Seite 48 von 96 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1426
  1. #706

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707

  3. #708
    boa hatte grad eben fast nen krassen crash. fahr so mit dem auto ca 100km/h auf ne brücke hoch die ne kurve zieht, seh das auf der brücke plötzlich etwas schnee liegt und es ziemlich klat ist also brems ich ab. als ich dann in die kurve kam konnte ich nicht mehr lenken und fing an zu rutschen auf der gegenseite kam mit ein auto entgegen das schätze ich mal auch seine 8o-100 sachen drauf hatte. bin dann ganz knapp dran vorbei geschliddert und ins schleudern gekommen... wär dann fast noch zur anderen seite raus gefahren, hin und her geschleudert halt gott sei dank kam nicht noch ein auto entgegen. konnte mich dann wieder ein fangen...

    s nächste mal fahr ich vorsichtiger^^.

  4. #709
    Heute kam wieder ein toller Spruch.
    "Trinkst du eigentlich nur die Milch, oder gehst du auch trainieren? Soll ja helfen mal ordentlich trainieren zu gehen."
    Noch so ein Spruch und ich lad' die mal in mein Homegym ein.



    Ansehen ?

  5. #710
    ich bin wieder in soltau Ansehen ?

    kiel is sooo geil gewesen

  6. #711
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Heute kam wieder ein toller Spruch.
    "Trinkst du eigentlich nur die Milch, oder gehst du auch trainieren? Soll ja helfen mal ordentlich trainieren zu gehen."
    Noch so ein Spruch und ich lad' die mal in mein Homegym ein.



    Ansehen ?
    Hast Du nicht auf Deine Wettkampfdiät verwiesen? Ansehen ?

    Manche können sich gar nicht vorstellen, wie schwer andere Masse aufbauen können. Deren blöde Kommentare weisen allerdings auf intellektuelle Defizite hin, die man viel mehr bedauern müßte.

  7. #712
    Manche können sich gar nicht vorstellen, wie schwer andere Masse aufbauen können.
    Das stimmt leider. Die selber sind ja alle erst seit 1-2 Monaten im Studio, aber fangen ja alle schon mit 75kg, oder mehr Körpergewicht an. Da muss ich erstmal hinkommen.

  8. #713
    Waaahhh

    manche können nicht auto fahren..
    da biegt einer von der hauptstrasse ab, ich fahr hinterher, der stoppt und fährt rückwärts. *staun*

    wenn ich net gehupt hätte, wäre mein auto vorne platt.

    wie kann man nur 1. rückwärts auf eine hauptstrasse fahren und SO drehen und 2. nicht mal rückwärts schauen..

    wenn da ein kind gewesen wäre, wäre es platt..



    GGrrrrrr

  9. #714

  10. #715
    Grade beim Training gab es ne "schöne" Überraschung. Meine Freundin hat angerufen, sie liebt mich nicht mehr - es ist vorbei. Ich meine, wir hatten unsere Probleme und auch schon mal ne Pause, aber im Moment schien alles ganz gut zu laufen.
    Mir geht es grade gar nicht gut. Verständlich, oder?


    Naja, wenigstens war sie so nett und hast erst gegen Ende des Training angerufen. Danach konnte ich natürlich die Waden nicht zu Ende machen. (Verzeih mir Rob Ansehen ? )

  11. #716
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Grade beim Training gab es ne "schöne" Überraschung. Meine Freundin hat angerufen, sie liebt mich nicht mehr - es ist vorbei. Ich meine, wir hatten unsere Probleme und auch schon mal ne Pause, aber im Moment schien alles ganz gut zu laufen.
    Mir geht es grade gar nicht gut. Verständlich, oder?
    Jo zu 100% verständlich. Tut mir Leid für dich. War bei mir damals genauso, nur dass meine Ex aus Berlin mit nem neuen Typen ankam und mir diese Worte sagte, nach 5 Jahren Beziehung. Aber denk dran, nach jedem Tief kommt ein Hoch...und jetzt bloß net das Training einreißen lassen. Ansehen ?

  12. #717
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Werd hier wieder gemästet... -.-
    Meine Güte, wehr dich!

    @Mike, Weiß zwar nicht, was ich dir jetzt wünschen soll, aber ich hoffe Mal, dass es dir bald wieder besser geht. Ansehen ?

    @Topic: Geröteter Gaumen und nen kleiner Pickel am Gaumensegel, Ferien, ich komme... -.-

  13. #718
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    und jetzt bloß net das Training einreißen lassen. Ansehen ?
    Ha, so weit käms noch. Dann bliebe mir ja gar keine Freude mehr. Ansehen ?

  14. #719
    Mein Beileid, Milky! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von phreek)
    nur dass meine Ex aus Berlin mit nem neuen Typen ankam und mir diese Worte sagte, nach 5 Jahren Beziehung. Aber denk dran, nach jedem Tief kommt ein Hoch...und jetzt bloß net das Training einreißen lassen.
    Nach 5 Jahren? Einfach so? Aus dem heiteren Himmel? Oder gabs Stress? Jetzt bekomm ich Angst. (3 1/2 Jahre)

  15. #720
    Beileid Mike wie lange hat es denn gehalten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23