Seite 37 von 96 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1426
    Wenn ich nix esse dann haste rech...is immer so Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wir koennten uns ja mal bei dir treffen dawg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ne mario, ich hab mich allein in nem Fremden Garten besoffen ^^

natürlich war da wer dabei Ansehen ?
    Ach so, hab das so verstanden das du aufm Rückweg nach Hause Scheiße gebaut hast Ansehen ?

Meine Wade bzw. Beinbizeps ist verkürzt Ansehen ?

Nu weiss ich auf woher das Problem mit dem unteren Rücken herkommt... Ich kann mich nicht sauber beugen ohne den einzurunden. Naja, da werden wieder einige Rücken TE's Hops gehen bis ich gefahrenfrei Rudern kann und für die Bein-TEs muss ich mir auch was einfallen lassen...
    Kein Wunder das Brust und Schultern meine Paradedisziplin ist wenn alles andere so verdammt kompliziert ist ^^

Mal gucken, hoffe das krieg ich in absehbarer Zeit hin ohne das alles wieder vorrauszischt und der Rücken hinterher bleibt -.-
    Meine Quads lassen mich zum Glück nie im Stich

vorhin gestaubsaugt, dann Stecker gezogen (aber aus 5 Meter Entfernung) also kräftig dran gezogen, der Stecker fliegt in meine Richtugn voll auf meine Oberlippe, Ergebnis: Dicke und tiefe Wunde rechts über der Oberlippe... -.-

Wegen ner Erkältung seit Mittwoch nicht mehr trainieren gewesen Ansehen ?

Vor kurzem hatte ich eine OP am Nacken und ein Tag später wurde ein Weisheitszahn gezogen. … Leider hat das Ziehen ca. 45 min gedauert, da er sehr festsaß … jetzt wo der ständige Blutgeschmack nach ca. 1 Tag weg ist, tut es erst richtig weh … so hab ich mal nachgesehen und da steck leider noch etwas drin (hat man wegen des Blutes nicht gesehen).

Wenigstens weiß ich jetzt, wo der Schmerz her kommt … muss am Montag noch mal hin.
    Blöd nur, dass ich so nicht schlafen kann. Hätte ich doch mal lieber Schmerzmittel gekauft.

Na ja, ich probier es dann noch mal, Montag führ hab ich gleich eine wichtige Besprechung, da wollte ich dann doch nicht mit zwei durchgemachten Nächten auftauchen *hm

Mal schauen, wann ich wieder trainieren kann, solange die Fäden im Nacken sind, kann ich auf jeden Fall nichts mit einer Langhantel drauf machen …

… wäre bestimmt sehenswert, mich mit blutüberströmten Nacken und dem Mund voller Blut zu sehen -.-

Ach schon 7:47 … ich mach mal Verbandswechsel und dann leg ich mich halt hin … und lese zur Not

Das Sportverbot ist noch das Schlimmste … so Verzichte ich dann halt auch auf Sex und küssen …

Gut genug gefaselt

Ansehen ? Zitat von DMR Ansehen ?
    Vor kurzem hatte ich eine OP am Nacken und ein Tag später wurde ein Weisheitszahn gezogen. … Leider hat das Ziehen ca. 45 min gedauert, da er sehr festsaß … jetzt wo der ständige Blutgeschmack nach ca. 1 Tag weg ist, tut es erst richtig weh … so hab ich mal nachgesehen und da steck leider noch etwas drin (hat man wegen des Blutes nicht gesehen).
    Wie da steckt noch was drin? Dann muss der Arzt den Zahn ja irgendwie abgebrochen haben, wenn noch n Stück davon drin steckt...das hätte man doch eigentlich am gezogenen Zahn sehen müssen oder nicht?...Pfuscherei?^^

Das waren "Einzelteile" zum Schluß. Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass überhaupt auch nur ein Stück rauskommt. So hab ich einen Zahnarzt noch nie schwitzen sehen.
    Durch die Schwellung, das Blut und die örtliche Betäubung kann ich mir das schon gut vorstellen, dass man das kleine Stück übersieht. Außerdem war der Arzt total erschöpft, als er nach dem langen "Kampf" endlich was draußen hatte.
    Ärgerlich, aber geh ich halt noch mal hin.

Hmmm...mir wurden die Teile damals unter Vollnarkose gezogen bzw. ausm Kiefer operiert und soweit ich mich erinnere waren die alle noch ganz gewesen.^^ Und war auch schon bei 1-2 Leuten dabei, wo son Teil unter lokaler Betäubung gezogen wurde...njoa das bei dir klingt für mich irgendwie komisch, aber vielleicht sind so ne harten Fälle ja gar nicht so unnormal...
    Dann mal viel Erfolg morgen. =)

die entfernung, die wenige zeit meiner freundin usw...

Dann ist der Weg ja jetzt frei für dich und ayland.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    die entfernung, die wenige zeit meiner freundin usw...
    Uh -.- ...wars ne Fernbeziehung?