Seite 46 von 96 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1426
    Klasse wenn man erfährt das die (angeblich) besten Freunde schon Silvester geplant haben, Karten für ne Party etc gekauft haben und man selber nichtmal gefragt wird, ob man mit will Ansehen ? Ansehen ?
    Ok, ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester in Deutschland bin (ausser letztes Jahr, aber da musst ich arbeiten an Neujahr), aber das man so vergessen wird ist schon traurig.
    Können mich alle mal am Arsch lecken...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klasse wenn man erfährt das die (angeblich) besten Freunde schon Silvester geplant haben, Karten für ne Party etc gekauft haben und man selber nichtmal gefragt wird, ob man mit will Ansehen ? Ansehen ?
    Ok, ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester in Deutschland bin (ausser letztes Jahr, aber da musst ich arbeiten an Neujahr), aber das man so vergessen wird ist schon traurig.
    Können mich alle mal am Arsch lecken...
    jo, hört sich echt beschissen an , ich kann dir anbieten, bei uns mitzumachenAnsehen ?

Äääähm, danke aber Stuggi ist mir dann doch etwas weit für Silvester Ansehen ?

Mist, um so länger ich überlege "Welchen Gebrauchtwagen kaufen?", um so weniger weiß ich es. Ansehen ?

In der engeren Wahl sind:

- BMW E39, wenn das aber kein Kombi ist, kann man nicht mal ein paar Gartenstühle damit kutschieren; ist es ein Kombi, dann federt er nicht so gut Ansehen ?

- Ford Mondeo (im aktuellen Styling), ist aber erst seit einem Jahr auf dem Markt, kostet neu wie gebraucht fast das Selbe, zu teuer und außerdem ne arg fette Ladekante am Kofferraum

- Skoda Octavia Combi, schlichte VW-Technik, Fahrwerk soll aber bescheidenen Fahrkomfort bieten; habe ich allerdings noch nicht gefahren

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gestern hatte ich leichte Halsschmerzen und deswegen auch schon gleich Medikamente (u.a. Grippostad C) genommen. Tjo und was ist heute morgen beim aufwachen? Die Halschschmerzen sind schlimmer geworden und meine Nase ist zudem auch verstopft. Njoa und ich fühl mich nicht 100% fit, was ja logisch ist. Und das Genialste ist, dass ich ab morgen 3 Tage frei habe, an denen ich schön trainieren gehen und noch andere wichtige Dinge (z.B. Weihnachtsgeschenke kaufen) erledigen wollte...Wehe der Kack wird noch schlimmer und ich kann das alles knicken, dann würd ich glaub ich mal richtig Ansehen ? gehen. Das letzte mal, dass ich den Scheiss hatte, lag ich 1 Woche flach... -.-
    Kennt zufällig noch jemand n paar gute Medikamente, die schnell Besserung/Linderung verhelfen? Heut abend wollt ich eigentlich Beine/Schultern trainieren gehen...sollte ich das lieber lassen oder je nach Gesundheitszustand entscheiden? Und generell, sollte ich normal weitertrainieren, das irgendwie in Rücksichtnahme auf den Gesundheitszustand einschränken oder ganz pausieren bis ich wieder zu 100% fit bin?

@pHrEeK: Da bringt das Schlucken von Medikamenten so gut wie nichts, also belaste Deinen Körper damit nicht zusätzlich. Was Du jetzt machen kannst und solltest ist, viel trinken, viel schlafen, vitaminreiche Nahrung (Obst, Kohlgemüse usw.), und abwarten. Wenn kein Fieber besteht, auch mal ne Weile raus an die frische Luft. Die Zunge mindestens 2x täglich gut abbürsten, dortiger Belag ist guter Nährboden für unerwünschte Gäste.

Falls Du kein Zink supplementierst, so nimm (dauerhaft) 15 mg Zink-Histidin (z. B. Zinkamin-Falk aus der Apotheke) am Tag, vorzugsweise etwa eine Stunde vor einer Mahlzeit.

Training fällt aus bis Du wieder fit bist. Weisse bescheid. Ansehen ?

@robert234: Nee Fieber hab ich zum Glück nicht, hab ich schon gemessen. Jo viel zu trinken bin ich grad dabei und Obst ist auch schon im Anmarsch. Ansonsten hat Grippostad C bei mir eigentlich immer gut geholfen und sonst nehme ich im Moment nur noch Anaesthesin Halstabletten, die primär aber nur schmerzlindernd sind. Das Problem ist, dass ich heute nochmal von 14-20:30h arbeiten muss und ich glaub ohne Medikamente überstehe ich das net.^^
    Das mit der Zunge abbürsten kannte ich noch gar nicht, cool.
    Zink supplementiere ich nicht, werde die Tage aber mal in der Apotheke vorbeischauen und mir was besorgen.^^
    Hmm gut, dann pausiere ich erstmal (obwohl ich grad richtig trainingsgeil bin^^) und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. weiss ich bescheid. Ansehen ?
    Danke ersma für die Tipps. =)

Einfach mal kotzen! -.-* Wie war das? "Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!"

Bin grad mal voll Aggro, selbst mein MK regt mich auf.

Edit// Yehaaaa, würdiger 2000. Post!!
    Geändert von Patta90 (16.12.2008 um 14:18 Uhr)

Morgen Deutscharbeit -.-
    Und ich krieg in Sport vllt ne 3!!
    Aber egal ob ich fit bin oder nicht, nach den Ferien die 1. Stunde Sport werd ich direkt die Volleyball-Prüfung nachmachen und mir die 2 hoffentlich sichern.
    Und dann heute: Ich steh 3+ in Musik!! Ich hab mir den vrdammten A*sch aufgerissen für ne 2, wir sollten unsere Note brgründen(wir musste uns selbst einschätzen) ich ha meine 2 sehr gut vertreten und dann sagt die mir nachher 3+! Wir haben Schülr die haben (und das meine ich jetzt wirklich ernst) nicht mal halb so viel aufgezeigt wie ich und sie steht 2+ :-$
    Auch viele andere Schüler wurden seltsam bewertet, werde Freitag meinen Ordner abgeben und wenn ih ne 3 aufm Zeugnis krieg, geh ich dagegen an Ansehen ?

´@padi
    ist bei uns auch ständig in alles fächern außer chemie so
    könnte man einfach nur Ansehen ? S*** schule, unfähige lehrerAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mein Hund ist tot Ansehen ?
    Eine meiner Agamen auch Ansehen ?

Mein Hase letzte woche auch.

Ist immer doof, gerade beim Hund,der eng bei der Familie ist.
    Woran lag es Morski? zu Alt?

Moin schlachten wir n süßes Kälbchen, grml..

Woran lag es Morski? zu Alt?
    Hatte einen Tumor im Herzen, wurde gerade eben eingeschläfert Ansehen ?

Hey

das Problem bei Tumoren ist, das man sie meist zu spät erkennt.
    Und wenn man es erkennt, ist es meist zu spät.

es ist schwer, sein Tier gehen zu lassen, besonders einschläfern,weil du dann den Tod bestimmt hast.

fühl dich gedrückt