab es ne "schöne" Überraschung. Meine Freundin hat angerufen, sie liebt mich nicht mehr - es ist vorbei. Ich meine, wir hatten unsere Probleme und auch schon mal ne Pause, aber im Moment schien alles ganz gut zu laufen.
    Mir geht es grade gar nicht gut. Verständlich, oder?
    Weia, ich bin geschockt! Ansehen ?
    Gerade bei Euch dachte ich, es hält. Nen Mann, der so sehr in sich ruht wie Du und soviel Verständnis für seine Frau aufbringt ist schwer zu finden, Dich hätte ich nicht laufen lassen!
    Auf der anderen Seite, so doof sich das jetzt anhört, Ihr seid ja auch noch recht jung, selten hält sowas für die Ewigkeit und nichts ist nicht so schlecht, daß es nicht auch für was gut ist, nur leider sieht man das erst nach einer ganzen Weile.
    Fühl Dich in den Arm genommen!Ansehen ?

  14. #734
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    nur leider sieht man das erst nach einer ganzen Weile.
    da muss ich zustimmen! ich spreche aus erfahrung... :P

    milky, es kann nur besser werden.. Ansehen ?

  15. #735
    Danke euch allen erstmal! Ansehen ?
    Es geht mir schon was besser. Man könnte sogar sagen, es geht mir den Umständen entsprechend gut. Solange ich was zu tun habe oder mit meinen Jungs unterwegs bin, bin ich sogar gut drauf.
    Meine Mum nimmt es grade auch ein bisschen, sie hat meine Ex wirklich gemocht und hat sie schon fast als Schwiegertochter gesehen. Ihre Eltern hingegen mochten mich nicht wirklich, glaube ich. Aber macht nix, ich konnte ihre Eltern auch nicht leiden. ^^

    Nur Weihnachten und Sylvester werden jetzt ewas einsam...

    PS: Ich hab nochmal nachgeguckt, es waren sogar schon mehr als 3,5 Jahre. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23