Seite 38 von 96 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1426
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Uh -.- ...wars ne Fernbeziehung?
    Nein sie haben nebeneinander gewohnt,deswegen hat er ja geschrieben,dass die Entfernung ein Problem warAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Wenne Ansehen ?
    Nein sie haben nebeneinander gewohnt,deswegen hat er ja geschrieben,dass die Entfernung ein Problem warAnsehen ?
    Der war gut...
    Für mich ist Entfernung relativ...

war jetzt nicht die welt, ca. 70 km.. ist halt nur blöd, wenn sie nur am sonntag zeit hat & dann nur eventuell. Ansehen ?

für mich ist in ihrem leben einfach kein platz

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    war jetzt nicht die welt, ca. 70 km.. ist halt nur blöd, wenn sie nur am sonntag zeit hat & dann nur eventuell. Ansehen ?
    Jo selbst so eine Entfernung kann kagge sein, wenn die nötige Zeit und/oder Mobilität nicht vorhanden ist.
    Bei mir waren's ganze 500km...

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    für mich ist in ihrem leben einfach kein platz
    -.- ...aber weißt ja, Kopf hoch. =)

Endlich ist das Wochenende rum! Erstmal Arbeiten und dann zum Arzt ...und Schmerzmittel besorgen Ansehen ? . Man, von ca. 2:00 Uhr bis 3:30 Uhr hab ich geschlafen, ich könnte die Wände hochmarschieren Ansehen ?

SkY das gehört einfach zum Leben, mach das Beste daraus und such dir eine Bessere. Viel Glück.

Dankw pHrEeK.
    Geändert von DMR (08.12.2008 um 06:41 Uhr)

... es war kein Stück des Weisheitszahns, sondern ein Stück Kieferknochen Ansehen ? ... ist jetzt weg. Muss beim ziehen halber mit raus sein.
    Ihr könnt mir glauben, ich bin froh, dass es raus ist, jetzt ist der Schmerz nur noch halb so schlimm.

Ach früher oder später ist das verheilt, der nacken wieder fit und ich kann wieder an meine Gewichte.
    Eins kann ich schon versprechen, dann gehts rein ins Studio, ich schau nicht links, ich schau nicht rechts ... die Frauen sollen sich "räckeln", die Männer sollen abfälschen und falsch trainieren ... kein Wort wird über meine Lippen kommen, den Blick immer nur auf mein Ziel ... ach wie ich den harten Drive vermisse.

Euch allen einen schönen Tag Ansehen ?

scheisse man ... dir hing n stueck kieferknochen da rum ???

edit: man du tust mir jetzt richtig leid man ...

Ja, richtig.

Hab jetzt endlich Schmerzmittel, ich glaube so gut habe ich mein Geld noch nie ausgegeben.

Ich freu mich jetzt erstmal darauf endlich wieder schlafen zu können. gn8 es

geht immer weiter Ansehen ?

Arrrrrrggggggggggggggghhhhhhhh!!! -.-*

Was bringen mir gute Noten, wenns inner Beziehung wieder kriselt??! Oah! Ich hab bald kein Bock mehr auf gar nichts. Alles ist umsonst!

Ansehen ? Zitat von DMR Ansehen ?
    ... es war kein Stück des Weisheitszahns, sondern ein Stück Kieferknochen Ansehen ? ... ist jetzt weg. Muss beim ziehen halber mit raus sein.
    Ihr könnt mir glauben, ich bin froh, dass es raus ist, jetzt ist der Schmerz nur noch halb so schlimm.
    Das warn Stück Kieferknochen? Krass! Wie kann der mit abgehen? Was hat der Arzt mit deinem Zahn bzw. deinem Kiefer gemacht?^^

Ansehen ? Zitat von DMR Ansehen ?
    Ach früher oder später ist das verheilt, der nacken wieder fit und ich kann wieder an meine Gewichte.
    Eins kann ich schon versprechen, dann gehts rein ins Studio, ich schau nicht links, ich schau nicht rechts ... die Frauen sollen sich "räckeln", die Männer sollen abfälschen und falsch trainieren ... kein Wort wird über meine Lippen kommen, den Blick immer nur auf mein Ziel ... ach wie ich den harten Drive vermisse.
    Sehr gute Einstellung, genauso trainiere ich im Moment auch. =)

@patta: Oha, das klingt net so gut. Wasn los?
    Also dass alles umsonst ist, will ich hier mal nicht hören, ich mein deine guten Noten sind auf keinen Fall umsonst (denk dran, was ich dir in den PNs bezüglich dessen u. dem Studieren gesagt hab) und haben denke ich mal wenig mit deinen Beziehungsproblemen zu tun oder?^^

@patta: Oha, das klingt net so gut. Wasn los?
    Also dass alles umsonst ist, will ich hier mal nicht hören, ich mein deine guten Noten sind auf keinen Fall umsonst (denk dran, was ich dir in den PNs bezüglich dessen u. dem Studieren gesagt hab) und haben denke ich mal wenig mit deinen Beziehungsproblemen zu tun oder?^^
    Nein, haben sie nicht, aber es wäre schön, wenn auch mal beides passen würde. Zeitlich gesehen. Läuft das nicht, läuft das andere. Das nervt!

Läuft das nicht, läuft das andere.
    Sieh es positiv Patta, würde beides nicht laufen, ist es noch blöder. Ansehen ?